weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Ein...

Ein...
Ein unternehmungslustiger Kater!

Anstatt auf Mäusejagd zu gehen, verbringt Kater Casper aus Südengland
seine Zeit lieber mit Busfahren.
Seit Monaten schon reiht er sich, wie es sich gehört, in eine Schlange von Pendlern an einer Bushaltestelle ein, folgt ihnen in den Bus, trottet durch den Gang und macht es sich irgendwo bequem.
Alle Mitfahrer hatten sich an ihn gewöhnt und niemand fühlte sich gestört, teilte das Busunternehmen mit.
Inzwischen ist er bei den Fahrern so bekannt, dass sie wissen, an welcher Haltestelle sie ihn wieder aussteigen lassen müssen.

Von der außergewöhnlichen Vorliebe ihres Lieblings erfuhr sein Frauchen erst vor Kurzem und bestätigte, dass er große Fahrzeuge wie Lastwagen und Busse liebt.
Er ist ein vorbildlicher Fahrgast und rollt sich meist auf der Rückbank zum Schlafen zusammen, oder rennt zwischen den Mitfahrern herum, doch es hat noch nie jemand beschwert. cooles Smiley

Und alles ohne Ticket!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 12.10.2013 um 23:58
Ist das eine nette Geschichte...
Ist die wirklich passiert?
 
monika49 13.10.2013 um 00:24
Ja, sie ist wahr!
 
(Nutzer gelöscht) 13.10.2013 um 12:33
Echt eine schöne Geschichte schade dass das bei uns noch nicht passiert ist
 
(Nutzer gelöscht) 15.10.2013 um 13:18
Südengland muss herrlich sein...

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren