Profil von AndiAngler

Bild von AndiAngler

offline

Benutzername
AndiAngler
Vorname
Andreas
Alter
39 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
89
Wohnort
bei Ulm
Land
Deutschland
Größe
1.84 m
Gewicht
78 kg
Augen
blaugrün
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich versuche regelmäßig zu gehen.
Klappt aber nur nicht immer ;-)

Kirchenbesuche stärken mich in meinem Glauben.
Ab und zu besuche ich auch mal evang. Messen. Je nachdem wer die Messe hält und predigt.

In der Gemeinschaft mit anderen Gläubigen zu beten und zu singen gibt mir ein gutes Gefühl. Dabei kann ich auch gute  vom Alltag abschalten und Ruhe finden.

Ab und zu bin ich zu Fuß als Pilger unterwegs.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Früher mal. Momentan aber nicht.
Evtl. in Zukunft wieder.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Sehr viel. Er schenkt mir vor allem in schwierigen Situationen Halt, Stärke und Zuversicht.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Offenheit und Ehrlichkeit. Freude, Spaß. Kommunikation (z.B. nach einem schlechten Tag auch mal ausheulen).

Dass jeder genügend Freiraum für sich selbst hat. Z.B. für Hobbies, Treffen mit Freunden o.ä.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Viel. Gut zu wissen, dass man füreinander da ist wenn jemanden benötigt. Auch nur um zu quatschen.

Was schätzen andere an dir?
Dass man mit mir wegen meiner Empathie gute und offene Gespräche über fast alle Themen der Welt führen kann.

Dass ich immer da bin wenn jemand reden (sich ausheulen) möchte. Vor allem für Menschen von meiner Familie und für meine engsten Verwandte und Freunde.
Künftig auch für Dich :-)

Dass ich eine eigene Meinung vertrete.
Meinen Humor und meine Warmherzigkeit.

Den Rest bei einem Treffen am besten selbst herausfinden  ;-)

Wie definierst du Erfolg?
Ein Ziel erreicht bzw. eine Aufgabe erfolgreich erledigt zu haben.

Wofür bist du besonders dankbar?
Vor allem auf meine Eltern und meinen Bruder.
Bißchen auch auf mich ;-)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld macht zufriedener aber nicht glücklich.
Gesundheit ist mir wichtiger !

Bist du ein Tierfreund?
Ja. Ein Haustier ist aber nicht so mein Ding.

Neigst du zur Eifersucht?
Eher nicht

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Herz vor Schönheit.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Auch im hohen Alter trotzdem noch geistig und körperlich gesund zu sein, um vieles selbständig erledigen und das Leben glücklich und zufrieden leben zu können.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Eltern, meinen Bruder, meine Partnerin, meine Verwandten und für meine engsten Freunde.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Mein Haus ist mir ein wichtiger Rückzugsort. Trotzdem möchte ich sofern umsetzbar soviel wie möglich die Welt erkunden. Ich reise gerne um fremde Länder, Kulturen und Menschen kennenzulernen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Gibt es schon. Diese bespreche ich aber mit jemandem persönlich.

Hast du einen Lebenstraum?
Mit einer Frau ein zufriedenes, glückliches, lustiges und schönes Leben führen und gemeinsam viele tolle Momente erleben.