weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Der HERR hat Dich so wunderschön gemacht!

Der HERR hat Dich so wunderschön gemacht!
DER HERR HAT DICH WUNDERSCHÖN GEMACHT. fröhliches Smiley

DU BIST GELIEBT!

DU BIST SO WIE DU HEUTE BIST UND SO DARFST DU SEIN!

GOTT HAT DICH SO WUNDERSCHÖN GEMACHT UND

SO ANGENOMMEN! fröhliches Smiley


JA

DU!


DER DU DAS GERADE HIER LIEST! fröhliches Smiley

Du bist Gottes geliebtes Kind in Jesu Namen! fröhliches Smiley

Deshalb brauchst du morgen oder heute keine Schönheitsoperation, nein! cooles Smiley

Du brauchst keine super tollen Markenklamotten! cooles Smiley

Kannst ruhig den Pulli bei "Aldi" kaufen! cooles Smiley

Kauft Dir dann für das Restgeld lieber ne "Bibelkonkordanz" fröhliches Smiley

Die bekommt man im Antiquariat schon ganz preiswert!

(zumindest in Berlin!)

Ja, Du hier bist gemeint, der hier das gerade liest!
fröhliches Smiley

Etwa so:

[url]
[/url]

(Genauso wie du bist)

Oh, Ihre Augen, ihre Augen...
lassen die Sterne alt ausseh’n
ihr Haar, ihr Haar,
sitzt perfekt ohne, dass sie sich darum bemüht
Sie ist so wunderschön,
und ich sag’s ihr jeden Tag
Yeah, ich weiß. ich weiß,

wenn ich ihr ein Kompliment mache, würde sie es nicht glauben
Und es ist so, es ist so traurig, dass sie nicht das sieht, was ich sehe
Aber jedes Mal, wenn sie wissen will "Sehe ich gut aus?"
Antworte ich...
Wenn ich in dein Gesicht sehe, gibt es nicht eine Sache, die ich ändern würde
Weil du Wundervoll bist, genauso wie du bist

Und wenn du lachst, bleibt die ganze Welt für einen Moment stehen und starrt dich an
Mädchen, weil du Wundervoll bist, genauso wie Du bist
Ihre Lippen, ihre Lippen
könnte ich den ganzen Tag küssen, wenn sie mich lassen würde
Ihr Lächeln, ihr Lächeln
Sie hasst es, aber ich finde es so sexy
Sie ist wunderschön
und ich sag’s ihr jeden Tag

Oh, du weißt, du weißt, du weißt,
ich würde nie von dir verlangen, dich zu verändern
Wenn du perfekt sein willst,
dann bleib genauso wie du bist.
Also trau Dich ruhig, mich zu fragen, ob du gut aussiehst,
dann antworte ich dir:
Wenn ich in dein Gesicht sehe, gibt es nicht eine Sache, die ich ändern würde
Weil du Wundervoll bist, genauso wie du bist

Und wenn du lachst, bleibt die ganze Welt für einen Moment stehen und starrt dich an
Mädchen, weil du Wundervoll bist, genauso wie Du bist
So wie du bist,
so wie du bist,

Mädchen, du bist Wundervoll, genauso wie du bist
Wenn ich in dein Gesicht sehe, gibt es nicht eine Sache, die ich ändern würde
Weil du Wundervoll bist, genauso wie du bist
Und wenn du lachst, bleibt die ganze Welt für einen Moment stehen und starrt dich an
Mädchen, weil du Wundervoll bist, genauso wie Du bist

Ye-eah!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
1neCarmen 05.03.2013 um 13:52
@monika49


Sehr tröstlich.


Das erinnert mich an eine andere Monika, die das ach immer so oder so ähnlich gesagt hat.

"Ein Hauch von Himmel"



Kennst Du diese Serie?
 
monika49 05.03.2013 um 15:37
Danke Euch - endlich mal nicht ins "Fettnäpfchen" getreten!

Ja, hofamsel, so empfinde ich es auch bei dem Lied - so ehrlich gesungen und schön.
Schade, nicht mehr so jung zu sein, dann wäre das Leben noch vor einem und man könnte noch mal richtig durchstarten.
So al la, den richtigen Beruf, den richtigen Mann, die große Liebe, Kinder würde man auch etwas anders erziehen, die ganze Welt stände einen offen.

Hat mir mal neulich ein Gemüseverkaufer, am Stand, auf dem Markt erzählt, er hätte nach der Wende erstmal die ganze Welt bereist und alles wichtige gesehen, erlebt in dem er dort auch lebte.
Nun weis er wie gut er es in unserem Land hat, wie abgesichert wir doch sind, das gäbe es so außer einige Ausnahmen in keinen dieser Länder.
Jetzt lebt er bescheiden mit seiner Familie, Gott steht ihm auch nahe, was will er mehr und die kleinere Stadt neben Berlin ist ihm auch ganz lieb, hier fühlt er sich heimisch. Und noch was wichtiges, hat er erzählt, Geld ist ihm nicht so wichtig, Hauptsache er hat auch Zeit für seine Familie. wow! So was erfährt man mitunter, wenn man aufmerksam durch die Welt geht und mit ihr Kontakt knüpft!

Da schlägt man nicht mit der Bibel um sich. Eher ist man mit seinem Ohr nahe dran am Geschehen und beachtet mit Respekt, die Befindlichkeiten der Leute.
 
monika49 06.03.2013 um 09:22
Ja, schön. liebe hofamsel, hast du das gesagt und erkannt! Danke! ♥

In jedem Alter sollten wir noch einmal oder mehrere Male das Leben ergreifen und es einfach leben! ♥ Jesus steht bereit!

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren