weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Anzahl der Rückmeldungen

Anzahl der Rückmeldungen
Hallo miteinander😉
Ich bin neu auf Csc . Mich würden Erfahrungen interessieren, wie viele Rückmeldungen ihr bekommt, wenn ihr Personen angeschrieben habt?

Mir ist klar, dass nur ein Teil der angeschriebenen Personen antworten. Die Gründe dafür sind verschieden:
Karteileichen, kein Interesse, Stress, Unsicherheit, die Person gefällt einem nicht und, und, und...

Ich weiss, dass es realistisch ist, sich darauf einzustellen.

Jetzt würde es mich interessieren, wie eure Erfahrungen sind.
Vielen Dank! 🙂

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
dieumerci 27.06.2022 um 20:33
(Kartei-) Leichen schreiben nicht!
 
pieter49 27.06.2022 um 20:43
Werter @soulfire1964, es gibt hier Frauen wie Sand am Meer !!!

Aber wieviel Frauen ein Mann suchen weiß ich nicht genau ???

...bei den ältere Frauen stehen die Chancen gut, bis sehr Gut!

Besonders wenn man Handwerklich begabt ist.
 
Engelslhaar 27.06.2022 um 20:47
Frauen wie Sand am Meer?
ach du meine Güte...
 
msn268 27.06.2022 um 20:48
🤔 Wie viele Rückmeldungen man bekommt, ist schwer zu sagen. Bei Usern die nicht in den Blogs aktiv sind liegt die Antwort-Quote bei mir bei rund 7%.
Neben einigen Kartei-Leichen waren auch Uninterressierte dabei und einige, bei denen leider nach ein ein paar Nachrichten Funkstille herrscht.

Damit muss man aber beim Online-Dating generell umgehen können.
 
soulfire1964 27.06.2022 um 21:06
@pieter49:
"...bei den ältere Frauen stehen die Chancen gut, bis sehr Gut!

Besonders wenn man Handwerklich begabt ist."


Na, das ist ja ein Kommentar. Hast Du einschlägige Erfahrungen?  😆
 
Jerusa 27.06.2022 um 21:10
Einfach selber testen..... 
 
pieter49 27.06.2022 um 21:14
@soulfire1964:
''...ja bin schon 7 Jahre hier und dürfte sehr sympathische Frauen kennenlernen

Aber was macht man wenn die Sympathische Frau ein Haus in der nähe von Hamburg hat und ich ein eigenes Haus in der nähe von Görlitz ???
 
Rena 27.06.2022 um 21:14
Alle 11 Minuten verliebt sich EIN Single.
Reicht das für deine Statistik?
 
Danielle 27.06.2022 um 21:24
Geh einfach die Kontaktsuche hier gelassen ( und mit einer guten Priese Humor) an, aber erwarte nicht zuviel !

Ich finde die allerbeste "dating site" ist immer noch das "wahre Leben".
 
Dorle21 27.06.2022 um 21:28
Gegenfrage: 
Wenn dich User/innen über 70 bis 80 x anklicken oder nur Blumen 🌷 schicken was macht ihr dann? 
 
Danielle 27.06.2022 um 21:33
@Dorle21, wenn sonst nichts kommt, ignorieren, abhaken und darüber lächeln ??!
 
Rena 27.06.2022 um 21:36
Sich für die Blumen bedanken und gucken ob gefällt was dann geantwortet wird?
Wenn bei mir einer mehr als 50mal aufm Profil war, frag ich immer ob er sich satt sehen will, oder ob er mich zum Essen einlädt.
 
Rena 27.06.2022 um 21:36
So bin ich tatsächlich mal zu einem Essen gekommen.
 
glaubeanwunder 27.06.2022 um 21:37
Kommen, sehen, staunen.
Es ist alles möglich!😊❤😊
 
Rena 27.06.2022 um 21:37
Blöd nur Wenn mich das mal einer frägt.
Ich geh oft auf Profile.
 
Rena 27.06.2022 um 21:38
Glaubeanwunder, deine Aussage passt zu deinem Namen 😘
 
pieter49 27.06.2022 um 21:39
Gute Frage !  um 21:28 Uhr

Das hatte ich letztens auch; ein Frau klopft 3 x bei mir an und ich schreibe die Dame ein paar nette Wörter und sie klopft wieder an und wieder an; ich schreiben noch ein mal und sie hat danach noch 3 mal angeklopft sonst nichts
Anscheint ein Frau die nicht Schreiben kann ...?!
 
Dorle21 27.06.2022 um 21:40
Danke @Danielle und @Rena, 
ich wollte es nur mal los werden. Am Anfang hat es mich genervt jetzt steh bzw. seh ich drüber und freu mich für die Blumen 🌷
 
Wasserspur 27.06.2022 um 21:41
Ja echt habe keine grosse erwatungen , manchmal bekommt man Blume , danach schreibt man Danke und noch 2-4 Sätzte  dazu  , und dann ist Ende .

Ehrlich gesagt zeigt does doch auch Chrakter.
Ein Kleines Sätzli , Danke für Deine Zeilen , doch ich möcht keinen weiteren Kontakt.

Frischt doch hier etwas auf , Damit die Lieben Männer und Frauen

Gerade diese nettes Sätzli ,oben in fett  nur Ankliken müssen , so ist der Fall klar.
Ich bin mir ganz und ganz sicher es gibt sehr viele Leichen = die  nicht mehr wirklick aktiv hier drin sind.
Ein wahres Tatsache in meiner Umgebung hat eine Frau ein Mann geheiratet , der war auch hier drin.
Ich machte Ihn dann darauf aufmerksam ob Er jetzt nicht mal sein Profil löschen möge , nach langer Zeit tat Er es den ,
Vielleicht müsst man hier auch eine Praktische Anleitung machen wie lösche ich mein Profil,
So nun wissen Sie Bescheid. 
 
soulfire1964 27.06.2022 um 21:41
@Rena: "Alle 11 Minuten verliebt sich EIN Single."
Ich dachte, dass gilt nur fürs "Paar-schippen!?" 😜 
 
Rena 27.06.2022 um 21:43
Warum sollte eine online Statistik nur für ein Portal gelten?
Weil es 10mal so viel kostet?
Dann sind es halt hier 110 Minuten.
Und dann ist es nur einer......
Hast du dich hier schon verliebt?
 
soulfire1964 27.06.2022 um 21:52
@Rena: Nein, ich bin ja erst ganz neu auf dem Portal. Vor dem Verlieben kommt ja erst einmal das Kennenlernen und dafür müsste man sich ja vielleicht zuerst einmal schreiben bzw. antworten. 😉😆
Jedenfalls finde ich gut, dass es hier auch humorvolle Menschen wie Dich gibt und nicht nur zum Teil doch etwas "abgedrehte" Glaubensdiskussionen! 😊
 
pieter49 27.06.2022 um 21:56
Genauso!
um 21:52 Uhr
etwas ''abgedrehte'' Glaubensdiskussionen!
 
Rena 27.06.2022 um 21:58
Hier gibt es von allem was....
Sogar morgens ein Cafe und abends eine Bar.
Glaubensdiskussionen und Politik.
Und manchmal geht es um Sexroboter.
Also willkommen in unseren Selbsthilfegruppen.

Aber geh ja nicht zu den Kekssüchtigen Die haben keine Plätzchen.
 
Dorle21 27.06.2022 um 21:59
Das hast du jetzt aber diplomatisch und gut formuliert @soulfire 
 
pieter49 27.06.2022 um 22:00
21:58 Uhr

Sehr Gut!
 
Rena 27.06.2022 um 22:01
Dorle, guck mal, der ist Pfarrer.... Da hättest du als Messnerin keine Probleme mit dem Wochenende....
Klopf doch mal an....
 
Rena 27.06.2022 um 22:01
Vielleicht geht ja noch was bevor die 110 Minuten um sind.
 
Dorle21 27.06.2022 um 22:01
@Rena du bist einfach spitzen Klasse 👍🏼. Bleib so wie du bist. 😀
 
Granitrose 27.06.2022 um 22:31
... auf Grund meines Alters, könnte man sagen."Was will die noch hier!"  Aber es ist so ...
ich habe immer wieder nette Kontakte ... auch von jüngeren Männern bekomme ich hin und wieder Blumen - darüber kann ich mich freuen und schreibe nett zurück, mit den besten Wünschen für ihre Zukunft. 
 
Lachmoewe 27.06.2022 um 22:32
Wenn bei mir einer mehr als 50mal aufm Profil war, frag ich immer ob er sich satt sehen will, oder ob er mich zum Essen einlädt.

Rena,das finde ich so gut, habe gerade herzhaft gelacht. Vielleicht frage ich das auch mal, wenn einer nur guckt und sonst nichts.🙂😀 
 
Lachmoewe 27.06.2022 um 22:34
Eine Freundin von mir hat hier einen lieben Mann kennengelernt. Das passiert auch schon mal. Ich freue mich für beide.🙂
 
Librae74 27.06.2022 um 22:39
ca. 95% der Frauen antworten nicht und dabei jede einzelne, die ich anschreib, noch die letzten 2-5 Tage online.
War jetzt selber seit Monaten wegen Unfall nicht online, dann komm ich rein weil mich vor ner Woche ne Frau aus der Nähe anschreibt (Fake-Account/Animateuer?), ich antworte, und jetzt kommt nix mehr?

Jene die antworten ...
- entweder "wohnst zu weit weg" (lass ich mir eingehen bei 700 km, hatte den Fall, aber nicht bei 30 km)
- falsche Hobbies/Interessen ... ja, wenn man halt dann in der Disco "Highway to Hell" spielt und ich kein Anstoß daran nehm, ist man schon mit dem Teufel im Bunde? Wat?
- falscher Jobs/Firma  ... da sagte mir ne Frau wirklich, ich soll die Firma aufgeben ... um zu ihr zu ziehen ... unser Leute entlassen : OHNE Garantie dass sie wirklich treu bleibt? )
- bin ja "nur" katholisch bred-born-raised, aber das is ja nix mehr wert heutzutage, da wird ja gleich von Frau verlangt, es ginge für sie nur neugetaufter Christ oder Wiedergeborener, gleich in ihre Gemeinde etc eintreten, und nach dem zweiten oder dritten Daten soll natürlich sofort Aufgebot bestellt und Verlobung verkündet werden (die spinnen die Römer ..ähm die Pfingstler 😅)
- oder Frau mit Kind aus erster Beziehung/Ehe, zwei Kindern aus zweiter, jetzt schwanger mit viertem Kind von ner Kurzbeziehung über den Sex-Dating-App? No Way ... da kommt am Ende noch , ich soll mti meinem Namen auf der Geburtsurkunde herhalten?
- oder Frau aus dem Allgäu, sehr christlich wie ich dachte, Sonntags Gottesdienst, Montags Gospelchor, Donnerstags Gebets-/Bibelkreis, und nach mehreren Monaten Beziehugn erwisch ich sie mit nem anderen im Bett, nem Ex-Lover? Denn sie ein Jahr später heiratet? Dann war ich wohl nur der Troststopfer ...ähm Trostpflaster ... whatever ... all die Monate? 😅

Fazit:
Die Frauen hier sind eher noch schlimmer als auf anderen Seiten, oder Inseraten der Tageszeitung, weil neber der ohnehin schon irrsinnigen "Anforderungsliste" noch als weiteren Punkt / Auswahl- bzw. Fail-Kriterium der ganze Christliche Punkte aus IHRER Sicht dazukommt.

Am Schlimmsten die Bibelzitatklatscher, und hält man mit dem abrahamischen Zeiten entgegen "Männer heirateten, Frauen wurden(!!!) geheiratet" oder mit dem neuen Testament, Apostelbriefen "der Mann ist das Haupt der Frau wie der Christus das Haupt des Mannes" wird man als toxisch und weltfremd beschimpft ?
Also was jetzt? Entweder nach Bibel oder nicht nach Bibel. Aber bitte keine Rosinenglauberei wie man(Frau) es gerade braucht.

Ich habe gesprochen.
Hugh.
😅
P.S. Man möge meine Wort mit Humor nehmen, da ich ob des Unfalls noch immer relativ starke Schmerzmittel nehm ... Rippen und Bandscheiben heilen so unglaublich langsam.
 
TSCHOOachim 27.06.2022 um 22:41
 
Poirot 27.06.2022 um 23:04
@Dorle21
"Wenn dich User/innen über 70 bis 80 x anklicken oder nur Blumen 🌷 schicken was macht ihr dann?"

Wie wäre es mit einem digitalen Blumenversandt?!

Oder Du versendest die Blumen einfach an Leute die Du kennst... zwinkerndes Smiley

Also - wenn ich mal höchst selten eine Blume versende, dann kommt danach auch die Erklärung, wozu und was für eine Blume... und dabei ist das eher ein Zeichen für Anerkennung  (z.B. für einen guten Profilkommentar) und nicht zum flirten...

Ansonsten:  Ja, die wenigsten schreiben zurück... und sehr schnell ist dann eh auch Funkstille... teilweise auch von meiner Seite aus... ich glaube, dass viele suchen, aber zum einen von ihrem Traumprinzen bzw. der Traumprinzessin träumen; zum anderen ist auch genug misstrauen dabei... naja - und die digitale Oberflächlichkeit in der Kommuniaktion... ist ja schon bezeichnend, dass man hier vorwiegend ältere Semester (wozu ich mich ja auch schon zählen darf) anfindet...
 
Angelika1953 27.06.2022 um 23:08
Rena du bist einfach Spitze. 👍 Und so schlagfertig😂 deine Antworten sind immer Toll. 👍 Das muss ich jetzt mal sagen. 
 
Poirot 27.06.2022 um 23:23
@libre

Dein Kommentar ist zwar sarkastisch-zynisch - aber deswegen nicht weniger passend.... das ist das Problem in den christlichen Foren... insbesondere den Singlebörsen, den "christlichen" wohlgemerkt - da klaffen Realität und...öh... Phantasie? Erwartungshaltung? Wunschdenken? weit auseinander...

Und vor allem, wenn sich hier so viele christliche Lehren anfinden... also, bei mir siebt sich das eh sehr schnell weg...^^


Ich bin eh der Ansicht, dass die meisten eh erstmal nach dem Foto gehen - und das dann überhaupt übrig bleibt, dass wird dann noch weiter ausgesiebt... kann man machen, wenn man 20 ist... in unserem Alter wird es eher eremitisch dann...😅

Grüßli an alle,
Hercule Poirot
 
Rena 27.06.2022 um 23:50
Das würde ja heissen dass ich alles nehmen muss was sich mir anbietet weil ich alt bin?
Oh, nein....
Danke.
 
Alberlix 27.06.2022 um 23:54
Soulfire

Beteilige dich am Besten bei den Diskussionen in den Blogs.

Dadurch wirst du die User/ innen näher kennen lernen und umgekehrt.
 
Alberlix 27.06.2022 um 23:57
Soulfire wie ich lese bist du ein Schweizer Eidgenosse.

Hier sind auch einige andere Geschwister aus der Schweiz.
 
Angelika1953 28.06.2022 um 12:13
Du hast vollkommen Recht Rena,
Ich würde nicht als nehmen was sich mir anbietet. 
Habe ein gewisses Niveau, und brauche jemanden auf Augenhöhe. Ich bin wohl Gesund, aber wenn Jemand eine Körberliche Behinderung hätte, oder im Rollstuhl sitzen würde, wer auch okay für mich. Nur Geistig müsste er fit sein. 
 
Dad1964 29.06.2022 um 08:43
Alles nehmen was da kommt.
Wofür nur um eine Frau vorzeigen zu können oder fürs bett
Nein danke.
 Möchte ja in einem halben Jahr nicht wieder online gehen müssen.
Dann lieber alleine bleiben.

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren