Profil von Angelika1

Bild von Angelika1

offline

Benutzername
Angelika1
Vorname
Angelika
Alter
68 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
50259
Wohnort
Pulheim
Land
Deutschland
Größe
1.55 m
Gewicht
58 kg
Augen
blaugrün
Haare
grau kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie evangelische Gemeinde (FeG)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ich gehe fast jeden Sonntag in die Gemeinde.Es gehört für mich als Christ dazu Gott zu loben und zu preisen und mit anderen Christen Gemeinschaft zu haben.Es gibt mir Ausrichtung und Kraft für die nächste Woche!

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich engagiere mich soweit meine Zeit das zulässt.Das heißt ,ich bin in einem Hauskreis.....Ich leite mit viel Freude einen Seniorenkreis !In einem Team gestalten wir auch gemeinsam Gottesdienste.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist Fundament meines Lebens, gibt mir Halt, Zuversicht und Ausrichtung für mein Leben.
Kennst Du das Lied"Wohin sonst sollten wir gehen",(wo auf der Welt fänden wir Glück,niemand ,kein mensch kann uns so viel geben ).....??
das spricht mir aus dem Herzen...

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Bedingungslose Liebe....Treue ,Zuverlässigkeit,
Nähe,
das Leben miteinander teilen ohne sich gegenseitig einzuengen...und ohne sich zu verbiegen..
Verantwortung nicht nur für den Partner tragen zu können...
für den anderen da zu sein,wenn es ihm  gut oder auch mal schlecht geht...
einander anzunehmen wie man ist...

Worüber kannst du lachen?
eigentlich über alles was nicht verletzend oder komplett niveaulos ist, auch über mich  selbst! Generell ist Humor ein Sahnehäubchen des Lebens!!!

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind für mich Berater in jeder Lebenslage, mit denen ich dann auch lachen,feiern,tanzen,beten ,kann;aber mit denen man auch weinen kann,wenn das Leben gerade mal eine Zitrone ist....?

Was schätzen andere an dir?
meine offene  Art, 
vor allen Dingen meinen Humor...
die Gabe mit anderen einfühlsam umzugehen..
Außerdem sicher meine Verbindlichkeit und Zivilcourage -> aufzustehen gegen Ungerechtigkeiten,auch,wenn es unbequem ist..
Kommunikationsbereitschaft....denn ich kann zuhören und ich hoffe auch anderen zur Seite stehen zu können...
Vielleicht fragst Du einfach meine Freunde....:)

Wie definierst du Erfolg?
...darüber müßte ich mir Gedanken machen ....

Wofür bist du besonders dankbar?
auf meine 29 jährige Tochter!
die ihren Weg ging,obwohl sie ihren Vater( ,er starb ,als sie 10 Monate war)nie als Unterstützung an ihrer Seite hatte....
Mittlerweile ist sie verheiratet und wohnt in der Nähe von Frankfurt.

Wovor hast du Angst?
vor Kriegen, Katastrophen und Krankheiten....
vor der Geldgier und der Macht der Menschen,die nur noch Gewinne und  Umsätze sehen .. aber den Menschen und das Lebenziel völlig vergessen!!!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
leider braucht man es um zu leben....
aber mein Wert  u der Wert anderer Menschen sollte sich nicht über Geld definieren.
Geld ist für mich ein Mittel zu guten Zwecken ...wenn möglich ....

Bist du ein Tierfreund?
ich muß nicht unbedingt ein  Tier besitzen...

Neigst du zur Eifersucht?
in einer intakten,vertrauensvollen Beziehung nicht....

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
einen Traummann gibt es nicht...
aber vielleicht hat er :
Humor, kann Verantwortung tragen,hat einen Lebenssinn gefunden in Christus,....
ist beziehungsfähig ,einfühlsam , offen und  hat Freude am Leben und Menschen...
kann oder will hoffentlich :)tanzen...
und sieht dabei gar nicht mal schlecht aus :)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Reich werden!......an Erfahrungen und Wissen ...und schönen Erlebnissen... 
Versuchen- leider auch mit kleinen Fältchen, im Herzen jung zu bleiben und die Freundlichkeit und Offenheit den Menschen und der Welt gegenüber nicht zu verlieren.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
für meine Tochter....
hoffentlich in schweren Krisen für Jesus....

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
grundsätzlich bin ich gerne zu Hause, aber ich gehe auch gerne aus,gehe sehr gern tanzen . Besuche gern klassischeKonzerten,Popkonzerte  Lesungen, Museen, Stadtführungen, Reisen oder  Freunde besuchen.aber ich genieße auch Zeit zum Entspannen!!Müßte mal Sport treiben..vielleicht kannst Du mich motivieren??!!

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
da gibt es bestimmt etwas! ;-)

Hast du einen Lebenstraum?
...wochenlang im Süden sein,Sonnenuntergänge genießen....oder die Stille der schneebedeckten Berge spüren ...Reisen.... solange man gesund und fit ist.Vielleicht im Süden den Ruhestand mal irgendwann genießen..
oder in der Schweiz mit ihren schönen Seen und Bergen!

Lieblingsfilme
Die Brücken am Fluss, Feuerzangenbowle, Drei Männer im Schnee

Lieblingsserien
50 € Scheine...:) :)Spaß !!

Lieblingsessen
alles was italienisch ist, aber auch andere kulinarische Köstlichkeiten!!!!