weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Unterlassene Hilfeleistung!

Unterlassene Hilfeleistung!
Wie die Pegida-Gegner diesmal demonstrieren

Unter dem Motto "Tanz den Pegida - ein Arbeiterfasching" steht an diesem Montag die Demonstration gegen den Münchner Ableger der islamfeindlichen Pegida-Bewegung. Zahlreiche Künstler, darunter der Schriftsteller Friedrich Ani, der Kabarettist Michael Mittermeier und die Rapper von "Blumentopf", treten auf einer Bühne am Sendlinger Tor in der Münchner Innenstadt auf. "Wenn andere hetzen - werden wir feiern", hieß es im Aufruf der Organisatoren.

Leider funktionierten die Videos nicht!

Bitte mal lesen:

Ein wirklich guter Bericht aus dem Tagesspiegel!

Da der link nicht funktioniert, bitte, wer möchte, kann den Titel:

"Mehr Deutschland braucht die Welt" eingeben und es kann direkt aus der Zeitung gelesen werden oder aber über die Seite MsN Politik, da wird man fündig!

Die letzte Hass-Meldung, sehr rassistisch von einer ...Ida Veranstaltung:

sinngemäß: Was soll'n uns die ganzen Ausländer und "Neger", die nicht mal lesen und schreiben können, die soll'n doch...

Ist es nicht schlimm, das in Deutschland wieder solche Aussprüche öffentlich klingen dürfen, wo führt das hin?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
monika49 31.01.2015 um 03:46
Danke Dir, liebe Sandrose.

Schöne Idee mit Kerze und Lied!

Dir auch ein gesegnetes Wochenende, in der Gnade unseres Herrn!
 
monika49 31.01.2015 um 12:06
Wer nur diskutiert, wie hilft er eigentlich den Menschen, die in Not sind?

Feindbilder schaffen bringt keine Lösung. Es verhärtet die Fronten und "Bild" und "Spiegel" heizen die Stimmung noch an, in dem sie manipulierte Berichte und Schlagzeilen bringen, die das "Leservolk" glaubt und manipuliert!

Rechte und nazistische Strömungen bringen dann das Fass zu überlaufen.
Und vom Zugpferd AfD sind schon einige wieder abgesprungen oder sie springen von sich selber weg.
 
monika49 31.01.2015 um 13:40
@Misio

Weis nicht, wo du die Weisheit hernimmst, ich würde das gefährliche des Islams nicht erkennen?

Nur weil ich nicht in den Canon von AfD, Pegida, Legida usw. mit einstimme.
Auch nicht in die letzten Erkenntnisse eines Herrn Gassmann.

Merkt ihr denn nicht, wo das alles hinsteuert?
Wegen der Terrorgruppen müssen jetzt ganz unbeteiligte Ausländer und auch Flüchtlinge den Kopf hinhalten, die keinen was getan haben.
Da könnt ihr ja froh sein, kein Araber, Afrikaner oder Syrer zu sein.
Noch mal Glück gehabt!!!!!! Aber, wenn man die erst ausgegrenzt hat, kommen auch noch die anderen dran. (Hitler haben die ja aus ihrem Langzeitgedächtnis schon lange ausradiert radikal und nach deren Meinung die "Juden hat man ja auch nicht vergast, das sind ja alles Erfindungen.)

Pegidas zerfallen und die AfD streitet herum, da sieht man was dahinter steck!!
Gerade du hast ja von Anfang an für die AfD eine positive Stimmung gemacht.

Ich bin heilfroh, das die Mehrheit der Bevölkerung nicht den Rattenfängern hinterher läuft! Und auch die Christen in der Mehrheit hinter unserer Regierung stehen.

@Misio

Schade, das du auf der anderen Seite bist!

Wir werden uns mal wieder sprechen nach Monaten und Jahren, was aus den
ach ja so tollen "Pegidas und AfD Leuten" geworden ist!
Und ob dann unser schönes Abendland schon untergegangen ist oder Islam regiert?????????????????

Ich schätze: Kein Hahn kräht mehr nach ihnen!!!!!!!!!!!!!

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren