Lass' Dich auch von CHRISTUS rufen!

Lass' Dich auch von CHRISTUS rufen!
Christus - du rufst uns! fröhliches Smiley

Christus, so zerbrechlich wir als Menschen auch sein mögen, du rufst uns auf, uns immer wieder auf den Weg des Evangeliums zu machen; und dies, auch wenn wir Dich kaum kennen.

Gott aller Menschen, es dürstet uns, deine Stimme zu vernehmen, wenn du zu uns sprichst: Steh auf, es lebe deine Seele! Wir möchten uns niemals für Dunkelheit oder Mutlosigkeit entscheiden, sondern auf das helle Licht des Lobpreises zugehen.

Mit diesen Gedanken wünsche ich allen eine ruhige und friedvolle Nacht.

Auch wenn es jetzt schon dunkel ist, es wird auch wieder hell, auch wenn wir jetzt noch Schmerzen haben, Gott wird sie uns nehmen.
Auch, wenn heute der Stress, bei dem einen oder anderen haushoch war, der Herr kann ihn wegnehmen und uns ruhig in die Nacht und in die Träume führen. fröhliches Smiley

Wünsche fröhliches Smiley allen ei fröhliches Smiley nen gesegneten Abend und eine ruhige Nacht! fröhliches Smiley

Liebe Grüße von Monika

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar