weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Wann nimmt das ein Ende?

Wann nimmt das ein Ende?
trauriges Smiley

Hier scheint es nur noch, um Reinkarnation zu gehen. Immer wieder!!!!!!!!

Da schaut auch keiner mal, ob jemand ein Gebetsanliegen hat?

Schade, um die Zeit und den Platz für Gottes Wort, wenn Irrlehren hier, zu Hauf das Sagen haben.

Und CsC schaut nur noch zu!!!!!!!!!

Auch, wenn man seine Anschauungen hier einmal postet, das reicht doch, in Vermehrung hier reingestellt, wird auch eine Unwahrheit nicht zur Wahrheit.

Wer in der Bibel studiert, der wird weise und kann dies durch den Heiligen Geist auch erkennen.

Es gibt nur einen Gott und nur eine Wahrheit! Amen! fröhliches Smiley

Herr, lasse den Verführten, deine Wahrheit erkennen! Amen! fröhliches Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
monika49 11.02.2014 um 11:35
Man könnte fast meinen, es ist der Antichrist, der hier unterwegs ist.

Aber wir wissen durch die Offenbahrung des Johannes, das dies noch andere Zeichen und Wirkungen mit sich bringt. Und die Zeit ist noch nicht gekommen.

Ich frag mich nur, was hat ein einzelner Mensch davon, ständig diese Phrasen des Widersachers zu wiederholen, die hier kein Einziger lesen mag!

Es reicht wirklich langsam, genauso mit den Lügen des "abend3rn" Gedöhns!

Wacht doch mal auf und kommt zum wahren Jesus der Bibel nur er kann eretten und die Wahrheit erkennen. Nur in ihm, und durch ihn, ist das ewige Leben, in Gnade, enthalten.
Er verbündet sich niemals mit dem Feind und mit anderen Religionen.
 
monika49 11.02.2014 um 11:41
Und die unsichtbaren Kommentare ? sind nun auch bei mir unterwegs.

Ich schwöre, damit habe ich nichts zu tun!

Ach, man sollte ja nicht schwören, sorry!

Keiner klärt dies mal auf, wie dies zustande kommt? (CsC Team wo bist Du?)

Evl. kommen die ja von J.C., da er unsichtbar ist, ist die Schrift auch nicht zu sehen?lol Danke!
 
monika49 11.02.2014 um 14:35
Ja, so wird es sein.

Die Liebesgrüße von Gott sind ein wertvolles Geschenk.

Zumal ich hier kaum schreiben kann, da mein Computer in Reparatur ist und dieses alte Teil von Netbook braucht ewig lange für alle Funktionen, wäre was für Johannes, welcher ja so altes Gerät sehr liebt! Es es hier mal das Internet hochläd ist man schon halb gestorben. Aber für die Zwischenzeit und mit viel Geduld, geht es ja.
Wenn ich nur wüsste, wie man hier die Cookies zulassen kann, damit ein Mailprogramm funktioniert. (XP und Gmx)? Nun ja im März hat ja auch XP ausgedient.
Das ist kein Computer eher ein Krampf! (damit kann man es sich abgewöhnen!)
 
Misio 11.02.2014 um 22:55
Er ist wie ein klevenes Hündchen


am besten nicht beachten



irgend wann ist er heiser


ich frage mich ob er sonst nichts hat, was seinem Leben Sinn gibt,

als sich zwanghaft immer wieder hier anzumelden

und solchen schwachsinnigen Kram zu posten.
 
monika49 12.02.2014 um 11:00
@Misio

anscheinend will dies sonst wohl keiner wissen und man sucht sich eine Plattform, um noch ein paar Unwissende zu verführen oder einzufangen.

Aber eigentlich geht man dann gleich zu den Esoterikforen?????!!!!!!!
 
monika49 12.02.2014 um 17:08
Außerdem: hat dies schon je mal einer bewiesen, dass z.B. ein Mann, der früh starb, als Stier wieder ins Leben zurück kam? Ich habe noch nie was davon gehört?!

Beim Glauben an unseren einzigen Gott, da ist Christus, der als Mensch auf der Erde war wieder auferstanden. Und nun warten wir auf Jesus und auch die Verstorbenen Glaubenden, damit sie mir Christus leben können.

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren