weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Als 12-jähriger fremd im eigenen Land❗

Als 12-jähriger fremd im eigenen Land❗
Brutale Attacke in Berlin: Wegen einer Deutschlandfahne prügeln vier Männer auf Kind ein


In einer Straßenbahn wurde ein Kind brutal angegriffen. Foto: picture alliance / CHROMORANGE | Udo Herrmann
Brutale Attacke in Berlin

Wegen einer Deutschlandfahne prügeln vier Männer auf Kind ein

Deutschland
21. Juni 2025

Autor: JF-Online
  12 Kommentare

In Berlin-Marzahn wurde ein Zwölfjähriger in der Straßenbahn von vier Männern attackiert – offenbar wegen eines patriotischen Handy-Hintergrunds. Der Staatsschutz nahm die Ermittlungen auf.

BERLIN. Im Berliner Bezirk Marzahn-Hellersdorf haben vier Unbekannte in einer Straßenbahn einen Zwölfjährigen attackiert. Das Motiv: Der Junge hatte eine Deutschlandfahne am Handy.

Der Vorfall ereignete sich mitten am Tag in der Zossener Straße, wie die Polizei auf Grundlage der Angaben der Eltern mitteilte.

Zwölfjähriger bemerkte Messer bei den Angreifern

Die vier Männer hätten das Kind zunächst aufgefordert, ihnen sein Mobiltelefon zu zeigen. Als sie darauf eine Deutschlandfahne als Hintergrundbild entdeckten, beleidigten sie den Jungen und schlugen ihn beim Aussteigen an der Haltestelle Zossener Straße Ecke Alte Hellersdorfer Straße mehrfach ins Gesicht und in den Magen.

Der Zwölfjährige floh, nachdem er bei einem der Täter ein Messer bemerkt hatte. Zwar klagte er über Bauchschmerzen, verzichtete jedoch im Beisein seiner Mutter auf eine ärztliche Behandlung. Die Ermittlungen hat der Polizeiliche Staatsschutz übernommen. (rr)

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
 
Julia1960 21.06.2025 14:17
Der kranke Wahnsinn hat hier mehr als Einzug gehalten. Eine Gewalt, wie ich sie Zeit meines Lebens in dieser abartigen Form nie erleben musste, zum Glück.

Satan wütet, an allen Ecken und Enden....er weiß, er hat nicht mehr viel Zeit und will noch so viel Schaden, Elend und Leid anrichten, wie irgend möglich.
 
Julia1960 21.06.2025 14:20
Auch so ein schreckliches Beispiel:

Angriffe mit Ketten und Eisenstangen: Vier Männer teils schwer verletzt bei Clan-Schlägerei in Gladbeck

https://www.nius.de/kriminalitaet/news/gladbeck-clan-schlaegerei-nordrhein-westfalen-ketten-eisenstangen/5d99ef9c-b7e5-4e77-8caa-f4eb232cb7cb
 
Donaukiesel 21.06.2025 15:25
🤮
 
DaddysGirl 21.06.2025 15:55
Das ist Rassismus gegen das eigene Volk pur.
 
Fantomasia 21.06.2025 16:00
Marodierende Banden werden durchs Land ziehen! 

Die Befürchtungen nach 2015 haben sich bestätigt ! 

Die „Sorgen und Nöte“ waren laut Merkel Regierung angeblich völlig unbegründet !
 
Und jetzt !?!? Haben wir den Salat !
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren