weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Enttäuschungen - Verletzungen - Warum?

Enttäuschungen - Verletzungen - Warum?
Verletzungen, Enttäuschungen - Warum?

Setze niemals Erwartungen in Menschen, denn sehr oft werden sie dich enttäuschen. Löse dich davon, denn er, der Vater hat für dich was viel Besseres, als Bitterkeit.
Er hat Frieden für Dich und Freiheit, denn auf Gott allein kannst du dich durch seine Gnade verlassen, denn Jesus hat das alles mit in den Tod hinein genommen.
Jesus hat dich befreit davon und das sollten wir auch in unseren Leben erkennen und in uns aufnehmen wie eine gute Speise.
Gott hat dich bereits reingerwaschen von der Schuld. Siehe nicht die Fehler bei
Anderen, denn der Andere ist genauso reingewaschen wie Du.
Vergib den anderen, so wie dein Vater dir alles vergibt.
Verändere deine Einstellung und gehe einen Schritt weiter, wenn du das Wort
Gottes hörst oder liest. Denn ohne Erkenntnis wachsen wir nicht im Glauben.

Prediger 7,21:

"Gib auch nicht auf alle Worte acht, die man redet; du könntest sonst einmal deinen eigenen Knecht dir fluchen hören, dem gar manchmal - du wirst dir besser wohl bewußt sein - hast du selbst anderen geflucht."( Menge Übers.)

Mit anderen Worten gesagt: Nimm nicht alles zu Herzen, was andere Menschen zu dir sagen. Denn am Schluß verletzt du dich selbst!
Stolz sollte durch Demut ersetzt werden! Denn nur der Stolz eines Menschen ist verletzbar!
Bestimmte Dinge, die du hörst sollten einfach an dir vorbeiziehen, damit du
nicht verletzt werden kannst!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 10.03.2013 um 23:45
genau deshalb ist es mir wichtig alles an der Schrift und Seinem Wort zu prüfen, denn nur durch Bibelstudium kann ich den Willen Gottes erkennen, denn:

Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Belehrung, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes ganz zubereitet sei, zu jedem guten Werk völlig ausgerüstet. 2. Thes 3, 16-17

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren