weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

impuls

impuls
christ hin oder her

man sollte sich selbst nicht so wichtig nehmen

das macht das Leben leichter, für sich selbst und auch für andere

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Alberlix 14.05.2022 um 14:49
 💯 Point 👍
 
ist 14.05.2022 um 14:53
ausgenommen ich, 

ich bin natürlich schon sehr wichtig hier   😆
 
ist 14.05.2022 um 15:09
bin gespannt ob das jemand liked, der hat mich dann echt lieb
 
Abigal 14.05.2022 um 15:16
Naja, wen du so alles lieb hast ist auch nicht zu übersehen 😆
 
ist 14.05.2022 um 15:17
na dich auf jeden Fall, ist doch klar
 
ist 14.05.2022 um 15:18
@Kathia, also da wäre ich jetzt vorsichtig an deiner Stelle mit deinem Like, du bist hier noch nicht lange genug um das wirklich einschätzen zu können, ob du mich lieb haben kannst............. lass dir da lieber noch etwas Zeit
 
Kathia 14.05.2022 um 16:59
@ist, Ich habe auch nur auf jetzt geantwortet.
Deine Beiträge haben mir zur Zeit geholfen.
Sie haben aber auch meinen Mitmenschen geholfen.

Auch was das missionieren angeht.
 
ist 14.05.2022 um 17:00
aha
 
ist 14.05.2022 um 17:20
da hab ich einen guten Eindruck gemacht................. das ist gut  😀
 
BeB 14.05.2022 um 17:30
Christ sein ist für mich sich nicht so wichtig zu nehmen...
Wäre ich des Schreibens besser mächtig hätte ich s hier schon längst eingestellt, es gibt zwei Redensarten mit denen man die 10 Gebote ergänzen könnte,
1. mein Recht endet da wo das Recht meines Nächsten beginnt!
2. Was Du nicht willst das man Dir tut das füg auch keinen anderen zu.
Versuche mich so gut dran zu halten wie nur möglich, ich hoffe es gelingt mir auch....
 
HSLMolly 14.05.2022 um 19:57
liebe Ist, man kann Dich auch lieb haben, ohne einen Like zu vergeben... 😊
 
ist 14.05.2022 um 19:59
ja, das stimmt, das ist dann gut fürs Herz desjenigen der ...............
 
HSLMolly 14.05.2022 um 20:01
möge Gott Dir und uns allen mindestens eine Handvoll Leute schenken, die uns lieb haben! Wir brauchen das alle .... 😘
 
ist 14.05.2022 um 20:05
@HSLMolly, in Wahrheit sehnt sich jede Seele danach zu lieben, denn das ist sehr schön und erfüllend, ich glaube, das ist eine Sehnsucht, die Gott in uns hineingelegt hat und wir leiden auch dann, wenn wir aus irgendwelchen Gründen nicht lieben (können)
 
ist 14.05.2022 um 20:06
um das auszuhalten müssen wir das Herz verhärten...........
 
ist 14.05.2022 um 20:11
ein Pastor hat gesagt, wir können nicht aus uns selbst heraus lieben, das kann niemand, wir brauchen alle Gottes Liebe zuerst................
 
vertrauen2015 14.05.2022 um 20:26
@
sich nicht so wichtig nehmen gilt ganz bestimmt auch für mich. 😀 ist auch mein Motto: Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem Andern zu. 

@ist🙂 
 
ist 14.05.2022 um 20:36
@vertrauen, ja das ist ein gutes Motto, hat BeB glaub ich auch schon erwähnt als Leitfaden, an den er sich hält. 

Jesus hat auch darüber gesprochen, allerdings sagte er, was wir von den Menschen an Gutem erwarten, das sollen wir ihnen tun.............

er ist ja bekannt dafür, dass er immer nochmal eins oben drauf setzt.............😆
 
Bertha 14.05.2022 um 21:00
Jeder ist eigentlich wichtig, Jeder von uns ist einzigartig. So machen wir das! 😊
 
Kathia 14.05.2022 um 21:27
Bertha
sehe ich auch so und darum möchte ich das all die wertvollen Menschen gerettet werden.

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren