weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Lobe den Herren alle Nationen

Lobe den Herren alle Nationen


Wolfgang Amadeus Mozart

Laudate Dominum omnes gentes
Laudate eum, omnes populi
Quoniam confirmata est
Super nos misericordia eius,
Et veritas Domini manet in aeternum.
 
Gloria Patri et Filio et Spiritui Sancto.
Sicut erat in principio, et nunc, et semper.
Et in saecula saeculorum.

Amen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
paeffche 17.10.2020 um 23:17
Lobet den Herrn alle Nationen
Lobt ihn, alle Völker
Weil verheißen ist
Über uns seine Barmherzigkeit,
Und die Wahrheit des Herrn währt ewiglich.
 
Ehre sei dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist.
Wie am Anfang, jetzt und immer.
Und in der Ewigkeit.

Amen.
 
paeffche 17.10.2020 um 23:19
ich wünsche Euch mit duesem schönen klassischen Stück eine gute Nacht - ich denke diese Musik entspannt - seid behütet
 
Sadie 17.10.2020 um 23:29
Einfach schön 
Danke
 
paeffche 17.10.2020 um 23:33
ja Sadie - man kann sich mit den Tönen forttragen lassen und ist dann entspannt
 
Minium 17.10.2020 um 23:44
 
paeffche 17.10.2020 um 23:47
sehr schön Minium - habe ich früher schon einmal im Kirchenchor gesungen - leider gibt es den nicht mehr - jetzt singe ich in einem anderen Chor - Singen ist etwas Wunderbares
 
Marion5000 17.10.2020 um 23:50
🙂Singen und mitsingen ist einfach SUUUUUPER☀
 
paeffche 17.10.2020 um 23:58
ja Marion, wir haben schon als Kinder mit unseren Eltern gesungen - früher habe ich dann mit meinen Kindern gesungen und jetzt singe ich für meine Enkel
 
Marion5000 18.10.2020 um 00:01
🙂ich habe schon immer gerne Lieder mitgesungen, in der Kirche,
   und mit meinen Kindern, sie durften in die Musikschule,
             und Instrumente lernen. Konzerte sind super☀
 
paeffche 18.10.2020 um 00:05
@Marion - das war bei mir genauso - alle drei Töchter haben Instrumente gespielt, bzw. spielen sie, Klavier, Querflöte und Geige - da war ich vielen Konzerten - eine sehr schöne Zeit

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren