Profil von Anna558

Benutzername
Anna558
Vorname
Anna
Alter
39 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
04×××
Wohnort
Hamburg
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
schwarz dunkel
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus

Ausgehen
Backen
Computer
Computerspiele / Spielkonsolen
Entspannen
Essen gehen
Fernsehen
Filme gucken
Fotografie
Freunde treffen
Handarbeit
Kino
Klavier / Keyboard
Kochen
Musik hören
Serien gucken
Singen
Tiere
Wandern
Musikrichtung
  • Jazz

Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe in keine Kirche, weil ich bisher leider keine Kirche/Gemeinde gefunden habe, die den Glaubensgrundsätzen der Bibel entspricht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Glaube an JHWH, den himmlischen Vater, seinen Sohn Jeschua Hamaschiach/Jesus Christus, mein Bruder Johannes 20:17 und das lebendige Wort Gottes haben den höchsten Stellenwert in meinem Leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Biblische Grundwerte

Worüber kannst du lachen?
Witze, lustige Situationen, wenn andere über sich lachen können.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich habe keine Freunde

Was schätzen andere an dir?
Ich bin eine gute Zuhörerin und kann auf andere beruhigend/motivierend wirken.

Wie definierst du Erfolg?
Weltliche Erfolg ist Garnichts

Mt 6:19, 20 Sammelt euch keine Reichtümer hier auf der Erde, wo Motten und Rost sie zerfressen oder Diebe einbrechen und stehlen. 20 Sammelt euch lieber Schätze im Himmel, wo sie weder von Motten noch von Rost zerfressen werden können und auch vor Dieben sicher sind.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin für meinen Glauben dankbar - in der wahren, biblischen, gesunden Lehre sein zu dürfen.

Wovor hast du Angst?
Hin und wieder mache ich mir Sorgen ums tägliche Leben, globale Probleme.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist leider ein notwendiges Mittel zum Zweck. Es darf nicht zum Mammon gemacht werden.

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Neigst du zur Eifersucht?
Eifersucht im Sinne auf die Erfolge von anderen, nein.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Der Glaube muss an erster Stelle stehen. Gottes heilige, ewig bestehende 10 Gebote sollten nach besten Wissen und Gewissen aus Liebe, Gehorsam und Respekt gegenüber dem Schöpfer gehalten werden. Der Mann, mit dem ich gemeinsam leben würde, darf nicht geschieden sein, also vorher nicht verheiratet gewesen sein. 

Matthäus 5:32, Lukas 16:18

Was bedeutet für dich "alt werden"?
In würde und frieden zu altern und bis zum letzten Atemzug den Glaubenskampf nicht aufzugeben.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Nein

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich Zuhause am wohlsten, genieße aber auch die Natur gerne im Frühling/Sommer.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Schreibschwäche

Hast du einen Lebenstraum?
Ein Kind Gottes zu werden und zu bleiben. Berufswechsel. Selbständig zu werden

Lieblingsfilme
Dystopische, gesellschaftskritische Filme, Sci-Fi

Lieblingsserien
Dystopische/Sci-Fi

Lieblingsessen
Geflügel-Käse Würstchen, Spaghetti Bolognese mit viel Parmesan

Lieblingsbuch
Die Bibel

Erzähle ein bisschen von dir
Ich mag Harmonie, Ausgeglichenheit, bin aber auch konfrontierbar/konfliktfähig. Ungerechtigkeit kann ich nicht ausstehen und fordere meine Rechte ein(Grundrechte/Bürgerrechte) wenn es nötig ist.