weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Hindernisse überwinden!

Hindernisse überwinden!
Im Glauben, alle Hindernisse überwinden fröhliches Smiley

Gehen wir im Sturm und sehen schon die Sonne.
Laufen wir im Regen und erwarten den wunderschönen Bogen.
Trauern wir und sehen schon des Lebens Neubeginn.

Sündigen wir noch, aber sehen schon die Vergebung durch Gnade.
Haben wir Angst, können wir durch Gottes Liebe, diese schnell überwinden.
Durch Kummer geschwächt, laufen wir der Hoffnung durch den Retter entgegen.

Es ist ein ständiges Ringen mit dem Feind, den wir durch Christo-Übermacht im Sieg überwinden. Denn der Glaube im Herrn trägt immer den Sieg davon!


23.08.09 18.00 Uhr M.L-K



Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
monika49 18.01.2015 um 03:27
In beiden Testamenten finde ich viele Beispiele, wie oft einfache Menschen zu Überwindern werden, wenn Sie Gott nicht verlassen.

Und selbst habe ich auch schon viel erreicht, weil ich auf dem steinigen Weg weiterging und Gott vertraut habe!
 
pieter49 18.01.2015 um 03:59
So ist es Liebe @Monika, Gottvertrauen !!! Wie hat Martin Luther das gesagt ; Ein fester Burg ist unser Gott! (?) Danke für die Morgen-Andacht !!!
 
(Nutzer gelöscht) 18.01.2015 um 15:09
@pieter49 Das ist ein intressanter Ausspruch: "Eine feste Burg ist unser Gott".
Mit IHm können wir uns immer sicher fühlen, wie in einer "festen Burg"...

Danke, lb. Monika, für die schöne aufbauende Seite.
Ja, mit IHM können wir a l l e Hindernisse überwinden !...

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren