weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

So ist das....

So ist das....

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Shira 22.11.2022 um 21:02
😱
 
Dad1964 22.11.2022 um 21:07
Wie Gott verachtend geht's denn noch.
Da schaue ich mir doch lieber einen fernünftigen Action Film an.
Oder gehe in eine Show von den Ehrlich brothers an
 
vinotinto 22.11.2022 um 21:08
Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Wird dann nach Deutschland importiert.
 
done 22.11.2022 um 21:11
amerikaner  sind hollywood  gesteuert,  hat mit befreiung  nichts zu tun. es   gibt bessere musik und echte begnadete bischöfe die  wahre besessene  wirklich befreien.
 
vinotinto 22.11.2022 um 21:11
Mein erster Eindruck war als ich sowas vor vielen Jahren schon gesehen hatte (live) "Das ist die Verramschung des Hl. Geistes". Und so ähnlich laufen auch Straßenevangelisierungen ab, auch in Deutschland.
 
Jesuslives 22.11.2022 um 21:12
als Charismatiker kann ich nur sagen, dass Benny Hinn NICHT beispielhaft für die Charismatiker ist, sondern sich leider in eine extreme Richtung (Bsp. Torontosegen !) entwickelt hat, die viele Charismatiker vehement ablehnen.
 
vinotinto 22.11.2022 um 21:13
Das spricht ja mal für dich JL.
 
Jesuslives 22.11.2022 um 21:15
Ich habe diesen "Torontosegen"  mit seinen seltsamen Erscheinungen selber in den 90er Jahren miterlbt und war dann sehr dankbar, dass meine charismatische Gemeinde es streng unterbunden hat. Ja, es wollen sich auch immer andere Geister einschleichen und deshalb müssen wir ALLES am Wort Gottes prüfen !
 
Dad1964 22.11.2022 um 21:16
Vinotinto Gott sei Dank wurde ich bisher vor so etwas verschont und möchte es auch bleiben, egal in welcher Form.
 
done 22.11.2022 um 21:20
AFRIKA HAT BESSERE BEISPIELE
 
FrauSausewind 22.11.2022 um 21:24
Ich kanns nicht weiter anschauen.
Eine Geisterbahn ist wenigstens nur eine Geisterbahn.
Auch wenn es Vereine geben mag, welche diesen geistigen  Toronto Hurrikan 
weg lassen, so sind es Ableger von ein und demselben Verein!
Da gibt es nichts Schön zu reden.
Und ein Ableger hat sich ins Herz der Heiligen katholischen Kirche eingeschlichen.
Da muss man als astreine Katholikin weinen.
 
Vivianna 22.11.2022 um 21:27
War 1 Woche in Ägypten/ Sinai und habe dort zusammen mit meiner Reisegruppe verschiedene koptische Klöster mitten in der Wüste besucht.
Was mich insbesondere berührt hat,ist die tiefe Ehrfurcht der dortigen Mönche zu Gott unserem Herrn und Ihre ehrliche Gastfreundschaft.

Danke Gott für diese Reise und SEINE Bewahrung 🙏
 
Herbstprince 22.11.2022 um 21:32
Man sollte nicht vergessen, dass Benny Hinn auch mal ganz demütig und bescheiden 1974 als Prediger angefangen und Gott gedient hat. Viele Menschen sich in seinen Gottesdiensten bekehrt und sind noch heute gläubig.

Dass der "Toronto Segen" in den 90iger Jahren ihm nicht gut getan hat und Ruhm und Geld ihm zu Kopf gestiegen ist, ist eine andere Seite. 

Aber man kann ja gut über Nichtkatholiken hetzen. Wir allerdings haben es nicht nötig Fehlverhalten einzelner kath. Priester hier publik zu machen.    
 
done 22.11.2022 um 21:33
ES SOLLTE DOCH UM BEFREIUNG UND NICHT UM BEGEISTERUNG GEHEN
 
 
hansfeuerstein 22.11.2022 um 21:39
Ein schöner Vergleich

 
Jesuslives 22.11.2022 um 21:44
done:

- ich bin von meinem liebenden und erbarmungsvollen himmlischen Vater begeistert;

- ich bin auch über Gottes schöpferische Kreativität begeistert !
 
- ich bin auch be-GEIST-ert, dass sich Jesus für mich geopfert hat

         DIE FREUDE AM HERRN IST MEINE KRAFT. (Nehemia)

Also Freude darf sich mE durchaus auch als Freude zeigen und zum Ausdruck bringen !

Komisch, dass sich die Menschen über alles Mögliche u. Unmögliche bei Festivitäten, Sport, Karneval, usw usw ausgelassen freuen können/dürfen...

Und bei Gott sollte nicht die allergrößte Freude und Begeisterung sein ?
 
done 22.11.2022 um 21:49
BIN ICH AUCH;  ABER DER ZUSAMMENHANG LAG ANDERS
 
done 22.11.2022 um 21:51
ES SOLLTE DOCH IN ERSTER LINIE ; UMS HEIL WERDEN GEHEN
 
Jesuslives 22.11.2022 um 21:54
also ich wurde heil durch die Freude am Herrn !
 
