Profil von Alexandra1987

offline

Benutzername
Alexandra1987
Vorname
Alexandra
Alter
31 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
22149
Wohnort
Hamburg
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
100 kg
Augen
blaugrün
Haare
braun wellig
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Wenn ich mir vorstellle, dass Gott mich nur hört, wenn ich in einem geschlossenen Raum knie, dann bekomme ich ein sehr seltsames Gefühl in der Magengegend. Trotzdem ist es für mich vor allem ein schönes Ereignis zusammen mit der Familie.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich engagiere mich lieber in all meinen Lebensbereichen, auch außerhalb der Gemeinde. Der Gemeinde geht es meißt wunderbar. Ich glaube, dass mein Beruf allein schon sehr vielen Menschen hilft.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Eine moralische Lebenslinie und Hilfestellung bei schweren Entscheidungen.

Die Religion ist kein Taubenzüchterverein, der seine Satzung nach belieben ändern kann, um der Welt zu gefallen. Ich bin mir recht sicher, dass die Kirche, so wie wir sie jetzt kennen, nicht mehr lang existieren wird. Vor allem nicht mit einem Papst, der predigt man solle die Botschaft von Jesus nicht verkünden und möglichst viele Christenmörder ins Land holen. Die Kirche scheint verfallen. Übrig bleiben werden die, die wirklich glauben.

Ich vertraue lieber auf Lehren, die sich viele Jahrhunderte bewehrt haben, als auf neue weltliche Moden.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Eine Beziehung braucht drei Worte um zu funktionieren:
Bitte. Danke. Entschuldigung.

Es muss ein gemeinsames Ziel existieren.

Nein, ich glaube nicht daran, dass Gegensätze sich harmonisch anziehen. Eher, dass sie sich langsam aber sicher gegenseitig vernichten.

Worüber kannst du lachen?
Über die Antifanten, die noch bei Mutti wohnen und noch nie wirklich gearbeitet haben.
Die Empörungskultur, Snowflakes, SJWs, Lefties.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Mehr als andere erkennen würde.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich brauche immer ein bisschen, um mich dazu zu bewegen etwas neues auszuprobieren. Wenn ich mich überwunden habe bin ich aber umso glücklicher es getan zu haben! Ich bin glücklich, dass ich mich so oft überwunden habe.

Wie definierst du Erfolg?
Ein Ziel zu erreichen, aber auch Ziele aufzugeben und sich für Wichtigeres zu entscheiden, selbst wenn der Weg dadurch schwerer wird.

Was schätzen andere an dir?
Sie schätzen ganz bestimmt, dass ich nicht zu ihnen gehe und frage: "Was schätzt ihr an mir?"

Wovor hast du Angst?
Vor Grüne und Linke Wählern.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es gibt keine roten Zahlen bei mir. Darum spielt Geld keine Rolle. Es muss zum Leben reichen. Der Rest ist nur Schall und Rauch. Wenn wir im Grabe liegen sind unsere Taschen leer.

Neigst du zur Eifersucht?
Wenn ich eifersüchtig bin, dann weil mir ein Grund dazu gegeben wurde. Ansonsten nein.

Bist du ein Tierfreund?
Ich habe einen Hund (13 Jahre, Bolognese) und zwei Katzen (je 5 Jahre, Cornish Rex).

Es wird besser für dich sein, wenn du nichts gegen Pferde hast.

Jedenfalls sagt es dir, dass du nicht glücklich mit mir wirst, wenn du keine Tiere magst.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Das ist eine dumme Frage. Was immer ich hier reinschreibe, Menschen neigen dazu sich den Wünschen der anderen anzupassen, um zu gefallen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Besser werden.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Wollt ihr wirklich eine geheuchelte Antwort? Ich weiß es nicht. Natürlich hänge ich an meinem Leben. Was passiert, wenn ich mein Leben riskieren müsste werde ich erfahren, wenn es soweit ist. Ich hoffe aber, dass es nie zu so einer Situation kommen wird. Auch wenn es Menschen gibt, die ihr Leben für mich riskieren würden und ich nicht will, dass ihnen etwas passiert.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Solange ich das Gefühl in mir trage ein Zuhause zu haben, zu dem ich zurückkehren kann bin ich sehr gerne unterwegs.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
"Nein, ich kann das! - Ups kaputt..." So oder so ähnlich läuft das manchmal.

Hast du einen Lebenstraum?
Ein richtig rustikales Häuschen und einen Garten, mit dem man sich teilweise selbst versorgen kann.

Lieblingsfilme
Tarantino Filme, Marvel Filme, ich freue mich auf den Film Joker

Lieblingsserien
The Orville, Breaking bad, Better call Saul

Lieblingsessen
Ein gutes Stück Fleisch ist mir immer willkommen. Qualität über Quantität.