Profil von Aliza

offline

Benutzername
Aliza
Vorname
Aliza
Alter
43 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
66
Wohnort
Saarbrücken
Land
Deutschland
Größe
1.59 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
blond lang
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, von Herzen gerne.
Gemeinschaft mit meinem Herrn und anderen Christen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Jesus ist mein Fels in der Brandung, auf Ihn möchte ich bauen.
Ich bin so froh und dankbar, dass ER mich liebt und mir seine Gnade immer wieder neu zukommen lässt.
Ohne IHN wäre "alles nichts"...buchstäblich ausgedrückt.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
In einer Ehe
tiefes, uneingeschränktes VERTRAUEN

Gemeinsame Lebensziele

gemeinsamer Blick auf Jesus Christus, unseren Herrn und Erlöser

DU und ICH gemeinsam zu einem WIR vor unserem Herrn.
Ein dreifaches Band :-) Meines Erachtens kann dies nur in der Ehe gelebt werden.
Und last but not least:
Die gleichen Ziele zu haben, ist so wichtig. einander Hoffnung zu schenken und einander zu ermutigen.

Worüber kannst du lachen?
Über vieles und zum Glück auch öfter über mich selbst und meine Missgeschicke bzw. die netten Fettnäpfchen, in die ich ab und zu mal trete, weil ich ihrer magischen Anziehungskraft nicht widerstehen kann :-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr, sehr viel. Sie sind meine "Herzensgeschenke" und ich möchte sie niemals missen. Es lässt sich eigentlich nicht mit Worten ausdrücken, was sie mir bedeuten.
Leaning on another... gegenseitige Auferbauung.
https://www.youtube.com/watch?v=KEXQkrllGbA

Wofür bist du besonders dankbar?
DANKE :-) Ich bin für so vieles dankbar, aus ganzem Herzen.
Freude habe ich daran, dass ich viele Sprachen spreche und damit nicht nur passiv, sondern aktiv beherrsche.
Sprachen und Musik sind "meins".

Wie definierst du Erfolg?
Frag den Herrn Erfolg ;-)

Was schätzen andere an dir?
Meine beste Freundin sagt, mein sehr sanftes Wesen, mein behutsamer Umgang mit anderen.

Wovor hast du Angst?
Menschen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, zu verlieren...nicht an den Tod, sondern im Leben

Verletzt zu werden!!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Steine gibt es leider nicht mehr...der Tauschhandel ist Vergangenheit :-)

Neigst du zur Eifersucht?
Im Grunde nicht, bin ein gelassener Mensch. Wenn Vertrauen die Basis ist, ist Eifersucht kein Thema.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich liebe Tiere.
Artgerechte Haltung und ein wirkliches HERZ für sie zu haben, finde ich sehr wichtig.

Meine Katze 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Den Lebensweg hoffentlich einmal in Reife und Gelassenheit beschließen zu dürfen und hoffentlich im Mittelpunkt einer Familie zu stehen, bzw. soll es Gott sein, der diesen Platz im Mittelpunkt einnehmen soll und der ihm gebührt.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Hmmmm.
Schwierige Frage, die man in der Theorie kaum beantworten kann.
Ich bin sehr dankbar, noch nie in einer solchen Situation gewesen zu sein.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Mittlerweile habe ich sogar mehrere "Zuhause" :-) und staune darüber :-)

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
O ja. Wem nicht? *Zwinker*

Hast du einen Lebenstraum?
Viele :-)

Wie heisst es so schön: (Ver-) träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Einen lieben Ehemann nach Gottes Vorstellungen, der das Herz auf dem rechten Fleck hat. So Gott möchte, Familie.

Lieblingsfilme
Chacun cherche son chat, Die fabelhafte Welt der Amélie, Cinema Paradiso

Lieblingsserien
*lach* oje... Warum gibt es hier eigentlich keine Frage zur Literatur? Ich bin eine Leseratte :-)Ich lese auch sehr gern Bücher im fremdsprachlichen OT

Lieblingsessen
Mediterrane Küche in allen Variationen, gern vegetarisch