weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Schutz vor Verführung

Schutz vor Verführung

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
msn268 12.08.2020 um 09:33
🙂 Ein kleiner Hinweis, für alle Interessierten:
das Video ist ca. 19 Minuten lang
 
vertrauen2015 12.08.2020 um 09:34
Der Hl. Geist führt uns in alle Wahrheit
 
vertrauen2015 12.08.2020 um 09:35
danke @msn 👍
 
(Nutzer gelöscht) 12.08.2020 um 09:55
Zum Beitrag von 09:34 Uhr: AMEN 🙏

"Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht von sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen." 
Johannes 16:13 SCH51

... 

" Alle Wege des Menschen sind rein in seinen Augen; aber der HERR prüft die Geister."
Sprüche 16:2 SCH51
 
(Nutzer gelöscht) 12.08.2020 um 10:10
Jeder schaue erst nach seinem Balken!
 
(Nutzer gelöscht) 12.08.2020 um 10:21
Guten Morgen und einen gesegneten Tag.
Der Verführer hat kein Anrechte an denen, die in Christus Jesus sind. Amen.
 
Freueteuch 12.08.2020 um 10:33
Was bedeutet es, IN Christus zu sein?
Mir gefällt das folgende Video.
Wir steigen ein und Jesus führt und trägt.
Wir können aussteigen, dann gehen wir verloren.
Jesus ist der Bergungsort und die Zuflucht.

Psalm 57,2 Sei mir gnädig, o Gott, sei mir gnädig! Denn bei dir birgt sich meine Seele, und ich nehme Zuflucht unter dem Schatten deiner Flügel, bis das Verderben vorübergezogen ist.

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren