Profil von 80dirk

Bild von 80dirk

offline

Benutzername
80dirk
Vorname
Dirk
Alter
38 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
12103
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.94 m
Gewicht
90 kg
Augen
grünbraun
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja ich gehe schon in die Kirche - allerdings unregelmäßig. Mal einige Zeit fast jede Woche, dann mal wieder einige Monate gar nicht.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Hin und wieder übernehme ich Kirch- oder Lektorendienste bei den Gottesdiensten.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er schon ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben, da er mir u.a. Hoffnung und Vertrauen gibt.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gegenseitiges Vertrauen und sich gegenseitig das Gefühl von Geborgenheit zu geben. Freiheiten für eigene Interessen und Gemeinsamkeiten in einen ausgewogenen Maß.

Worüber kannst du lachen?
Es gibt soviel über das ich lachen kann, daher nur eine winzige Auswahl: Filme (Loriot, Heinz Erhardt), Bücher (Horst Evers), Tiere und natürlich über mich selbst :-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Familie sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben, die immer für mich da sind und für die ich immer da bin.

Bist du ein Tierfreund?
Prinzipiell schon, aber ich mag nicht alle, trotzdem respektiere ich sie (OK, von Mücken etc. abgesehen - ich gebe es zu).

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Vor allem natürlich sollte sie sein, ansonsten muss es halt einfach stimmen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für mein Patenkind, sicherlich auch für mein Familie und Freunde - es kommt doch immer auf die Situation an.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Es kommt darauf an, wer bei mir ist! Aber ich verreise natürlich auch gerne - überall hin, wo man das Gefühl von Freiheit bekommt.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Na klar!!!

Hast du einen Lebenstraum?
Och einige...