weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

wo bin ich?

wo bin ich?
...und warum nur, bin ich hier? kopfkratz, grübel...

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
weichesHerz 12.03.2011 um 02:30
@KummerOpa

danke der Nachfrage.

...hatte mir grad die Blogs so durchgelesen und das Geschehen drumrum mitbekommen. War ja ziemlich irritierend das Ganze. Da hatte ich laut gedacht (jedoch leise getippt): Was gehtn hier ab? Was soll das denn?

Habe mich aber wieder "beruhigt"
 
weichesHerz 12.03.2011 um 02:36
@jakob69

...ja , da hast Du vollkommen Recht. Danke für die Erinnerung. Es ist immer wieder spannend, mir ernsthafte Gedanken darüber zu machen und Antworten zu finden. Ist mal wieder dran lachendes Smiley
 
weichesHerz 12.03.2011 um 03:01
@imVertrauen

...frei nach der "Vogel-Strauss-Politik"? lachendes Smiley

...ist es nicht unhöflich, auf eine Frage nicht zu antworten? lachendes Smiley

Andererseits find ich es (meistens) sehr bereichernd, unbequeme Fragen zu erörtern, wenns nicht in Rechtfertigung endet. Geschieht ja meistens mit mir vertrauten Personen, die eine etwas andere Art der Kommunikation zulasssen.

Ja, es ist in Ordnung hier zu sein (falls Du damit auch CsC meinst), weil ich gelernt habe, damit umzugehen, meistens jedenfalls lachendes Smiley
 
weichesHerz 12.03.2011 um 03:16
@Godek

...für die für Dich richtige Person, trifft die Anrede sicherlich zu. Mich hat sie nicht begeistert trauriges Smiley und das gleich zweimal lachendes Smiley habs einmal gelöscht

(trotzdem) danke für Deine Gedanken. Mit Deiner Kurzversion liegst Du ja allgemein nicht falsch lachendes Smiley
 
weichesHerz 12.03.2011 um 03:29
Liebe @schneefrau,

herzlichen Dank. Du machst mich verlegen und gleichzeitig sehr froh, zu wissen, dass Dir meine Worte Trost und Kraft geschenkt haben. Dafür lasse ich mich sehr gerne "gebrauchen", wenn ich erfahre, dass es Dir gut tut.

Du bist gesegnet.

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren