weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Ein alter Fund !

Ein alter Fund !
fröhliches Smiley

Alter Fund!

Als ich vor Tagen in meiner alten "Dr. Menge-Bibel" eine Bibelstelle suchen wollte, fand ich eine kleine Schrift noch in alter Schrift mit Weisheiten und Gedanken über Gnade. Die Bibel ist von 1926 und ich denke mal diese Schrift dürfte auch aus der Zeit stammen.

Habe mich nun festgelesen und wollte euch in loser Reihenfolge ein paar Auszüge daraus hier schreiben.

Die kleine Schrift heißt" Nur Gnade ist´s" und ist aus dem Bibelhaus Freienwalde an der Oder, als Autor steht nur J.W. auf dem Einband.

"Jedes mal, wenn wir sagen müssen: das kann ich nicht, haben wir einen Freibrief zu Jesus zu kommen."

"Für jede Lücke, für alles was seufzt in uns, hat Jesus die Fülle."

"Beten heißt nicht immer bitten, es heißt auch: mit Jauchzen und Danken HINEINZUBRINGEN IN DEN UNS VON JESU ERWORBENEN BESITZ."


Ich hoffe, das es euch zur Erbauung dient und wünsche allen einen gesegnetes Wochenende mit seiner Gnade fröhliches Smiley .

Liebe Grüße von Monika fröhliches Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
monika49 11.01.2014 um 20:59
Die GNADE ist oft da, aber wir bemerken sie nicht mal, weil wir so sehr mit anderen Dingen beschäftigt sind!

Gottes, so wertvolles, Geschenk ist umsonst, aber wir sehen sie und ergreifen sie nicht!
 
(Nutzer gelöscht) 11.01.2014 um 21:11
Danke für diese schöne Seite, liebe Monika.

Diese Sprüche aus der alten Bibel sind sehr gut und hilfreich, finde ich...
 
monika49 12.01.2014 um 15:06
Es ist schön, wenn man es verinnerlichen kann!

Danke Rosenlied!

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren