weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Wenn die Wahrheit austauschbar wird 👈

Wenn die Wahrheit austauschbar wird 👈
NACHRICHTEN

Offizielles deutsches Behördenformular: Als Geschlecht der Mutter kann man jetzt „männlich angeben


325x184
Die Queer-Theorie ist längst Behördenalltag.

21.05.2025 - 12:18 Uhr


REDAKTION

Von linker Verrücktheit zu behördlicher Wirklichkeit: Das Geschlecht der Mutter ist jetzt Ansichtssache – auch für deutsche Ämter.

Ein NIUS-Mitarbeiter wollte eigentlich nur etwas ganz Normales tun: die Geburt seines Kindes im Ausland offiziell ins deutsche Geburtenregister eintragen lassen. Doch was er dabei entdeckte, lässt einen nur noch ungläubig den Kopf schütteln



Im offiziellen Formular des deutschen Geburtenregisterantrags – dem „Antrag auf Beurkundung einer Auslandsgeburt im Geburtenregister“ – findet sich bei der Kategorie „Angaben über die leibliche Mutter“ ein Feld, das stutzig macht. Wörtlich heißt es dort: weiblich / männlich / divers / keine Angaben.

386x472
Das offizielles Behördendokument

Die Person, die das Kind ausgetragen und geboren hat, – die leibliche Mutter – kann laut deutschem Formular beim Geschlecht als männlich geführt werden. Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: Ein Kind wird geboren, und die Person, die es zur Welt bringt, wird offiziell als Mann geführt.


Die biologische Tatsache, dass nur Frauen gebären können, wird im Namen der „Geschlechtsidentität“ kurzerhand ideologisch ausgehebelt. Behörden beugen sich der Queer-Doktrin – und machen aus Müttern Männer.


Um Missverständnisse zu vermeiden: Der NIUS-Mitarbeiter hat das Kreuzchen dann doch nicht bei „männlich“ gesetzt. 

Lesen Sie auch: 
Jeden zweiten Freitag in „geschützten Räumen“: Polizei Bremen bietet jetzt „queersensible Anzeigenaufnahme“ an

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
 
Natural 21.05.2025 15:49
Ein früherer Krieg hätte uns viel erspart ! Daraus resultiert auch, je länger man faule Kompromisse eingeht umso heftiger wird's mit Untergang werden . Und ausbaden müssen es immer die süßen vielgeliebten Kinder !
 
Julia1960 21.05.2025 16:39
Leibliche Mutter: männlich

Glaube, wenn das vor einigen Jahren jemand gesagt hätte, hätte man seinen Geisteszustand hinterfragt.

Für mich ist das eine ziemlich dümmliche Diskriminierung von Frauen und Müttern.
Jedes aufgeklärte Kind weiß, dass nur Frauen Kinder gebären können.
 
Julia1960 21.05.2025 16:40
Das Geschlecht einer Mutter ist immer weiblich.
Vagina und Gebärmutter sind nun mal weiblich.
Penis und Hoden männlich und da wird einfach kein Kind geboren. Da kann man sich auf den Kopf stellen, es funktioniert nicht.
 
Julia1960 21.05.2025 16:41
Man kommt sich vor wie im Irrenhaus.
 
Julia1960 21.05.2025 22:49
Deutsches Behördenformular: Die leibliche Mutter eines Kindes kann nun “männlich” sein

Geschlechtsverwirrung als Staatsräson: Wer im besten Deutschland die Geburt eines Kindes im Ausland beurkunden lassen möchte, wird auf dem zugehörigen Formular naturgemäß nach der leiblichen Mutter des Kindes befragt. Was eine Mutter ist, weiß man in der Buntenrepublik aber offensichtlich nicht mehr so genau. Denn dort wird das Geschlecht nicht etwa als weiblich vorausgesetzt – nein, man kann auch “männlich” oder “divers” ankreuzen.

Weiter siehe Link:
https://report24.news/deutsches-behoerdenformular-die-leibliche-mutter-eines-kindes-kann-nun-maennlich-sein/
 
MB73 21.05.2025 22:57
"Sie werden Ihre eigenen Nester beschützen, bis sie nicht mehr wissen, ob sie Mann oder Frau sind!" Das ist alles den angelsächsischen Einflüssen zu verdanken.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren