weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Anbetung

Anbetung
WAHRE ANBETUNG ...

WAHRE ANBETUNG braucht keinen Berg!

Stelle dazu mal eine passende Bibelstelle rein, die bereits schon einige gute Antworten anbietet:

Die Frau spricht zu Ihm: HERR, gib mir dieses Wasser, damit mich nicht dürste und ich nicht
hierher komme, um zu schöpfen. ER spricht zu ihr: Geh hin, rufe deinen Mann und komm
hierher! Die Frau antwortete und sprach zu ihm: Ich habe keinen Mann. JESUS spricht zu ihr:
Du hast recht gesagt: Ich habe keinen Mann; denn fünf Männer hast du gehabt, und der, den du
jetzt hast, ist nicht dein Mann; hierin hast du wahr geredet. Die Frau spricht zu ihm: HERR, ich
sehe, daß Du ein Prophet bist. Unsere Väter haben auf diesem Berg angebetet, und ihr sagt,
daß in Jerusalem der Ort sei, wo man anbeten müsse. JESUS spricht zu ihr: Frau, glaube mir,
es kommt die Stunde, da ihr weder auf diesem Berg noch in Jerusalem den Vater anbeten
werdet. Ihr betet an, was ihr nicht kennt; wir beten an, was wir kennen, denn das Heil ist aus
den Juden. Es kommt aber die Stunde und ist jetzt, da die wahren Anbeter den VATER in Geist
und Wahrheit anbeten werden; denn auch der VATER sucht solche als Seine Anbeter. GOTT ist
GEIST und die Ihn anbeten, müssen in Geist und Wahrheit anbeten. Die Frau spricht zu ihm:
Ich weiß, daß der MESSIAS kommt, der CHRISTUS genannt wird; wenn Jener kommt, wird Er
uns alles verkündigen. JESUS spricht zu ihr: ICH BIN es, der mit dir redet.


(Johannes 4, 15-26)

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Elelefant 23.10.2013 um 11:57
.
.
.
@ Monika,
> mir fällt auf,
der Blog steht schon über 24 Std.
und es kommt kein Kommentar . . .
.
> mir fällt auf,
da lebt eine Frau in einer Betziehung,
sie ist nicht verheiratet (pfui aber auch),
und Jesus geht respektvoll mit ihr um . . .
.
> mir fällt auf,
in heutiger Zeit,
hier in den Blogs,
wären einige User
über sie hergefallen und hätten
ihre Kübel mit Unrat über sie geleert.
.
.
 
Elelefant 26.10.2013 um 20:02
.
.
.
. . . jetzt ist:
26.10.2013 20:00:12 Uhr
dieser Blog schwimmt
im Strome des Vergessens,
wie schade.
.
.

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren