weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

1 Milliarde für Trumps Flüssiggas?

1 Milliarde für Trumps Flüssiggas?
Unser Finanzminister will soviel ausgeben für 2 Anlande-Terminals.

Sollte diese phantastische Summe nicht besser den Häuslebauern zugute kommen für deren Wasserstoff-Kreislauf-Wirtschaft.

Warum hab unsere Kirche "Zur Göttlichen Vorsehung" mit Seniorenheim noch immer keine Solarzellen auf dem Dach
und Eisspeicher im Garten?

Zeitlos
lachendes Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
brigitte59 16.09.2020 um 16:51
Wasserstoff wird unterstützt 
 
brigitte59 16.09.2020 um 17:16
Die Atomkraftwerke hätte man  noch lassen müssen bis die erneuerbare Energie 100% funktioniert.
 Egal woher kauft man Gas  alle teuer , der Bau von Nordstream 2 auch teuer.
Das wird auch nicht billig.
 
Schiller 16.09.2020 um 17:18
Naja - Nordstream wird ja jetzt abgesägt - da werden wir jetzt von diesen Lieferungen abhaengig. 
Aber Hauptsache die Ehre irgendeines ‚Kreml Kritikers‘ ist gerettet - obwohl inzwischen bewiesen ist dass es gar kein nowotschik gewesen sein KANN.

Er lebt und es es geht in bald wieder prima 👏 
 
Sadie 16.09.2020 um 17:21
Es wurden von den USA Sanktionen gegen den Schweizer Konzern Allseas verhängt ,der Konzern stoppte seine Fertigstellung mit den Verlegung der Rohre der Nord Stream 2 
Wenn die letzen 150 km der Nord Stream 2 nicht fertig gestellt wird verliert Deutschland 4 Milliarden an verbauter Leitung das Geld der Steuerzahler und zugleich werden die Energie Preise erheblich teurer
Ebenso wird Deutschland mit US Sanktionen gedroht nun schlägt die Bundesregierung einen Deal vor indem sie zwei Spezialhäfen zum Import von US Flüssiggas herstellt.
Wo bleibt der Umweltschutz? Sind es die Tanker die das Flüssige Gas von den USA nach Deutschland bringen die die Umwelt schützen?
Wenn man das so betrachtet wundert es einen nicht das man einen Grund bringt Vergiftung von Nawalny damit man vom russischen Gas Abstand nimmt .
Das wirft viele Fragen auf :ist der russische Geheimdienst im eigenen Land so dilettantisch das das Gift nicht tödlich ist
Aus welchen Grund hat Russland Nawalny aus reisen lassen ,
a) das er gesund gepflegt wird 
b) das das Gift nachgewiesen wird.
Fragen über Fragen
 
zeitlos4 16.09.2020 um 17:30
Brigitte meint:
"Wasserstoff wird unterstützt."
----------------------------------

Bei den Wasserstoff-Autos nicht wirklich.


https://www.t-online.de/auto/technik/id_88004036/auto-warum-gibt-s-keine-kaufpraemie-fuer-wasserstoff-fahrzeuge-.html

… und bei den Brennstoffzellen-Heizungen nur bis 28.000 Euro.

Zeitlos
lachendes Smiley
 
Schiller 16.09.2020 um 17:31
Sadie, das Gift wäre absolut tödlich.
 
Schiller 16.09.2020 um 17:33
Der Nachweis wurde nicht erbracht nur behauptet und zwar von der Bundeswehr - nicht von der Charité. Warum ließ man die Charité nicht ran ? 


Naja . Ich hatte einen blog dazu der leider zerredet wurde.

Diese Gesellschaft ist derart verdummt, da helfen keine Pillen. lachendes Smiley 
 
Schiller 16.09.2020 um 17:34
Außerdem schadet der Abbau des Flüssiggas dem Erdboden und dem Grundwasser und das wird auch noch üble Folgen nach sich ziehen.
 
brigitte59 16.09.2020 um 17:43
Schiller woher hast du die falsche Info von Navalny .
 Von russische Propaganda Fernsehen?
Sogar Frankreich und Schweden hat untersucht und würde festgestellt dass der Kampfstoff was nur in Russland hergestellt wird, was sogar weiterentwickelt würde . Das kann kein andere Labor machen, weil es verboten ist diese Kampfstoff zu machen.

Russland hat auch unterschrieben dass  sie keine Biiwaffenn herstellen ,aber hält trotzdem nicht ein.

Scripal wurde in England mit russische  Kampstoff vergiftet, dass heißt dass so dreist ist die russische Regierung dass sie sogar nach Europa seine Kampfstoff schmuggelt.

Das ist für uns sehr gefährlich die englische Polizistin  ist deswegen gestorben.

Sollten die Politiker erlauben dass Russland mit Biowaffe was verboten spielt und uns ins Gefahr bringt.

Ich würde in deine Stelle dich richtig informieren und nachlesen wievuele Menschen mit russische Militärische Kampfstoff vergiftet wurden.

Wenn Putin sein Volk vergiftet, was können wir von ihm erwarten ,  genau so kann er wie in England die Polizistin die Europäer damit vergiften. 

Sollten wir Putin dafür loben? 
Das wusste Putin ,sonst hätten die Ärzte nicht behauptet dass nur Stiffwechselprobleme hat Novalny.

Du unterstützt jemanden wer schon mehrere Menschen mit Kampfstoff vergiftet hat,  was nur in der russische Militärlabor hergestellt wird.
 
Schiller 16.09.2020 um 17:45
Oh Gott geht das denn schon wieder los. 
 
Schiller 16.09.2020 um 17:48
Sogar Frankreich und Schweden hat untersucht und würde festgestellt dass der Kampfstoff was nur in Russland hergestellt wird, was sogar weiterentwickelt würde .
—— 

Ja und ? Sagt ja keiner was dagegen. 

Bitte verschone mich - ich bin hier raus.
 
brigitte59 16.09.2020 um 17:50
Zeitlos 

Stimmt die Wasserstof Autos werden nicht hergestellt.
Daimler wollte schon in 2012 anfangen in Serien zu produzieren aber nichts gemacht.
 
brigitte59 16.09.2020 um 17:56
Schiller 
zuerst informieren ,
Zur Zeit fühlst du dich angegriffen wenn jemand andere Meinung hat als du.

Warum?

Ich habe nur meine Meinung geschrieben. Ich lese nicht nur die russische Propaganda.

Wir diskutieren nur , zu Einer Diskussion gehören verschiedene Meinungen.

Ich akzeptiere deine Meinung , aber ich darf auch meine Meinung schreiben.
Oder?
 
brigitte59 16.09.2020 um 18:04
Sadie Aus welchem Grund hat Russland Novalny ausreisen lassen?
--------------------------------+++++++++--+++

Die wollten nicht ausresrn lassen, zuerst haben die russische Ärzte gesagt , dass Nivalny nicht transportierbar 

Nur die deutsche Ärzte waren schon dort und haben gesehen dass nicht stimmt und so konnten die Russische Ärzte nicht lügen.
 
Schiller 16.09.2020 um 18:19
https://de.sputniknews.com/politik/20200915327942299-chemiewaffenexperte-nawalny-foto/

Lesen Brigitte ! Man muss immer beide Seiten hören und UN Experten darf man auch hören.
 
brigitte59 16.09.2020 um 18:37
Ja , die russische Internet Seite Sputnik wird bestimmt nicht , zugeben.
Wenn Putin darüber nicht informiert wäre dann hätte schon längst den Täter gesucht. Von ihm kommt nur Ausrede wie immer.
Genauso war als das Flugzeug MH17 mit russische Abwährrakere abgeschossen würde, bis heute hat Russland nicht zugegeben. Obwohl der Abwährrajete würdet nach Russland gebracht wurde.



Wie kann man von einem Foto feststellen was für ein Gift war?

Nicht Mal das Krankenhaus könnte es 100% festellen und deswegen haben sie ins Militärlabor geschickt, die haben erst feststellen können , genau mit welchen Gift würde Nivalny vergiftet.
 
Schiller 16.09.2020 um 18:41
Lesen Brigitte lesen !  

Entschuldige aber deine Ignoranz ist absolut nicht mehr zu toppen.
 
Sadie 16.09.2020 um 18:42
@Brigitte
Interessant, weshalb waren Deutsche Ärzte schon dort ?
Haben sie Ihr Visum zur Einreise nach Russland beantragt weil sie wußten das Nowalny vergiftet wird !?
 
brigitte59 16.09.2020 um 18:46
Schiller
 ich habe dein Link gelesen.

Aber das kann man nicht auf einem Foto feststellen ob jemand mit welchen Gift vergiftet würde , das weiß du auch.

Und die Deutsche Ärzte sind kompetent und können festellen ob Vergiftung oder Stofwechselprobleme jemand hat.

Das hat andere Symptome. Das weißt du selber.
 
brigitte59 16.09.2020 um 18:58
Sadie 
vielleicht hast du nicht gelesesen.,

Als  die deutsche Ärzte nach Russland geflogen sind , Novalny war schon ca 3 Tage  im russuschen Krankenhaus.  Er lag im Koma. 
Die Angehörigen von Novalny haben es gewollt dass er nach Deutschland kommt, weil ein Russe wer auch von Russland vergiftet wurde ist auch nach Deutschland und Charité gebracht und
gesund geworden.
Die deutsche Ärzte wurden von Novalnys Familie bezahlt. 
 
Schiller 16.09.2020 um 19:18
Brigitte das einzige was ich weiß, ist dass dieses Gift tödlich ist - und da reicht dann auch ein Foto.

Hast du das auch gelesen ? 

‚Die Behörden in Deutschland bestreiten nicht, dass der deutsche Geheimdienst BND seit den 1990er Jahren einen Zugang zum Kampfstoff  „Nowitschok“ hat.‚

Du solltest dir angewöhnen deine Vorurteile zu hinterfragen.

So und jetzt bin ich hier raus, denn ich habe nichts davon. 
 
brigitte59 16.09.2020 um 19:24
BND hat Nowitschok ?

Vielleicht haben sie von Untersuchung ,weil in Berliner Zoo wurde auch ein georgische Spion damit vergiftet.

Nur Novitschok ist sehr kompliziert herzustellen und das kann kein Land nur Russland  machen. 
 
Schiller 16.09.2020 um 19:27
Kannst du nicht lesen ? 
Brigitte es reicht ! 

Frag selbst nach.
 
Sadie 16.09.2020 um 19:52
@Brigitte 
Wieso haben deutsche Ärzte ein Visum bekommen ?
Das hört sich wie Grimms Märchen an.
Auch wenn man Gründe hat Russland nicht zu mögen sollte man vieles Hinterfragen
 
brigitte59 16.09.2020 um 20:02
Warum sollen deutsche Ärzte kein Visum bekommen?

Das war ein Notfall, das kann nicht Mal Putin verweigern sonst der Verdacht , dass er im Auftrag gegeben hat Novalny zu töten wäre 100 Prozent bewiesen.
Sowas macht Putin nicht. 

Im Notfall könnte niemand das Visum verweigern. Die deutsche Regierung wurde von Novalnys Familie gebeten Nivalny nach Deutschland zu transportieren.
Putin konnte nichts dagegen machen.
 
brigitte59 16.09.2020 um 20:09
[url=www.dw.com/der/die-lange-liste-vergifteter-kremel-kritiker/a-54650615?Maca=de-EMail-scharing]www.dw.com/der/die-lange-liste-vergifteter-kremel-kritiker/a-54650615?Maca=de-EMail-scharing[/url]

Hier ist ein Link die Putin-Kritiker die  vergiftet wurden.
Es gibt noch mehr ich suche vielleicht finde ich

Mit Novictschek wurden ca 5 Russen vergiftet ich muss noch suchen
 
brigitte59 16.09.2020 um 20:22
Diese Menschen wurden in der Zeit Putins vergiftet.

Die Zeitspanne zwischen  ca 2006 bis 2020 

Die sieben wurden vergiftet aber gab es auch Menschen die  erschossen wurden wie Novizki  der Opositionführer.
Oder wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis gesteckt oder wie der Bürgermeister von Sibirienwurde vor paar Monate wegen Mord ins Gefängnis gesteckt, obwohl er hat niemanden ermordet.

Man sollte alles lesen , so kann man richtig verstehen, sonst unterstützt man jemanden wer , Menschen töten lässt um sein Macht zu erhalten.
 
brigitte59 16.09.2020 um 21:02
Mit Nowitschok würde vergiftet:
Iwan Kuwelidi in 1995 . Dr war Präsident der Rosbisbank in Russland.
Seine Sekretärin und der Arzt wer ihn obduziert hat alle drei sind gestorben.

Die wurden von ehemalige russische Mitarbeiter der Militärdienstes vergiftet.

Ewekyan Gebrev in 2015
 Er war Waffenhändler ist gestorben durch Vergiftung von Nowitschok.

Sergej und Julia Skripal
Wurden auch von russische Geheimdienst vergiftet , in England haben überlebt.

Alex Nawakny 2020  in Russland mit Nowitschok vergiftet.

Due sind nur paar wo bewiesen würde dass sie mit Nowitschok vergiftet wurden. Aber sind Mehrere die gleiche Symptome hatten und daran gestorben sind nur würde nicht mehr nachweisen können welche Gift war.
 
brigitte59 16.09.2020 um 21:12
Schiller 

Wenn so wäre wie du geschrieben hast dass alle können Nowitschok herstellen dann würden nicht nur Russen damit vergiftet sonder auch aus andere Kändern
 
Schiller 16.09.2020 um 21:12
Dass es tödlich ist, hast du aber schon mitbekommen oder ? Wie kann dann jemand überleben ? 

Das Putin in 1995 nicht an der Macht war. Wusstest du noch nicht ?

 Naja.
 
brigitte59 16.09.2020 um 21:12
 andere Ländern 
 
brigitte59 16.09.2020 um 21:16
Stalin hat dasselbe gemacht das ist die russische Demokratie. Auch Atombombe würde Von 1950-1991 nicht weit von einer russische Stadt obererdisch getestet. Vielen sind deswegen behindert auch heute
 
brigitte59 16.09.2020 um 21:21
Tödlich ist Novitschok , heutzutage gibt es kompetente Ärzte die können  können es 
 
zeitlos4 16.09.2020 um 22:44
Jeder kann hier seine Meinung vortragen;

und die anderen haben dies zu akzeptieren.

Streitet Euch nicht um des Kaisers Bart ...

Zeitlos
lachendes Smiley
 
brigitte59 17.09.2020 um 01:17
1995 war Putin zwar noch kein Präsident aber er war im Geheimdienst mit Jelzin ,  wer genauso brutal war wie Putin sie waren  befreundet . Der Jelzin hat Putin zum Präsident gemacht..
Die beide haben sie sich  sehr gut  verstanden.
Putin war Jelzins rechter Hand.

Schiller mich interessiert Putin nicht, nur ich kenne mich mit russische Politik gut aus , darum , ich kann deine Meinung nicht teilen.  Weil das nicht stimmt , das ist nur die russische Propaganda der Link was du über Russland postest. 

Ich habe nichts gegen Putin oder Russlands Regierung,  ich würde gerne positives über Putin schreiben aber dann würde ich lügen. Die Realität ist leider anderes . 
 
Schiller 17.09.2020 um 08:15
Klar alles russische Propaganda und Propaganda gibts auch NUR in Russland. Der Westen kennt das gar nicht. Bei uns wird nur die Wahrheit verbreitet, nichts als die reine Wahrheit und niemand hatte je die Absicht nordstraem 2 zu stoppen und stattdessen das überaus umweltfreundliche flüssig Gas zu verkaufen.

Ein Glück dass Putin so ein böser Bube beim Geheimdienst ist, der zu dumm ist seine überaus wichtigen Kritiker aus dem Weg zu räumen - sonst hätten wir jetzt keinen Grund Nordstraem 2 zu stoppen und Milliarden um den Orkus zu versenken.
 
Schiller 17.09.2020 um 08:17
Und gut dass du dich mit den Geheimdiensten so gut auskennst, mit der russischen Politik ( ich weiß das hast von deiner Nachbarin, die kluge, die ja mal in Russland gewohnt hat) und sogar chemiewaffenexpertin bist mit sonderausbildung in Kriminologie.
 
Schiller 17.09.2020 um 08:20
Wobei ... da fällt mir ein. Edward Snowdon - der ausgeplaudert hat dass der amerikanische NSA jeden Bürger auf der ganzen Welt ausspioniert ... wo nochmal bekam der Asyl ?
 
Schiller 17.09.2020 um 08:20
Und wer hat nochmal den IS in Syrien platt gemacht ? 
 
brigitte59 17.09.2020 um 08:39
Schiller 

Nur die Russen werden mit Nowitschok vergiftet , nicht in Deutschland 
Das ist noch nicht sicher dass Nordstream 2 gestoppt wird 

Auf lange Sicht 2äre gut für Europa ,weil Gas ist nicht Umweltfreundlich  
Wir haben noch sichere Atomkraftwerke  und wie du siehst haben wir genug Energie ohne Nordstream2. Es kommt dich über Ukraine. 

Putin will nur mit Nirdstream 2 nur Ukraine umgehen und vom Gas ausschließen so ihre Industrie ruinieren
Russland wenn Nordstream2 fertig ist schliesst die Gaspapilein über Ukraune und wer Ukraine Gas gibt wird Strafe zahlen müssen .

Dann hat Ukraine kein Strom Energie , und können nicht heizen und arbeiten ohne Strom.. so verhungern die Menschen in Ukraine 

So hat Europa noch mehr Flüchtlinge., Willst das erreichen mit deinem russischen Gas .

Es kommt dich genug Gas über Ukraine , warum brauchen wir nordstream2? 

Wir brauchen keine Leitung was noch 10 Milliarden kostet um uns abhängig zu machen 




.
 
Schiller 17.09.2020 um 08:49
Ich kann nicht mehr ....
Nicht mal mehr lachen ueber das alles.

Wünsche einen schönen Tag !
 
zeitlos4 17.09.2020 um 08:50
Gasleitungen über die Ukraine?

Die zwacken doch schon seit Jahrzehnten das russische Gas ab zum Nulltarif! Deswegen wurde ja Nordstream 2 überhaupt gebaut!

Außerdem hat die Ukraine Schulden.
Womit wollen sie das Russengas bezahlen?

Zeitlos
lachendes Smiley
 
Schiller 17.09.2020 um 08:55
Die zwacken doch schon seit Jahrzehnten das russische Gas ab zum Nulltarif! Deswegen wurde ja Nordstream 2 überhaupt gebaut!
——

Das gibt es nicht in Brigittes Welt. 
In ihrer Welt ist Putin der Satan des Planeten, weil die westliche Propaganda das seit 2001 so verbreitet. 

Exakt seit der legendären Sicherheitskonferenz auf der Putin sich hinstellte und erklärte dass er - entgegen Gorbatschow- GEGEN eine unilaterale Weltordnung einsteht und stattdessen für eine multilaterale.

Somit hat Putin ‚gedreht‘ und wurde seitdem zum Feind geschrieben.

Aber das sind Zusammenhänge die Brigitte nicht kennt und auch nicht kennen will, weil sie es eben sowieso besser weiß bzw. ihre Nachbarin.
 
Schiller 17.09.2020 um 08:58
Ich wünsche noch viel Spaß Brigitte. 
Wenn du etwas verstehe willst, schaue dir diese Sicherheitskonferere an. Versuche mal zu verstehen, was eine ‚unilaterale Weltordnung‘ überhaupt ist und dann und erst dann, reden wir weiter.
 
brigitte59 17.09.2020 um 09:03
Schiller 
 Wer hat IS platt gemacht?
_-----++----+++-------+++++++++++++

Das hört man öffter., Aber für Europa hat Putin damit nicht geholfen sondern geschadet, weil Europa kein IS hätte .

Die sind zu uns gekommen , weil durch den Krieg weggejagt wurden.
Damit mussten sie ihr Land verlassen und sind als Flüchtlinge nach Europa gelandet.

Putin und andere mit IS Bekämpfung habe Deutschland und Europa sehr geschadet , nicht geholfen.

Seit dem Leben sie mit uns unter uns die IS .

mit IS Bekämpfung wurde dem Irak und Syrien geholfen und Europa geschadet ,weil sie nach Europa gekommen sind.

Und vielen finden sie es gut, die Menschen denken nicht nach, wie sie sich selber verarscht haben mit IS Bekämpfung.

Wir hatten kein IS ,jetzt Dank IS Bekämpfung leben sie in Europa mit uns unter uns.

 Das war aber eine schöne Hilfe von Putin. Das wird noch lustig mit IS zusammen  in Europa zu leben. Wir haben Anschläge dank IS und auch Vergewaltigung wie  in Köln.

Vorher hatten wir das nicht, wie schön dass Putin uns geholfen hat. So ist uns nicht langweilig  😭😭😭
 
brigitte59 17.09.2020 um 09:09
Zeitlos Deutschland hat auch Schilden und trotzdem kauft Gas u.s.w.
Ukraine hat schon sein Gas längst bezahlt,
 Das war nur eine russische Ausrede., Was ukrainische Schulden betrifft, um Ukraine zu destabilisieren.
 
Schiller 17.09.2020 um 09:13
Brigittes Welt ...
 
Schiller 17.09.2020 um 09:16
Brigitte, der Westen hatte unter Obama seit 2011 Zeit den IS zu bekämpfen anstatt als ‚Freiheitskämpfer‘ hoch zu jubeln um Assad zu stürzen.

Wieso ? 
Pipeline ! 
 
brigitte59 17.09.2020 um 09:19
Zeitlos4

Die Ukraine hat immer  das Gas bezahlt .
Die haben nie um sonst bekommen,
Sie kriegen vielleicht etwas billiger , weil die Gasleitung über Ukraine ist.

Du hast vielleicht nicht gehört  aber das ist so.
 
Schiller 17.09.2020 um 09:20
Und wieso stellt die Ukraine jetzt der Krim das Wasser ab? Nur mal so nebenbei gefragt...
 
brigitte59 17.09.2020 um 09:22
Alle die IS bekämpft haben, haben Europa geschadet ,nicht geholfen.
 
brigitte59 17.09.2020 um 09:35
Wieso stellt Ukraine das Wasser ab?
_---++++++----++++++-------------

Sowie du weißt Krim hat Russland annektiert.  Damit wird vom Russland verwaltet. Auch das Wasser verbraucht für Russland bezahlt. Dann warum soll Ukraine ihnen Wasser geben , wenn Russland das Geld bekommt 

Wenn Russland die Krimmbewohner liebt dann nach so viel Jahre hätte Russland die Wasserleitungen  machen können. Würdest du einem Land Wasser geben und Russland kassiert.

Das würde niemand machen. Russland nach +- 6 Jahre hätte mit links die Leitungen ändern können , Russland ist näher als Deutschland und das wäre innerhalb ein zwei Jahre erledigt wen er sein Volk lieben würde.
 
Schiller 17.09.2020 um 09:41
Jetzt wirst du Unmenschlich.
Das passiert immer wenn Menschen das Unrecht bis zuletzt verteidigen.

‚Alle die IS bekämpft haben, haben Europa geschadet ,nicht geholfen.‘

Und das Wasser kommt aus der Ukraine und die Krimbewohner haben gewählt. Tausende Beobachter waren da um es zu pruefen. Da hat’s die westliche Propaganda aber nicht berichtet. Ach Entschuldigung propaganda gibt s ja nur in Russland, ich vergaß.

Brigitte - aus Ende vorbei.
Ich möchte nicht dass du weitere Unmenschlichkeit redest.

Tschüss und genieße den Tag.
 
Schiller 17.09.2020 um 09:43
Ich werde keinen Ton mehr zu deinen verrückten Sachen sagen. Klar ? 

Ist das klar ? Menschen die den IS lieber weiter hätten anschlachten lassen kann ich nicht mehr ernst nehmen. Noch ein Ton und ich schicke dir die ‚koepfe‘ und Körperteile per pN, zum nachdenken darüber was du hier allen ernstes sagst.
 
Schiller 17.09.2020 um 09:51
Als Bilder. Nur zur Klarstellung.
Was den Syrern angetan wurde war entsetzlich !!!! 
Der grausame Krieg musste beendet werden. 

Und weil der Westen es nicht tat, taten es dir Russen. So what ? 

🤦‍♀️
 
brigitte59 17.09.2020 um 10:02
Warum werde ich unmenschlich?

Welche Teil hast du falsch verstanden? Du liebst jemand wer die US platt gemacht hat , damit sie nach Europa kommen können.

Egal welche Land IS bekämpft hat , hat nicht nachgedacht, dass sie mit Flüchtlinge zu uns kommen ,wenn sie verjagt sind.
Nicht nur IS sonder die Rebellen wurden und werden aus Syrien verjagt und so müssen sie fliegen. Damit weder Russland noch andere Länder Flüchtlinge aufnehmen , nur Europa so  kommen sie nach Europa.

Was ist hier unmenschlich? 

Russland hätte nicht Mal neue Wasserleitungen in Krim legen müssen, nur an andere  Wasserquelle Speicher Anschlüssen das wäre innerhalb kurzer Zeit erledigt. 
Wie Mann sieht hat Russland nicht gemacht, so liebt Putin sein Volk.
 
 
Schiller 17.09.2020 um 10:06
Ein toter IS Kämpfer kommt nicht mehr nach Europa.

Der Rest kann zurueck geschickt werden, Grenzsicherung nennt man das. 
 
brigitte59 17.09.2020 um 10:14
Zum Teil gebe dir Recht der Krieg ist grausam egal wer angefangen hat .

Putin hat nicht aus liebe geholfen sondern aus Strategie 

Der Krieg ist noch nicht beendet ,  nur wird nicht Assad bekämpft sondern die Oposition die Minderheit 

Der Krieg ist noch lange nicht beendet,
Würd auch nicht, so lange ein Minderheit in Syrien lebt. Putin hört nicht auf bis alle Menschen die Assad nicht mögen in Europa sind.

Was denkst du , wenn Putin so gut ist warum nimmt er Menschen aus Syrien auf oder andere Flüchtlinge . Z.b. die Krimeinwohner  . Warum nur Europa muss mit Flüchtlinge solidarisch sein.

China, Russland und andere Länder müssen nicht solidarisch sein nur die Europäer? 

Russ
 
brigitte59 17.09.2020 um 10:20
Nicht alle IS sind gestorben,  sehr viele haben sich als Flüchtling getarnt.

Sie Wüsten dass sie bekämpft werden ,
Und wie jeder , sind sie zu Flüchtlingen geflohen . Steht niergends auf ihren Stirn dass sie IS sind darum keine weiss wie viele IS Anhänger in Europa und in Flüchtlingslagern leben.
 
Schiller 17.09.2020 um 10:20
Brigitte - verstehst du meine Worte? 
Aus !
 
brigitte59 17.09.2020 um 10:24
Schiller warum regst du dich auf , wenn jemand andere Meinung hat ich habe nur erklärt was ich darüber weiss , weil mich die Politik interessiert und mich darüber informieren.

Du willst Putin als Held darstellen aber die Wahrheit über ihn nicht wissen willst.  
 
Schiller 17.09.2020 um 10:29
Ich weiß nicht was du alles liest.

Held ? 
Hast du Visionen ? 
Lies lieber mal was ich schrieb.

Du kannst deine meinung doch gerne behalten und glauben es sei die Wahrheit. 
 
Schiller 17.09.2020 um 10:31
Aber mir wäre es recht wenn du Mich rauslassen wuerdest aus deinen projektionen. 

Du kannst gerne meinen und glauben was du lustig bist. Zum Glück bist du ja kein Staatschef ....
 
brigitte59 17.09.2020 um 10:32
Wenn jemand ein bisschen nachdenkt , weisst dass in Europa erst seit dem Irak Krieg und Syrer Krieg ist. Erst seit dem haben wir IS Anschläge in Deutschland und Europa. Das heißt IS würde nicht bekämpft sonder nach Europa gejagt.

Dann keine wer IS bekämpft hat , hat sie alle getötet sondern , nach Europa gejagt.

Sonst gäbe es in Europa keine IS Anschläge.. 

Das kann doch jeder wer nachdenkt verstehen.
 
Schiller 17.09.2020 um 10:36
Jeder der mitdenkt fragt sich wer den IS aufgebaut, ihm Waffen, Nahrung und Toyotas geliefert hat, sowie in Jordanien ausggebildet.

So nun reicht es aber - 📛⛔📛❌⭕🚷🚫⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔📴
 
brigitte59 17.09.2020 um 10:41
Wer war das wer IS finanziert hat?

Ich habe gehört dass Katar und Saudi-Arabien hat IS finanziert und Assad hat auch zugeschaut ihn hat US nicht gestört ,auch Russland hat mit ihnen kooperiert. Russland hat die Assad Gegner IS genannt.
 
brigitte59 17.09.2020 um 11:21
In Syrien der Krieg erst seit Corona ausgebrochen ist , ist ruhiger geworden.
Putin könnte schnell gewinnen ,weil USA und die andere Länder kriegsmüde sind. jetzt ist für Putin leicht , weil nur er die  Rebellen muss er bekämpfen. 

Noch Türkei ist ihm in Weg , aber die trickst er aus.

Der Krieg egal wer angefangen hat oder mitgemacht hat war nicht richtig.
Ein Krieg ist keine Lösung damit Schaft man noch mehr Probleme.
 
 
brigitte59 17.09.2020 um 14:12
Schiller ich bin nicht Trump hasserin.

Ich finde einuges richtig was er gemacht hat .
 Er ist zu spontan überlegt sich nicht was er sagt. Er redet bevor er denkt.

Ich habe mich mit der Fall Ukraine Korruption  nie beschäftig hat mich nicht interessiert.

Bitte verzeih mir aber für mich Anti-Spiegel unseriös ich habe viele Berichte dort gelesen und vieles hat es nicht gestimmt.
 
Schiller 17.09.2020 um 14:26
Mir egal 
 
Sadie 17.09.2020 um 15:40
@Schiller
Brigitte ist in Ihrer kleinen Welt gefangen ,dadurch ist eine gute Diskussion nicht möglich.
Das ist als wenn man in  einen Loch ein Loch reinbohrt.
Es ist schade um jede Zeit die man verwendet zu antworten
 
Schiller 17.09.2020 um 15:41
Aber sie hört einfach nicht auf. 
An wird reingezogen immer tiefer dies und das und jenes ... nie wieder ! 
 
brigitte59 17.09.2020 um 17:17
Sadie 
was? 
Meinst du es ernst😆

Nur weil , ich über Russland sehr gut informiert bin und alles lese, nicht nur was Die russische Fernsehen und Putin sagt. 

Du und Schiller wollt ihr gar nicht die Wahrheit wissen, für euch ist Russlands Regierung und Putin heilig auch wenn er seine Konkurrenten die Oposition vergiften, einsperren oder töten lässt.

 Das wollt ihr auch nicht wissen dass Putin der russische Geheimdienst im Auftrag gegeben hat einigen  Flüchtlingen aus Tschetschenien und Afghanistan gefälschte Reisepässe auszustellen um nach Europa zu kommen und Europa zu destabilisieren sogar BND hat darüber berichtet. 

Natürlich darüber hat Putin nicht geredet sonst muss Russland selber Flüchtlinge aufnehmen.

Warum sollte ich über Russland schlechtes schreiben, wenn nicht wahr ist.. ich habe damit kein Gewinn.

Ihr wollt  von eurem Heiligen Putins Traumwelt nicht raus , auch wenn er viele Menschen mit Nowitschok töten lässt.  Egal für euch ist er heilig.

Aber trotzdem habe ich euch nicht persönlich beleidigt.

Sadie ich finde euch beide für kluge Menschen aber kluge Menschen werden während eine banale Diskussion nicht persönlich.


 Mit deinem Kommentar hast du gezeigt dass  nicht ich sondern du  in einer kleiner Welt lebst ,weil obwohl überall lesen kann was ich geschrieben habe.
, aber aussser deiner kleiner heiligen Putins freundlichen Welt,  existiert nichts.  Sonst wirst du schon gleich persönlich wie Schiller.

Menschen mit einer größeren Welt , Horizont werden nicht persönlich, wegen Putin, ich habe weder über dir noch über Schiller etwas  geschrieben.

ich  informiere mich überall , nicht nur auf Putin freundlichen Propaganda Seiten. Darum kann ich nicht die gleiche Meinung haben wie du und Schiller 

 Ich habe schon Schiller geschrieben , ich akzeptiere ihre Meinung aber ich werde nie über er Russland und Putin  gleiche Meinung haben wie ihr .weil ich nicht nur die russische Propaganda lese 
, ich kenne mich mit Russlands Politik ziemlich gut aus . Lieber solltet ihr euch freuen dass jemand euch erklärt , wie die Realität aussieht 

 Aber egal ich will auf niemanden meine Meinung aufdrücken. Jeder darf andere Meinung haben.
 
brigitte59 17.09.2020 um 17:24
Schiller 

Wer geht immer Tiefer? 

Due hast geschrieben dass ich Trump hasserin bin , du kennst mich nicht, ich schreibe nie etwas über Trump , weil ich mich nicht gut auskenne.
 
Schiller 17.09.2020 um 17:50
Bitte unterlasse doch mal deine Unterstellungen. ‚Wir‘ lesen keine ‚russische Propaganda‘ - klar ? Wenn nicht auch gut.

Was ist denn jetzt schon wieder ? 
 
Schiller 17.09.2020 um 17:53
Das geht den ganzen Tag und stapelst eine Menge Unwahrheiten.
Das kann ich gar nicht mehr aufzählen jetzt, entschuldige.

Eines weiß ich noch : Putin hat den IS aus Syrien verjagt um Europa zu schaden.

Sorry aber - wenn du sowas glaubst - und meinst du kennst dich aus?


Bitte Brigitte kannst du nicht einfach aufhören ? Einen Punkt setzen ? 
 
Schiller 17.09.2020 um 17:54
Es tut schon weh !!! Aua 🤕 
Hab Mitleid !!!
 
brigitte59 17.09.2020 um 18:06
Schiller träum Weiter , über den heiligen Putin .
Ich habe oben geschrieben woher ich die Info habe.

Der russische Geheimdienst Mitarbeiter und BND.

Sicherer Quelle gibt es nicht.

Viel Spaß in der er heiligen Putins Traum.

Du siehst selber dass  US Anschläge in Deutschland macht, das heißt die würden von Putin nicht getötet, sie sind von ihm nur verjagt.
 
Schiller 17.09.2020 um 18:08
Alles klar...

Wusste gar nicht dass Putin heilig ist. 🤔
 
brigitte59 17.09.2020 um 18:22
Für dich ist er heilig
 
Schiller 17.09.2020 um 18:49
Nee. Nur weil er für dich die inkarnation des Bösen ist - muss er für mich nicht heilig sein.
Ich sehe es einfach nüchtern .. wie es halt ist.
Aber du siehst den Wald vor lauter Bäume nicht mehr. Bei dir ist der russische Geheimdienst so trottelig dass er nicht mal schafft einen ‚Kreml Kritiker‘ auszuschalten ohne dass der Verdacht auf Russland fällt.

Entschuldige aber das kann einfach nicht sein.
 
Schiller 17.09.2020 um 18:51
Und das auch noch bevor die Pipeline fertig ist ...

Ist doch totaler billiger Unsinn. Wer glaubt denn sowas ? 
 
brigitte59 17.09.2020 um 19:15
Ja nüchtern , 
Darum willst du darüber nicht wissen wieviel seine Konkurrenten er töten und vergiften lassen hat.
 
Schiller 17.09.2020 um 19:23
Ist das denn vorher auch so 100% beweisen wie jetzt ? 

Was ich so weiß : nein. 👎 

Brigitte bitte !!!! Schluss jetzt ja ? 👍 
 
brigitte59 17.09.2020 um 19:27
Viele sind 100% bewiesen wie das Flugzeug MH17 , dass vom russische Abwährrakete abgeschossen würde. Aber Russland Putin verleugnet.
 
Schiller 17.09.2020 um 19:34
Das ist überhaupt nicht beweisen. Ich habe dir schon die Bilder mit den Löchern gezeigt. 

Es reicht mir jetzt Brigitte ich hab den ganzen Tag mit dir verbracht und heute morgen schon gebeten dass du endlich aufhörst. Kannst du nicht akzeptieren dass es andere Inforamtionen auch gibt ? 

Jetzt hör doch endlich Mal auf. Bitte 🙏
 
Schiller 17.09.2020 um 19:36
Wenn du keine Ahnung hast von der großen Politik ... kann ich ja nichts für.

Ich mache hier eine cut. 
 
brigitte59 17.09.2020 um 19:37
Lies den Bericht vom Gericht darüber nicht die Lôcher , wir sind kein Gutachter 
 
Schiller 17.09.2020 um 19:39
Nein ich schaue die Löcher an !!    


Endergebnis 
 
brigitte59 17.09.2020 um 19:41
OK viel Spaß
 
Schiller 17.09.2020 um 19:56
 Danke ! 
Ist zwar schon sechs Jahre her - aber trotzdem danke, dass du es mir erlaubst.

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren