weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Bibelworte

Bibelworte
Bibelworte zum Sonntag

Psalm 25,4-5

"HERR, zeige mir deine Wege und lehre mich deine Steige; leite mich in deiner Wahrheit und lehre mich! Denn du bist der Gott, der mir hilft; täglich harre ich dein."
fröhliches Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2013 um 21:32
täglich harre ich dein --eigenartige Sprache.
Jeden Tag warte ich auf dich klingt mir irgendwie verständlicher , aber es ist gut auf Jesus zu warten,der kommt sicher. (Hab ich jedenfalls noch nicht anders erlebt)
 
monika49 09.03.2013 um 21:57
Die "Gute Nachricht" sagt es so:

"4 Herr, zeig mir den Weg, den ich gehen soll; lass mich erkennen, was du von mir verlangst. 5 Lehre mich, in Treue zu dir mein Leben zu führen. Du bist doch der Gott, bei dem ich Hilfe finde; auf dich hoffe ich zu jeder Zeit.

Im heutigen Deutsch ausgedrückt, von gleichem Inhalt!
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2013 um 23:11
Danke für beide Übersetzungen.
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2013 um 23:25
"deine Steige"
Steige sind ja nicht immer nur einfache Wege.
Gottseidank, das Gott uns lehrt sie zu erklimmen.

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren