Profil von Alpha
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
Alpha
Vorname
Fabi
Alter
48 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
74172
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.73 m
Gewicht
73 kg
Augen
braun
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie Evangelische Gemeinde (FEG)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Disco


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Grundsätzlich gehe ich jeden Sonntag in die Kirche, manchmal bin ich durch meine Arbeit verhindert. Ich genieße die tägliche Stillezeit aber Sonntag ist für mich eine wundervolle Begegnung mit meinem Freund, Heiland und Retter Jesus Christus. Ich freue mich über die Gemeinschaft mit anderen Christen und das kann ich nicht, zuhause alleine tun. :-)
Der Hauskreis, ist für mich mein Private Kirche... :-)

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles was mein Leben ausmacht. Ich kann mir ein Leben ohne den Glauben gar nicht mehr vorstellen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Offenheit, Vertrauen, die Achtung und Respekt vor dem Partner, Wichtig ist für mich, daß man sich liebt, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben und somit in eine Richtung zu schauen.

... und das nicht nur im Kino oder vor dem Fernseher... ;-)

Worüber kannst du lachen?
über mich, über das Leben und über alles was witzig ist :-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel. Ein Mensch ohne Freunde, ist wie ein Auto ohne Motor.

Was schätzen andere an dir?
Offenheit, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Zuhören, Verrücktheit, daß ich leben kann...

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf Gott, daß er mich so doll liebt, wie sonst keiner auf dieser Welt. .. :-)

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich immer dort am wohlsten, wo Gott bei mir ist....

Hast du einen Lebenstraum?
einen? tausende, mein Leben reicht nicht um die hälfte zu verwirklichen... :-) ich möchte aber nicht nur meine Träume verwirklichen sondern an e. gemeinsamen Lebenstraum gestalten, den mein Partnerin und ich gemeinsam haben...