Profil von Alexa2

Bild von Alexa2

offline

Benutzername
Alexa2
Vorname
Amelie
Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
Flensburg
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
grünbraun
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Da ich gerade erst umgezogen bin, habe ich aktuell keine Gemeinde, daher gehe ich nur sporadisch. In meiner alten Heimat bin ich aber relativ regelmäßig gegangen, wobei ich zusätzlich auch einen Bibelkreis und eine Studierendengemeinde hatte, zu denen ich regelmäßig gegangen bin. Diese Mischung war wunderbar und der Glaube und die Gemeinschaft hat mir immer Kraft gegeben.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
In meiner alten Studierendengemeinde hab ich mich engagiert und würde das gerne für die kommende auch machen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ziemlich viel. Die christlichen Werte sind Grundwerte in meinem Leben. Der persönliche Glaube gibt mir Kraft, Hoffnung und Ausgeglichenheit. Ohne Gott (habs mal ausprobiert) fühle ich mich ziemlich schnell sehr verloren.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Rücksichtnahme, Unterstützung, dass man zusammen lachen kann, die gleichen Werte teilt und gerne Zeit miteinander verbringt.

Worüber kannst du lachen?
Ziemlich vieles. Auch noch selbst.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind meine Stütze. Durch sie und die Interaktion miteinander kann ich mich reflektieren, neue Perspektiven auf das Leben bekommen und es ist einfach nur schön, jemanden zu haben, den man jederzeit anrufen kann.

Was schätzen andere an dir?
Mein offenes Ohr und meine Ehrlichkeit und Treue

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin dankbar für meine tolle Familie und für die Geschenke, die Gott mir gegeben hat. Meine Gesundheit, die Möglichkeit einer Hochschulausbildung und den Drang, immer noch mehr vom Leben kennenlernen zu wollen

Wovor hast du Angst?
Gibt schon ein paar Sachen... Manches kleine Sachen (zB spinnen), manches grössere

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich möchte genug verdienen, um mir meine Träume erfüllen zu können und meiner Familie später eine Grundbasis bieten zu können. Aber solange Gott uns versorgt, bin ich glücklich.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, auf jeden Fall!

Neigst du zur Eifersucht?
Nicht wirklich.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Mein Traummann sollte stark sein, aber kein Macho. Er sollte auch die Stärke haben, mich mal recht haben zu lassen ;) das Leben sollte harmonisch, aber auch manchmal herausfordernd sein. Er brauch auf jeden Fall einen guten Sinn für Humor und sollte sportlich und gesundheitsbewusst sein.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ist es denn überhaupt meine Entscheidung, dieses Leben geben zu können?

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin sehr gerne unterwegs und finde es spannend und wichtig, andere Städte und andere Kulturen kennenzulernen.
Aber zuhause fühle ich mich am wohlsten.

Hast du einen Lebenstraum?
Ein paar, ja :)

Lieblingsserien
Krimis wie Castle, Bones, Ncis, Criminal minds, ...

Lieblingsessen
Frische vegetarische Sachen, am liebsten Selbstgemacht. Eintöpfe, leckere Nudeln,... Ich steh auf gutes Essen!