Profil von 1andonly

Bild von 1andonly

offline

Benutzername
1andonly
Vorname
A
Alter
52 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
85000
Wohnort
IN
Land
Deutschland
Größe
1.81 m
Gewicht
87 kg
Augen
Keine Angabe
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ja, FEG
Um Gott und Menschen zu begegnen

Engagierst du dich in der Gemeinde?
ja

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist die Basis, es gibt keine Alternativen. 
Einige Erkenntnisse:
Jesus + Nichts =  Alles
Gott selbst ist ein Geschiedener
Als Christ ist das Leid nicht erklärlicher aber vielleicht erträglicher
Genuss ist gelebte Dankbarkeit Gott gegenüber

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit
Offenheit
ausgewogenes Geben und Nehmen
gesunde Grenzen beachten
gute Kommunikation

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik
wenn ich mit meinen kleinen Neffen den Chemie
Baukasten umfassend teste
Dieter Nuhr

Was bedeuten dir deine Freunde?
Wenn ich durch gemeinsame Geschichte eine Liebe und Annahme erlebe, die über Sympathie, Wesensgleichheit und passende Persönlichkeitsstruktur hinausgeht

Wie definierst du Erfolg?
Wenn etwas, was ich mir vorgenommen habe, geklappt hat, wie am 07.09.2012 um 06:57.

Wofür bist du besonders dankbar?
Gottes Bewahrung und Gesundheit
Gutes Verhältnis zu meinen erwachsenen Söhnen, auch wenn sie weiter entfernt wohnen

Wovor hast du Angst?
Die Ängste, denen wir uns nicht stellen, werden zu unseren Grenzen

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld spielt für mich eine Rolle, allerdings weniger um Besitz zu erwerben als um Erlebnisse zu finanzieren. Es ermöglicht mir einen gewissen Komfort im Alltag und auch die Möglichkeit Träume zu verwirklichen, die nicht alltäglich sind.
Aber: 
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.         Einstein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Real und auf Augenhöhe

Christin, die auch Jesus nachfolgt

Leidenschaft und Erotik sollten keine Fremdwörter sein

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Mit dem Älterwerden ist es wie mit einer Klopapier Rolle. Gegen Ende rollt sie sich immer schneller ab. Je weniger Blätter es allerdings werden, desto sorgfältiger gehe ich damit um.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich freue mich, wenn ich neue Länder und Menschen entdecken kann

Hast du einen Lebenstraum?
Gott sei Dank konnte ich mir schon ein paar erfüllen, aber es gibt immer noch Viele.

Lieblingsfilme
Ich mag Filme, wo ein Einzelner unbeirrbar seine Ziele verfolgt, wie in Braveheart, Gladiator, Luther. Aber auch Komödien, die auf skurrilen Situationen aufbauen, wie Ziemlich beste Freunde oder Lange lebe Ned Divine