weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Zunahme um 46 Prozent: Rekordzahl bei Einbürgerungen in Deutschland.

Zunahme um 46 Prozent: Rekordzahl bei Einbürgerungen in Deutschland.
Der «Bevölkerungs-Austausch» ist mehr als eine Schwurbelei

293x325
BILD: FERNANDO GUTIERREZ-JUAREZ / KEYSTONE

weltwoche.de
Noch nie haben so viele Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten wie 2024. Das Statistische Bundesamt verzeichnete gegenüber dem Vorjahr einen Anstieg um fast 92.000 Fälle beziehungsweise 46 Prozent.

Grund dafür ist vor allem das reformierte Staatsangehörigkeitsrecht. Seit dem 27. Juni 2024 können Ausländer in der Bundesrepublik schon nach fünf statt bisher acht Jahren eingebürgert werden. Bei besonderer Integrationsleistung sind es sogar nur drei Jahre.

Zwar kündigte die jetzige Bundesregierung unter Friedrich Merz an, die sogenannte Turboeinbürgerung wieder abzuschaffen, dies bezieht sich allerdings nur auf den Ausnahmefall von drei Jahren. Die reguläre Einbürgerung nach fünf Jahren soll weiterhin Bestand haben.

Ich habe mich immer gegen den Begriff «Bevölkerungsaustausch» gewehrt, weil er für mich nach Schwurbelei klang und zumeist von Menschen verwendet wurde, die hinter der Migration nach Deutschland und Europa einen bösen Plan einer Elite sahen, die hinter den Kulissen die Strippen ziehen würde.


Aber wenn man den Aspekt der Planung ausblendet, kommt man nicht umhin, zu konstatieren, dass hier tatsächlich nichts anderes passiert als das. Wir werden zwangsläufig aufgrund von Demografie und Einbürgerungen ersetzt. In wenigen Jahren wird dieses Land kulturell und religiös ein völlig anderes sein, und nur den wenigsten Deutschen scheint das wirklich klar zu sein.

Ich sage es immer wieder: Schauen Sie in deutsche Grundschulklassen. Nicht nur in Berlin oder Nordrhein-Westfalen, sondern mittlerweile fast überall. In nicht wenigen Klassen liegt die Anzahl der Kinder ohne Migrationshintergrund bei gerade einmal noch ein bis zwei Kindern. Immer weniger von ihnen sprechen bei der Einschulung überhaupt noch die deutsche Sprache.

Und dennoch werden sie alle zu Deutschen werden. Hierfür reicht es aus, wenn mindestens ein Elternteil seit fünf Jahren rechtmässig in Deutschland lebt. Weitere Kriterien entfallen. So hat es auch ein Grossteil der Clan-Angehörigen geschafft, an die deutsche Staatsbürgerschaft zu kommen. Mittlerweile sind zwei Drittel von ihnen eingebürgert.

Bei den Erwachsenen sieht es nicht viel anders aus. Ein Gespräch mit Behördenmitarbeitern reicht. Zig Härtefallregelungen sorgen auch hier dafür, dass letztlich kaum jemandem die deutsche Staatsbürgerschaft verwehrt bleibt. Oder haben Sie ernsthaft geglaubt, dass der deutsche Staat Antisemiten, Islamisten und Arbeitslose ohne ausreichende Deutschkenntnisse abweist?

Allein die Tatsache, dass Sawsan Cheblis Vater, palästinensischer Analphabet, der sein Leben lang Sozialhilfe bezog, mit dem deutschen Pass ausgestattet wurde, sollte Beweis genug für die seit je fragwürdigen Einbürgerungspraktiken in diesem Land sein. Und ganz abgesehen davon: Würde man den neuen Passus ernst nehmen, der die Einbürgerung von Antisemiten verbietet, dürfte fast kein Muslim mehr die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten. Es ist und bleibt hohles Geschwätz.

Die Auswirkungen werden fatal sein – nicht nur für Juden in Deutschland, sondern für uns alle. Es sind letztlich diese Menschen, die für den Erfolg von Parteien wie der Linken verantwortlich sind. Die so lange Reichinnek und Koçak wählen, bis eine eigene islamische Partei mehrheitsfähig ist.

Was das für Frieden, Freiheit und Toleranz in Europa bedeutet, muss man niemandem erklären. Fakt ist: Viel Zeit bleibt den Deutschen nicht mehr, bevor ihnen bei den Wahlen schlicht und ergreifend die Manpower ausgeht.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
 
(Nutzer gelöscht) 11.06.2025 08:36
Auja !

Mehr Platz dann für Migranten hier !

Cherub
 
MB73 11.06.2025 08:59
... und Platz für den Islam und sein Kalifat!
 
(Nutzer gelöscht) 11.06.2025 09:20
Betrachten wirs ganz nüchtern :

Vom Biologischen , Reproduktiven und Religiösen Standpunkt aus , überleben und vermehren sich diese orientalischen  Menschengruppen (Ethnien /Rassen) besser als der germanische Stamm.

Auch von der genetischen Dominanz und Vererbung haben die dunkleren Menschengruppen eine selektiven Vorteil .

Und der letzte aggressive Versuch eines biologischen blonden Germanentums von Adolf inszeniert ging fulminant in die Hosen und dezimierte die deutsche Bevölkerung kläglich.

-----
Jetzt noch ein biblisch - christlicher Erklärungsversuch :

Sowie die Gaben und Charismen unter Christen unterschiedlich vergeben sind ,so können wir auch annehmen ,daß die biologischen und kulturellen Dominanzen und Gaben unterschiedlich verteilt sind.

Der Germane ist ein Erfinder und der Orientale und Südländer ist ein Vermehrer.
👉 positiv sehen , einer erfindet ,der andere hat den Nutzen davon 😀


Cherub
 
(Nutzer gelöscht) 11.06.2025 09:36
Ein einfaches Beispiel aus dem Leben :

Während der Germane samstags die Hupe und sein Auto putzt und  poliert 
Poliert und drückt der Orientale samstags zwei andere Hupen 


Wer von beiden handelt biologisch gesehen sinnvoller und besser ?


Cherub
 
(Nutzer gelöscht) 11.06.2025 09:47
Achso -

Am Schlechtesten unter allen trifft es samstags die Gruppe der Sabbatisten und Adventisten !
Bei denen können wir samstags von   0
Chancen auf Reproduktion und einem stark dezimierten  Überlebensvorteil ausgehen.

Cherub
 
Herbstprince 11.06.2025 11:15
Wenn ich mich erinnere, wie langwierig früher Einbürgerungen waren. So und so viele Jahre  beim selben Arbeitgeber, möglichst wenig Arbeitsplatzwechsel, mindestens 6 oder 8 Jahre  sozialversicherungspflichtig beschäftigt, ein bestimmtes monatliches Einkommen, das erzielt werden musste, eine eigene ausreichend große, selbst bezahlte Wohnung etc. 
Bei Ausländern, die mit einem Deutschen verheiratet waren, ging es schneller.  

In dem Landkreis, in dem ich tätig war, gingen die Gebühren auch wohl noch nach Hautfarbe.

Ein Mandant  aus Algerien, halb Franzose väterlicherseits, musste 100 DM Verwaltungsgebühr zahlen.

Ziemlich zeitgleich ein Mann aus Mozambique musste DM 500,00 hinlegen.

Letzterer war als Kind - als Waise in die ehemalige DDR gekommen, da Mozambique auch kommunistisch war und man diplomatische Beziehungen unterhielt.
Seltsamerweise wurden damals die Jahre, die er in der DDR gelebt hatte, dort in die Schule gegangen war, etc.  nicht anerkannt.   Die DDR zählte in dem Fall nicht zu Deutschland. 

Man kann sich nur wundern, wie sich alles verändert hat.
 
Julia1960 11.06.2025 11:50
Durchwinken nach Deutschland? Spaniens Husarenstück bei illegaler Migration
Heute noch in Madrid, morgen schon in Berlin?

Von Kai Rebmann

Wie richtig und wichtig die von Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) verfügten Zurückweisungen an der Grenze sind, zeigt ganz aktuell der Blick nach Spanien. Dort steht die sozialistische Minderheitsregierung unter Pedro Sánchez (PSOE) im Begriff, eine neue Flüchtlingswelle in Gang zu setzen, die eher früher als später den ganzen Kontinent fluten könnte – und neue Pull-Faktoren für die illegale Migration aus Afrika nach Europa schafft.

Bisher galt: Wer sich als Flüchtling drei Jahre illegal in Spanien aufgehalten hat, erhielt eine offizielle Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis. Doch damit soll jetzt Schluss sein, nur eben nicht so, wie man sich das als gesetzestreuer Bürger wünschen würde. Statt Illegale (endlich) konsequent abzuschieben, strebt die Regierung Sánchez eine Legalisierung im Eilverfahren an, genauer gesagt nach zwei Jahren des ununterbrochenen illegalen Aufenthalts. Bis zu einer Million illegaler Migranten könnten sich so schon bald – und quasi über Nacht – in Spanien und in der „logischen“ Konsequenz auch in der EU aufhalten.

Weiter siehe Link:
https://reitschuster.de/post/durchwinken-nach-deutschland-spaniens-husarenstueck-bei-illegaler-migration/
 
Mischael 11.06.2025 13:44
Ohje.........
MB73, ich unterstellt mal, das Du ein Christ bist.
Was wäre denn, bei diesem Thema, Deiner Meinung nach zu tun, das es auch zu Ehren GOTTES wäre.
 
Mischael 11.06.2025 22:33
MB73,
schade, meiner Frage um 13.44 Uhr hast Du leider nicht beantwortet.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren