weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

... geradeheraus, natürlich und voll Vertrauen...sein!

... geradeheraus, natürlich und voll Vertrauen...sein!
Predigen nach Weise der einfachen Leute fröhliches Smiley

"Wir müssen predigen nicht nach der Weise der Doktoren der Theologie, sondern nach der Weise jener ungelehrten, ungebildeten Leute alter Zeit, die mit Jesus gewesen waren und von ihm gelernt hatten. Brüder, einige von euch haben zu viel Rüstung an! Legt sie ab, seid einfach, seid natürlich, seid kunstlos, seid geradeheraus, seid voll Vertrauen auf den lebendigen Gott!"


Charles Haddon Spurgeon

Und dazu fällt mir ein, Jesus hat auch alles ganz einfach und klar gesagt und erklärt. Da brauchte man auch keinen Doktortitel, um dies zu verstehen.


Wünsche allen eine gesegnete Nachmittag und Abend! cooles Smiley

Monika



Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
monika49 15.09.2014 um 19:17
Danke, allesgnade.

Genauso, wie Salomo Gott gebeten hat, er möge ihm Weisheit geben, was der Herr auch tat, so können wir den Heiland auch darum bitten!

Aber hier soll nichts gegen Studierte gesagt werden, denn auch sie erhalten Weisheit von Gott!
 
(Nutzer gelöscht) 16.09.2014 um 13:03
Liebe Monika... Danke für Dein wieder so schöne Seite.
Sie macht uns bewusst, dass Gott alle Menschen liebt, ob sie gelehrt oder einfach sind....
Dein Bild ist wieder intressant ...
Ist das richtig, wenn es mich an einen Sonnenschirm erinnert?
Sooo groß hätte ich es mir nicht vorgestellt!
ABer in meiner Jugend in Colonia haben wir auch in einem Haus mit über 100 Familien gewohnt...

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren