Profil von Abeliever

Bild von Abeliever

offline

Benutzername
Abeliever
Vorname
Armin
Alter
46 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
4****
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.89 m
Gewicht
95 kg
Augen
blaugrau
Haare
braun
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Verheiratet
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Jeden Sonntag, da ich glaube das die Gemeinschaft mit Christen ganz wichtig für den Glauben ist. Ohne würde mir was ganz wichtiges fehlen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
In der Jugend/Hauskreis und Gottesdienstgestaltung

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube an Jesus ist das Wichtigste für mich. Ich muß aber sagen das es nicht immer einfach ist den Glauben in der Mitte meines Herzens zu behalten.
Ich finde in der Bibel den Maßstab für mein Leben.
Zu wissen das Jesus mich liebt, und meinem Leben Sinn gibt. Was gibt es besseres?

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Der Glaube an Jesus als Fundament, treue, füreinander da sein, gemeinsam das Leben gestalten miteinander Reden, Lachen
aber auch dem andere Raum lassen

Worüber kannst du lachen?
manchmal über mich selber, Situationskomik

Was bedeuten dir deine Freunde?
Viel, besonders die paar richtig guten/besten Freunde

Was schätzen andere an dir?
Das ich für andere ein offenes Ohr habe,
besonnenheit,

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg hat für mich nichts mit Geld oder Ansehen zu tun. Was Erfolg für mich ist??? Hat was mit Zufriedenheit zu tun.

Wofür bist du besonders dankbar?
Mit der Eigentschaft des Stolzes habe ich so meine Probleme....Ich freue mich lieber über etwas

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist schön welches zu haben, es würde bei mir aber nie im Mittelpunkt stehen

Bist du ein Tierfreund?
Tierfreund ist zuviel gesagt, aber der Kater meiner Eltern ist schon klasse.

Neigst du zur Eifersucht?
Manchmal

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Jesus muß ihr wichtig sein, der Rest ...mal sehen. Möchte mich nicht zu sehr festlegen. Gott weiss schon wer zu mir passen würde, oder zu wem ich passe.
Um es mit Sprüche 19,21 zu sagen
"(21)In eines Mannes Herzen sind viele Pläne; aber zustande kommt der Ratschluß des HERRN."

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Aus dem Leben zu lernen

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
65% Zuhause
35% unterwegs
kommt auf die Ziele an

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ich beim Versuch Schlittschuh zu laufen :-)
Die Lacher sind mir sicher.

Hast du einen Lebenstraum?
Frag nach :)

Lieblingsfilme
Braveheart, Schindlers Liste, Déjà Vu, Blood Diamond

Lieblingsserien
CSI, King of Queens, Lost

Lieblingsessen
Pizza, Deutsch und Thailändisch