Neu bei BibelTV
Du suchst eine neue Beziehung? Dann freue ich mich darauf, dich in unserer Sendung zu treffen und mit dir zu plaudern. Im „Il Diamante“, einem kleinen Restaurant in Hamburg, erleben wir dich live und alle Zuschauer auf Bibel.TV dann ebenfalls. Vielleicht auch Dein zukünftiger, ganz persönlicher “Diamant”.

Oder du nimmst mit deinem Handy ein Selfie-Video auf, das wir mit etwas Glück senden.

Du investierst für die TV-Aufzeichnung nur die Reisekosten - ansonsten ist diese Aktion für Alle kostenfrei.

Ich freue mich auf dich und deine Beiträge!

Herzliche Grüße!

Deine Maren Hoffmann-Rothe (Moderatorin der Sendung)
Schau dir die Vorschau unserer ersten Sendung an (Ausstrahlung der Sendung im Mai 2019):
Hier kannst du hinter die Kulissen bei der Aufzeichnung blicken:

Deine Bewerbung

Du bist derzeit nicht angemeldet. Solltest du noch kein Mitglied bei Christ sucht Christ sein, registriere dich bitte zunächst kostenfrei und vervollständige bitte dein Profil. Denke auch daran, ein Foto hochzuladen. Kehre dann zu dieser Seite zurück und schicke uns deine Bewerbung für unsere TV-Show.

Jetzt kostenlos bei­ Christ-sucht-Christ­ registrieren

Du hast schon einen Account bei CSC?
Dann logge dich bitte zuerst ein, um an der Bewerbung teilzunehmen.