weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Fröhlich alle Zeit!

Fröhlich alle Zeit!
Seid fröhlich alle Zeit! fröhliches Smiley
"Seid allezeit fröhlich, fröhliches Smiley
Betet ohne Unterlass,

Seid dankbar in allen Dingen; fröhliches Smiley
Denn das ist der Wille Gottes
In Cristo Jesu an Euch." fröhliches Smiley

1. Thes. 5, 16-18


Auch dankbar sein, wenn es mir mal nicht so gefällt, wie eine Situation verläuft, wenn ich Nöte habe usw. - der Herr wird alles zum Besten wenden. Amen

Oder auch so, das wir erkennen können, daß wir uns geirrt haben, zur Umkehr des Weges gerufen werden sollen.
Es benötigt immer eine ganze Weile und erfordert auch Geduld, die sich allerdings lohnt, immer in allen an Gott fröhlich festzuhalten, nicht zu verzagen.

Wer es heute noch nichts glaubt, das Gott alles regelt zum Besten, der probiere es einfach mal aus, im Gebet in der Fürbitte, in für sich beten lassen für die Lösung der Probleme und in der eigenen "stillen Zeit" mit Gott. Es werden Wunder geschehen!

Was jedoch keinen Erfolg hat, ist, wenn man auch nach anderen weltlichen Lösungen noch sucht. Dies kann zwar kurzzeitig Erfolg haben, denn der Widersacher schläft auch nicht!

Aber Gott ist ein eifernder Gott, er möchte auch meine und deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit, Liebe und Anbetung!

Wünsche allen deshalb einen fröhlichen aber auch besinnlichen Mittwoch.

Mit
lieben Grüße von Monika

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 09.10.2013 um 21:16
Das ist wieder eine schöne aufbauende Seite von Dir, liebe Monika.
Wir können uns nicht oft genug sagen, dass Gott immer für uns da ist,
und alles zu unserm Besten regelt, wenn wir uns nur an ihn wenden ...
Danke Monika.

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren