Profil von AmGee

Bild von AmGee

offline

Benutzername
AmGee
Vorname
Michael
Alter
39 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
84453
Wohnort
Mühldorf
Land
Deutschland
Größe
1.88 m
Gewicht
80 kg
Augen
blaugrau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmäßig zur hl. Messe. Die Kirche ist für mich ein Ort der Besinnung, Grundgerüst, Sakramentspender, Treffpunkt...... aber manchmal auch ein Ort mit viel zu alter Musik ;-)

Habe schon an mehreren und teils sehr unterschiedlichen Orten in Deutschland gelebt und das schöne an der Messe ist, dass sie überall gleich klingt :)

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ein bisschen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Gott ist mein Wegbegleiter, den ich immer mehr kennenlernen darf. Ich bin sehr katholisch erzogen worden und bei solchen Menschen ist es gefährlich, ein lauer „Sonntagschrist“ zu werden.
Das eigene „neu durchstarten“ hab ich sehr bewusst wahrgenommen. Ich habe gespürt, dass zu vieles in meinem Leben nicht die Anstrengung verdient, die ich hineingelegt habe und dass ich mich danach sehne, mehr religiöse Inhalte in mein Leben zu bringen.
Seitdem bin ich jeden Tag dabei, Jesus mehr in mein Leben einzubinden und meinen Katholizismus zu praktizieren.
In einem Gebet heißt es recht schön: Führe, lenke, leite mich.
Ich möchte, dass Gott die Zügel in die Hand nimmt, denn wenn man ausschließlich mit der menschlichen Intelligenz vorgeht, dann wird man auch nur Menschliches erreichen und erleben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Dass man sich wirklich liebt und mit Respekt begegnet.
In ganz normalen Situationen sollte jeder darauf vertrauen können, dass es harmonisch zugeht, daher ist mir an meiner Partnerin ein sonniges Wesen und eine „Glas-halb-voll“-Mentalität besonders wichtig.

Mir ist wirklich wichtig, dass meine Partnerin auch eine religiöse Grundüberzeugung hat. Es ist nicht gut, wenn man seinen Glauben leben möchte, das aber von der Partnerin nicht verstanden wird. Ich möchte in einer Beziehung zusammen im Glauben wachsen und ein persönliches gemeinsames Glaubensleben aufbauen. Zusammen beten macht außerdem auch viel mehr Spaß :)

Mir ist wichtig, mit meiner Partnerin an einem Strang zu ziehen und mich als Einheit zu fühlen ohne die eigene Individualität einzuschränken oder sich einzuengen.

Außerdem muss sie mich faszinieren ;)

Worüber kannst du lachen?
Tollpatschige Leute, gute Witze und vor allem über den so wunderschönen und prägnanten bayerischen Humor ;)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel! Auch wenn man mal ein paar Jahre weg war fühlt sich das Beisammensein mit wirklich guten Freunden gleich wieder an wie immer.

Was schätzen andere an dir?
Meine Art. Meinen Humor.... frag die Anderen ;-)

Wofür bist du besonders dankbar?
- auf meine Familie
- auf die viele Hilfe von oben, die ich in meinem Leben schon erfahren hab
- auf meinen Biss, den ich bei wichtigen Dingen hab
- auf meine wirklich guten Freunde
- auf meine Figur ;)

Wovor hast du Angst?
Männer haben keine Angst ;-)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld macht das Leben nicht unbedingt schöner, aber es macht es einfacher. Wichtiger noch, als es lediglich einfacher zu machen, ich denke es macht das Leben oft auch sicherer und dieses Sicherheitsgefühl ist bestimmt nicht unwichtig.

Trotzdem denke ich, dass das persönliche "glücklich sein" relativ wenig mit Geld zu tun hat.

Bist du ein Tierfreund?
Ja!

Neigst du zur Eifersucht?
Ab wann ist es denn Eifersucht....
Wenn man jemanden mag, wird man sich komische Situationen natürlich schon anschauen oder sie hinterfragen.
Und für jeden beginnt eine solchen "blöde Situation" halt an einem anderen Punkt.

Solange es niemand übertreibt oder grundlos an den Tag legt ist das ja auch kein Problem.

Ich denke ich bin da so, wie jeder andere normale Mensch auch ;)

Vertrauen ist wichtig! Mit viel Vertrauen braucht es sicherlich auch keine Eifersucht...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Na, am wohlsten fühl ich mich schon daheim aber deshalb will ich natürlich nicht die ganze Zeit dort rumhocken ;)