weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

HERR, ich will jubeln ...

HERR, ich will jubeln ...
"Du hast mich durch deine Taten froh gemacht;
Herr, ich will jubeln über die Werke deiner Hände."

Psalm 92,5


Danke HERR, dass du mir für jeden Tag dein Wort gibst, denn das ist wirklich ein Grund zum jubeln!

Danke HERR, dass du mir jeden Tag neue Kraft gibst zum Leben!

Danke HERR, dass du mir heute an meinem freien Tag zeigst was ich zu tun habe, woran ich mich freuen kann und du bei Problemen mir weiterhilfst!

Ich freue mich und will dich loben und preisen für all deine Wundertaten, die du den Menschen bringst, denn Du bist nicht der Leidbringer! Amen

Wünsche allen einen gesegneten Freitag, dass alle Arbeit gut gelingt, die Freude überwiegt, auch wenn der Streik viel Frust bringt, aber wir gehen ja in das Wochenende, wo ja viele auch frei haben und darüber kann man sich dann freuen!

Liebe Grüße von Monika

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
monika49 11.03.2011 um 12:34
Es ist sehr schade, das hier ein ermutigendes Gottes Wort so schnell durchläuft.

Ich finde es ist eh der bessere Weg, sich über Gottes Wort, was direkt aus der Bibel kommt zu unterhalten, als sich hier mit politischen Entscheidungen zu beschäftigen, die kaum sich von uns ändern lassen, denn wir sollten für die Weisheit der Regierung beten!
Auch andere immer wiederkehrende Dispute bringen nichts, weil es immer wieder um die eigene Verleztheit und irgendwie auch um Rechthaben wollen.

Beantworten wir doch lieber Fragen durch Gottes Wort und wenn dies beim Anderen nicht akzeptiert wird, dann hat das aber immerhin Gott gesehen und unsere Mühe wird eines Tages auch belohnt.
Genauso, wie eines Tages, wie bei Hiob, auch Leiden, Gott bei seinen Gefolgsamen belohnen wird, entweder hier noch auf der Erde, so sie noch leben, als auch nach ihrer Auferweckung.
Es wäre schön, wenn wir Geschwister auch mehr diesen Weitblick haben oder entwickeln könnten.

Wir leben ja doch noch in der Welt, aber sind nicht mehr von dieser Welt!

Danke hiermit auch für die Leser von diesem blog!

Liebe Grüße von Monika

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren