weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

erweiterte Sperrstunde in Frankreich

erweiterte Sperrstunde in Frankreich
Betroffen ist damit fast ein Drittel der französischen Bevölkerung.
Ab sofort dürfen die Menschen in den betroffenen Gebieten ihre Häuser zwischen 21 und 6 Uhr morgens nicht mehr verlassen.

Zeitlos
lachendes Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Tochter 18.10.2020 um 07:56
Guten Morgen 

Hatten wir die letzten Sperrstunden nicht im zweiten Weltkrieg in Deutschland ?
 
Confiance77 18.10.2020 um 08:59
Einen wundervollen guten Morgen, 

ja unsere Nachbarn kennen das schon gut. Sie hatten ja schon eine längere Ausgangssperre im Frühjahr. 
Daher waren vergangene Woche mal wieder Seife, Duschgel und Klopapier in so gut wie allen Märkten ausverkauft. 
Sind leider auch enorm viele Fälle gerade wieder bei uns in der Region, vor allem sind die Intensivbetten in Straßburg wieder gut belegt. Schauen
Schauen wir mal wie es sich weiterentwickelt.....
Bleibt alle gesund !
 
Shira 18.10.2020 um 09:36
Bei uns sind 3% der 29 Intensivbetten frei......
 
 
Shira 18.10.2020 um 09:41
Ich habe gestern Horrornachrichten bekommen aus München 😧😱

Von wegen Corona ist nicht schlimm und auch nur gefährlich für alten Leute....

Boah...😧
 
Shira 18.10.2020 um 10:44
3 % von 29 sind 0,87 Bett!
 
Balin 18.10.2020 um 11:28
Komisch, dass ich keine Horrornachrichten aus München bekommen - bin ja viel näher dran.
Die hohen Zahlen in München sind wohl die Folgen der Wirtshauswiesn.
Obwohl ich die Sache normalerweise eher entspannter sehe, diese Veranstaltung hätte es nun wirklich grade im Oktober nicht bebraucht.
 
janinaj 18.10.2020 um 11:31
Danke Shira für den Link den freien Betten. 

Warum ist die Sperrstunde für manche Leute so ein Problem? Dass die Gastwirte nicht so viel verdienen, da kann ich es ja noch irgendwie verstehen. Aber jeder "normal" arbeitet muss doch abends in die Federn und wenn man nicht Schichtarbeiter ist - auch nicht vor 6 Uhr morgens zur Arbeit. 
Wenn man normal arbeiten muss, ausgeschlafen haben muss, ist doch die Sperrstunde - rein auf die Uhrzeit bezogen - kein Problem, oder? 
 
Shira 18.10.2020 um 19:31
Tja Balin...die Frau hat dich nicht angeschrieben!!!!😆

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren