Profil von Angie777

offline

Benutzername
Angie777
Vorname
Angie
Alter
44 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
8940
Wohnort
Steiermark
Land
Österreich
Größe
1.68 m
Gewicht
55 kg
Augen
braun
Haare
rotbraun lang
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Mindestens 1x im Monat, ich habe seit meiner Bekehrung das Bedürfnis dazu bekommen, aber ich versuche mir zumindest jeden Tag ein paar ruhige Momente zu nehmen um zu beten.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Sehr viel, ich glaube, dass man sich ein Stück vom Himmel schon zu Lebzeiten auf Erden holen kann. Gott ist wie ein Vater für mich, dem ich alles erzählen kann und bei dem ich mich geborgen fühle. Er liebt mich so wie ich bin, auch wenn ich Fehler mache..

Worüber kannst du lachen?
Mit Humor geht einiges leichter im Leben, außerdem ist Lachen gesund. Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, die mich zum Lachen bringen oder umgekehrt, nur mit Schadenfreude kann ich nichts anfangen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind Menschen mit denen man über Gott und die Welt reden kann und die für einen da sind, wenn es mal nicht so gut läuft im Leben.

Was schätzen andere an dir?
Ehrlichkeit, Treue, Familiensinn, Häuslichkeit

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg zu haben bedeutet nach der eigenen Berufung Gottes zu suchen und so gut wie möglich danach zu leben. Es ist schön, wenn jede Gabe, die Gott einem schenkt, wachsen kann.

Wovor hast du Angst?
Gott nicht gerecht zu werden.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Das Glück sollte nicht vom Geld bestimmt werden.

Bist du ein Tierfreund?
Ja schon, mir tut es oft weh, wenn ich sehe, dass sie nicht tiergerecht gehalten werden. Selber habe ich aber nur ein Zwergkaninchen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt werden bedeutet für mich, nicht Angst haben zu müssen vor dem Tod, sondern zu wissen was danach kommt.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja..

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich Zuhause sehr wohl, treffe mich aber auch ab und zu mit guten Freunden.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, das eine oder andere Missgeschick wäre mir vielleicht schon peinlich :)