weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Vertraue nur, ER führt dich auf dem Weg und hilft Dir aus jeder Situation heraus!

Vertraue nur, ER führt dich auf dem Weg und hilft Dir aus jeder Situation heraus!
fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley

Ja, wenn Du auf GOTTES Werk und WORT vertraust - kann er dich aus jeder Situation wieder heraus führen.

Wir sollten die Vergangenheit loslassen. Gott hat es bereits auf sich genommen und damit ist unsere Seele frei von den vergangenen Sorgen. Lass sie einfach los und fang neu an.
Das was geschehen ist, lässt sich nicht mehr verändern, es ist vorbei für alle mal!

Christus hat auch mich befreit von dem ganzen alten Kram, Frust und Ärger.
Alter Streit, den ich nie wollte, ist für mich heute, im Januar 2014, vergessen.

Und, wenn meine Gedanken nicht mehr daran hängen, wie viel Platz gibt es in meinem Leben für Neues, neue Ideen, Bibelworte und Zusammenhänge.
Es sind die "Guten Nachrichten", welche mich immer wieder beschäftigen, mit denen das BÖSE vertrieben werden kann.
Welchen Menschen werde ich in diesem Jahr begegnen und mit welchen Konflikten werde ich, zu tun haben?

In Epheser 6

Finde ich, das von manchen gefürchtete Wort "Waffenrüstung und geistlichen Kampf"!
Doch Gott schützt mich damit, mit Gottes Wort und damit was in meiner Gedankenwelt vor sich geht! Gerade, weil es mich fern hält von den dämonischen Mächten, von Verführungen und eigenen dummen Gedanken usw.

Auch Paulus und Jesus glaubten an die böse Macht des Teufels und dessen Macht der Verführung.
Durch Filme und Bücher sowie und Anhänger von okkulten Gemeinschaften oder Götzen, kommt man schnell mit den Mächten in Berührung!
Der Platz hier würde gar nicht ausreichen, um alles Möglichkeiten und Verführungen oder Süchten in Berührung zu kommen, diese alle zu nennen.
Leider kommen es den Betroffenen erst zum Bewusstsein, wenn sie sehr krank sind und sie keinen Ausweg mehr wissen..

Selbst dann hat Gott immer noch ein Ohr und eine Lösung parat! Denn für JESUS gibt es keine Sünde, die nicht vergeben werden kann. Nur eine reuevolle Vergebung bringt es und macht mein Leben frei von der Schuld!
Das ist ein Zeichen und zugleich das Wunder der Erlösung.

Danke Herr, mein Gott, das du so vielen deinen Kindern dies gezeigt hast und es immer wieder tun wirst! Das ist wahre Liebe! Amen!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 11.01.2014 um 20:54
Ja, wenn Du auf GOTTES Werk und WORT vertraust - kann er dich aus jeder Situation wieder heraus führen.

Danke, liebe Monika für deine wunderbaren Gedanken und Worte...
 
monika49 11.01.2014 um 21:12
Lass mal hören, Coeur....
 
monika49 12.01.2014 um 14:05
Ganz neutral festgestellt!

So erlebt jeder seine eigenen kleinen Wunder mit Jesus.

Danke fürs mitteilen!

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren