Profil von Albatros

offline

Benutzername
Albatros
Vorname
Sag ich Dir in der Mail
Alter
61 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
7
Wohnort
Im wilden Süden
Land
Deutschland
Größe
1.71 m
Gewicht
79 kg
Augen
blaugrün
Haare
kurz gerade
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich besuche regelmäßig den Gottesdienst in der Gemeinde.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Zur Zeit nicht mehr, ist aber gerade wieder im werden!

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Glaube ist die Grundlage meines Lebens. Die Bibel als das lebendige Wort Gottes, ist die Richtschnur.
Christsein bedeutet auf dem Weg sein. Auch wenn die Pforte eng ist dei man durchschreitet und der Weg schmal auf dem man geht..
Da ist noch Platz für Weiterentwicklung - "Meine Brüder, ich schätze mich selbst noch nicht, daß ich's ergriffen habe. Eines aber sage ich: Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich zu dem, was da vorne ist," Phil. 3,13

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
In der Beziehung sind mir Treue, Respekt, Offenheit, Vertrauen, Ehrlichkeit wichtig.

Worüber kannst du lachen?
Auch mal über mich.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind mir wichtig. Gute Freunde sind mir mehr als Zeitvertreib, sie sind Vertraute.

Was schätzen andere an dir?
Andere schätzen an mir, dass man mit mir reden kann, dass ich ein guter Zuhörer bin. Sie können mir vertrauen.

Wie definierst du Erfolg?
Das Erreichen, was man sich vorgenommen hat.

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz ist nicht der richtige Ausdruck. Zufrieden auch dankbar für das Gute im Leben.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist notwendig, aber es spielt nicht die Hauptrolle im Leben.

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Tiere, solange sie nicht in der Wohnung mitleben.

Neigst du zur Eifersucht?
Etwas.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Man kann ihr vertrauen und mit ihr über alles reden, mit ihr Visionen reden/Träumen und sie auch gemeinsam umsetzen. Ich würde mich mit Dir auch mal ernsthafter reden können. Aber auch mal Spaß machen können. Man sollte mit Dir kuscheln können.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Hoffentlich fit bleiben und mit den gemachten Erfahrungen immer noch was neues machen können.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das weiß ich dann, wenns soweit ist.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides ist wichtig und schön.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Diese Frage ist peinlich.

Hast du einen Lebenstraum?
Da würde ich gern mit Dir drüber reden und vielleicht zusammen umsetzen.

Lieblingsfilme
The moment after, not a fan, Der Preis des Glaubens, Gott ist nicht tot (1+2)

Lieblingsserien
Gibts keine - ich habe keinen Fernseher.

Lieblingsessen
Da weiss ich jetzt nicht womit ich anfangen soll.