weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Freue Dich alle Zeit - Lebe deinen Glauben!

Freue Dich alle Zeit - Lebe deinen Glauben!
fröhliches Smiley fröhliches Smiley Freue Dich alle Zeit - Lebe deinen Glauben! fröhliches Smiley fröhliches Smiley

Ja, es gibt auch Leid, um uns herum!

Doch, wenn ich im Glauben lebe, trage ich auch eine gute Freude, Hoffnung und Zuversicht mit mir. Diese geben mir die Kraft und auch die Gnade Gottes und damit kann ich auch auf andere zugehen.

So, wie Jesus es tat, er kam mit frohen Mut und hatte Zuversicht mit seinem Vater, den Menschen zu helfen, sie zu lehren und ihnen Heilung zukommen zu lassen.

Wenn wir selber "Sauertöpfe" sind, dann können wir auf andere nichts ausstrahlen!
Es ist gut, wenn wir in einer Gemeinschaft leben können, die uns auch immer wieder neue Kraft durch das Wort schenkt. Aber auch, wenn es diese nicht gibt,
können wir unsere "Freudennahrung" durch hören und lesen des Wortes täglich wieder erhalten und neu auftanken.

Dann können wir wieder weite Wege fahren oder laufen, die wahren Wege, die uns Jesus weist und lehrt. Auch Krisen können überwunden werden und nun können wir wieder nach vorn schauen - mit Freude!

Mit diesen Gedanken wünsche ich allen hier ein freudiges Wochenende, die mit dem reichen Segen Gottes verbunden sein wird! Amen!

Liebe Grüße von Monika

PS: Lasst euch nicht jetzt schon, wegen eines kommenden Ereignisses, heute den Kopf zerbrechen, denn jeder Tag ...

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
monika49 26.10.2013 um 23:00
Meine Gefühle hüpfen rückwärts,
wenn ich deine Stimme höre.
Kommt ja nicht so oft vor,
aber immerhin!

Bin wie durchgedreht,
wenn es so ist!
Wie kann ich sie halten,
sie richtig verstehn?

Und ist es jetzt soweit,
mein Leben auf den Kopf zu stellen?
komm doch einfach näher heran,
will dir ganz nahe sein...

Und geh vor allem
nicht mehr weg.
Ich freu mich so.
Dir ähnlich zu werden!
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2013 um 13:46
Danke, liebe Monika! für die schönen und aufbauenden Worte...

Sind die von Dir?
Sie gefallen mir gut, sie sind so hoffnungsvoll.

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren