weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

DANKE

DANKE
GLAUBE  LIEBE  HOFFNUNG

Danke für diesen guten Morgen,
danke für jeden neuen Tag.
Danke, daß ich all meine Sorgen
auf dich werfen mag.

Danke für alle gute Freunde,
danke, o Herr, für jedermann.
Danke, wenn auch dem größten Feinde
ich verzeihen kann.

Danke für manche Traurigkeiten,
danke für jedes gute Wort.
Danke, daß deine Hand mich leiten
will an jedem Ort.

Danke, daß ich dein Wort verstehe,
danke, daß deinen Geist du gibst.
Danke, daß in den Fern und Nähe
du die Menschen liebst.

Danke, dein Heil kennt keine Schranken,
danke, ich halt mich fest daran.
Danke, ach Herr ich will dir danken,
daß ich danken kann.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
TSCHOOachim 20.09.2021 um 09:37
 
Alberlix 20.09.2021 um 10:28
 
janinaj 20.09.2021 um 10:29
Danke, Herr für den gestrigen Tag - ja auch das gibt es. Danke für deine Fürsorge, Bewahrung und den Frieden den du gegeben hast. 

Heute ist ein neuer Tag. Auch dafür möchte ich danken, aber auch bitten, Herr, dass du ihn füllst und segnest.
 
Herbstaster 20.09.2021 um 11:32
Danke Herr für den schönen Sonntag. Er hat mir so gut getan. Der Gottesdienst und die Gespräche danach taten mir so gut. Ich hatte einen schönen Spaziergang an der Weser mit herbstlich gefärbtem Weinlaub... 
 
Yogi 20.09.2021 um 12:32
Danke Herr für meine Schwierigkeiten in der Arbeit, wo ich lernen darf ganz aus dir zu schöpfen, zu reden, zu handeln, zu agieren und zu reagieren!
 
pieter49 20.09.2021 um 13:22
Dank sei dir, Vater, für das ewge Leben
und für den Glauben, den du uns gegeben,
dass wir in Jesus Christus dich erkennen
und Vater nennen.
Marie Luise Thurmair

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren