Profil von Anjola

Bild von Anjola

offline

Benutzername
Anjola
Vorname
Andreas
Alter
53 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
 
Wohnort
Raum Chemnitz
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
72 kg
Augen
Keine Angabe
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich halte so gut es geht und es hier in Deutschland möglich ist den Shabbat, und die Feste Gottes wie Pessah, Sukkot und von denen Gott sonst geboten hat sie zu halten. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Zur Zeit leider nicht, würde ich aber sehr gern.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube an Gott, Yeshua, und das Wort Gottes die Bibel ist das Wichtigste in meinem Leben. Ich will eben nicht nur ein Hörer des Wortes sein, sondern eben auch ein Täter.        ( gelingt mir nur ich immer, wie ich es mir so vorgestellt habe ).

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen und ehrlich die Dinge ansprechen, die einen nicht gefallen.  Keiner ist perfekt, aber man kann einander aufeinander zugehen und ich bin bereit alles zu tun, dass meine Partnerin sich sehr wohl und geborgen fühlt. Natürlich habe ich auch noch meine Kinder, die mir auch sehr wichtig sind. Ich liebe Israel und das Volk Gottes von ganzem Herzen und möchte gerade als Deutscher ein Segen diesen Menschen sein.

Worüber kannst du lachen?
Ich lache eigentlich über vieles und sehr gern, nach dem Tot meiner Frau ist mir aber die Freude ein wenig abhanden gekommen. wäre so schön, wenn sich dass wieder ändert. 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Echte Freunde die auch zu einem stehen, wenn man durch einen Sturm geht sind nicht mit Gold aufzuwiegen. Ich bin dankbar genau solche Freund zu haben. Gott sei im wahrsten Sinne des Wortes der Dank dafür.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für die Erlösung und Gnade durch Yeshua       (Jesus), dass er meinen Namen in das Buch des Lebens hinein schreiben will und auch für das liebvolle Wort Gottes, aber auch meine Familie. Dankbarkeit ist der Schlüssel, um überhaupt zu erkennen, wie gesegnet wir bzw ich bin.  

Wie definierst du Erfolg?
Ich bin erfolgreich, wenn ich den Willen meines himmlischen Vaters getan habe "Josua 1" 

Was schätzen andere an dir?
Den Mut den Menschen so oft es geht von der Liebe Gottes Zeugnis zu geben. Ich will nicht schweigen, von dem was ich geschenkt bekommen habe.  

Wovor hast du Angst?
Nicht im Buch des Lebens zu stehen

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist notwendig, gehört mir aber nicht, ich bin nur ein Verwalter und will mir lieber Schätze im Himmel sammeln die nicht rosten und schimmeln

Neigst du zur Eifersucht?
Ich wünsche mir halt gegenseitige Treue und Vertrauen in einer Beziehung, wenn dieses Vertrauen jedoch missbraucht wird, ist es nicht so leicht trotzdem an der Beziehung festzuhalten

Bist du ein Tierfreund?
Ja, aber es ist mir nicht der wichtigste Punkt auf meiner Agenda 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Hauptsache ist nicht irgendeine Äußerlichkeit (wäre aber schön, wenn die Chemie füreinander da ist) , sondern ob der Segen Gottes auf der Beziehung liegt und man bereit ist in guten, wie in schlechten Tagen füreinander da sein möchte. 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Mein Leben und meine Zeit liegt in allein in seinen Händen und wenn er meint, dass meine Zeit gekommen ist, will ich vorbereitet sein. Solange ich aber auf der Erde bin, möchte ich von der Güte Gottes erzählen und als ein lebendiger Brief für ihn zu lesen sein.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für die Wahrheit und das Wort Gottes, aber auch für meine Familie. 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gern zu Hause, freue mich aber auch mit Menschen Kontakt zu haben und sie zu besuchen oder auch neue Menschen kennen zulernen. Beides hat seinen Platz und seine Berechtigung 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, zu sündigen und gegen seine Gebote zu verstoßen. Der Maßstab sollte Yeshua und sein Vorbild sein, ist es aber leider nicht immer. 

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, wieder meine Freude und auch Traurigkeit mit einer lieben Partnerin zu teilen.

Lieblingsfilme
Blind Side, Während du schliefst, Coach Carter, Josef, und andere

Lieblingsserien
keine, schaue fast kein TV 

Lieblingsessen
ausgewogen, aber kein Schweinefleisch