weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Clever

Clever
Cleverer Dackel

In Bredstedt in Nordfriesland hat sich ein vermisster Dackel selbst dem Fundbüro abgegeben. Er hatte wahrscheinlich bei einer Fuchsjagd zwei Tage zuvor die Fährte verloren und nicht mehr zurückgefunden. Kurz nach Öffnung der Behörde spazierte die Dackeldame erschöpft hinein und setzte sich vor den Aufzug.
Ein Mitarbeiter informierte die entsprechende Abteilung über den "Fundhund".

Ein Jäger, der dort zufällig zu tun hatte, erkannte den Dackel und konnte ihn wohlbehalten bei seinem Besitzer abliefern.

Das ist doch mal ne schöne Geschichte mit "Happyend"!
fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley fröhliches Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 12.10.2013 um 12:52
Ja, liebe Monika, die Geschichte mit dem "Fundhund" gefällt mir "Karl total"!....
Liebe Grüße Karin-Rosenlied
 
(Nutzer gelöscht) 12.10.2013 um 14:18
Das ist echt eine schöne Geschichte. Da sieht man mal dass manche Hunde doch cleverer sind als wir denken

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren