Profil von 1Markus

offline

Benutzername
1Markus
Vorname
Frag oder rate doch einfach ...
Alter
39 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
44866
Wohnort
Bochum
Land
Deutschland
Größe
1.87 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau-grün
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
===
04/04/19
Ich ziehe mich von CsC zurück, werde aber ab und zu in meine PMs schauen. 
Allen, mit denen ich Kontakt hatte möchte ich nur das Beste und Gottes Segen wünschen. 

Liebe Grüße!
===

Weniger als ich möchte und "sollte". 
Aber der Plan ist ganz klar: Weniger arbeiten und sich mehr Zeit für Gott "nehmen". 
Und ein Plan ist schon mal gut, nicht wahr? ;-)

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Früher Kinder- und Jugendarbeit.
Heute nicht mehr.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Glaube spiegelt sich in meinen Werten und meinen Verhalten gegenüber Menschen wieder.
Wer weiß, dass er von Gott geliebt ist, sollte das auch in seinem Leben zeigen und weiter geben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
_Partner_schaft! Und ich möchte lieben und geliebt werden! Ich möchte eine Beraterin haben, die bei ihren Überlegungen und Entscheidungen Gott einbezieht. 

🤔 Hm... Ja, das würde gut passen, denn so ein Berater bin ich auch. ☺

Worüber kannst du lachen?
Wahrscheinlich schreiben jetzt 99% "über mich"! 

Aber ... Doch, ich denke ich kann wirklich über mich lachen, aber auch noch über viel mehr. Situationskomik und ... ein bisschen Ironie darf auch nicht fehlen. 
Ich finde es schon wichtig, dass man etwa den gleichen Humor teilt. Gemeinsam lachen ist definitiv wichtig und sehr gut!   

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind Menschen, auf die ich mich verlassen kann.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ola! Da gibt es aber ne Menge ...
Erst einmal, dass ich überhaupt "bin"! 
Dass ich in einem Land leben darf, in dem es uns allen grob ganz gut geht! 
Und ich habe eine super Familie. Die möchte ich nicht missen!

Wie definierst du Erfolg?
Ziel erreicht.

Was schätzen andere an dir?
Dass ich auf diese Frage keine Antwort weiß. ;-)

Wovor hast du Angst?
Auch wenn ich jetzt drüber nachdenke ... und nachdenke ... Mir fällt tatsächlich nichts ein. Nicht einmal vor Spinnen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Millionär zu werden gehört nicht zu meinen Lebenszielen. ;-) 
Geld ist halt ein notwendiges Übel. 
Kein Geld auf dem Konto zu haben, ist schlecht. Zu viel wahrscheinlich auch, aber da fehlen mir einfach Erfahrungswerte...

Neigst du zur Eifersucht?
Nein. Wer treu ist, hat Vertrauen.
Aber falls Du die Wochenend_en_ lieber mit Arbeitskollegen oder "einem guten" Freund verbringen möchtest, dann fände ich das schon ... sagen wir mal ... merkwürdig.

Du, dann müssen wir reden! ☝ 😅

Bist du ein Tierfreund?
Ja! Hund oder Katze? 
Egal, Hauptsache ein liebes Tier! 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
1. Christin. 
2. Ja, sie sollte mich sehr, sehr mögen.
3. Sie solle es auch zulassen, dass ich sie sehr, sehr mögen darf. 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Besser alt werden, als nicht. Oder?! ;-)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das Leben eines anderen Menschen.


Klingt das jetzt ein bisschen blöd, wenn ich sagen würde, dass ich für meine Gitarre auch in ein brennendes Hausa rennen würde, um sie zu retten? 🤔 Ich fürchte nämlich dass ich das tun würde! 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Mal so, mal so ...

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Eher nicht. Fettnäpfchen in die ich gesprungen bin? Peinliche Situationen, in die ich mich selber gebracht hab? Dafür reicht das Formular hier nicht aus ...

Hast du einen Lebenstraum?
Ja. Aber nachdem ich hier so viel von mir preis gegeben habe werde ich den erst einmal für mich behalten. ;-)

Lieblingsfilme
---

Lieblingsserien
---

Lieblingsessen
Für 2019 nur Obst und Salat ...