Herbstprince 22.11.2022 um 22:00
Interessant der Beitrag 21:35 Uhr mit Walter Heidenreich.
Mit seinen 73 Jahren ist er ja noch richtig jung geblieben.
Mir ist Walter Heidenreich Heidenreich bekannt durch seine  Reha "Haus Wiedenhof". die es inzwischen seit über 40 Jahren gibt. Dort erleben Menschen, die gefangen sind in Drogen oder Alkoholsucht, dass sie durch die Liebe und Kraft Gottes frei und völlig umgekrempelt werden.
 
FrauSausewind 22.11.2022 um 22:10
21.54
Da wär ich mir nicht so sicher.
Also heil kommst Du mir wirklich nicht vor.
Tag und Nacht im Internet, nichts als über eine Kirche, welche Dich gar nicht zu interessieren hätte-   rum lästern....
Wenn man  das Selbe mit Deinem Verein macht, fliegen hingegen  die Fetzen nur so.
Als Heil nehme ich Dich nicht wahr.
Wärst Du heil, hättest Du dieses ganze Gedöns um die RKK gar nicht nötig.
Dies betrifft nicht nur für Dich.
Du überschätzt Dich haushoch.
Etwas Demut würde Dir wirklich nicht schaden.
Und Dir scheint offenbar jedes Mittel recht zu sein, um Deinen Verein zu verteidigen.
Ich lege Dir ans Herz:
" Schuster bleib bei Deinen Leisten".
 
sanfte 22.11.2022 um 22:12
also lieber Hans entschuldige, wer hält denn hier die Gegnerschaft aufrecht? das bist doch aktuell du, oder nicht?
 
FrauSausewind 22.11.2022 um 22:13
So, und jetzt bricht ein Toronto Hurikan aus.
Aber das macht nichts.
Ich bin gefestigt.
Hatte einen Glücksseeligen Tag.
Ausserdem mach ich jetzt mein Büro.
🙋♀
 
done 22.11.2022 um 22:18
wir sind auch so gut wie die anderen
 
Dad1964 22.11.2022 um 22:19
Ui ui ui hier geht's ja zu was dünkt mich dar.
Ich vereinige euch mal, allesamt.
Die selbst gerechten unter sich.
Nehmt eure splitter Leimt sie zu einem Balken zusammen und haut euch ordentlich damit auf die Köpfe.
Vileicht hilft es ja beim denken.🤔
 
hansfeuerstein 22.11.2022 um 22:21
Von mir aus kann jeder das Video bewerten wie er/sie es für sich selbst für richtig hält.

Man sieht halt wie es ist. Menschen leiden und erfahren auf je eigene Weise für sich selbst etwas was sie Heilung nennen. Ein anderer Mensch erlebt seine Heilserfahrung an einem Marienwallfahrtsort z.B., nur dann wird selbstverständlich 0 Rücksicht genommen, und das ganz selbstverständlich...
 
Vivianna 22.11.2022 um 22:22
Gott macht keine Unterschiede..........Gott hat Sie alle lieb !!
 
hansfeuerstein 22.11.2022 um 22:23
Was ein Papst z.B. macht ist immer schlecht, was irgendwer in Opposition zu ihm macht ist immer ganz toll... erklärt vieles.
 
FrauSausewind 22.11.2022 um 22:26
Vivianna   Du bist süss.🤗
Ernst und Positiv gemeint.
 
Birkenblatt 22.11.2022 um 22:28
Tja, da geht's der antiprotestantischen Fraktion auch nicht anders. 🙂
Aber es gibt hier auch eine Minderheit, die ist weder antikatholisch noch antiprotestantisch. 
 
Dad1964 22.11.2022 um 22:31
Vivianna 22.22
Gott hat alle Menschen lieb, da hast Du recht.
Aber nicht alle Menschen haben Gott lieb.
Da wird er ein unterschied  machen 
 
hansfeuerstein 22.11.2022 um 22:32
Denke ein sowohl als auch, gibt es in Realität nicht wirklich. Die Leute sind entweder gegen die Kirche oder für sie, dazwischen ist wohl eher Niemandsland....😉
 
Dad1964 22.11.2022 um 22:34
Bei Gott ein Niemandsland?
Wo soll das sein?
 
done 22.11.2022 um 22:35
das laue sollten wir nicht unterschätzen
 
Vivianna 22.11.2022 um 22:36
Danke,liebe Frau Sausewind 🥰
naja,manchmal bin auch sauer 🙂
 
done 22.11.2022 um 22:36
fegefeuer soll nicht ohne sein
 
Shira 22.11.2022 um 22:37
Man kann für Jesus sein ....
Die Anti sind nicht für Jesus
 
Shira 22.11.2022 um 22:40
sie sind für ihr Club
 
Vivianna 22.11.2022 um 22:41
Ohne Kirche wären wir Christen wohl schon längst ausgestorben.............
 
OWeLer2022 22.11.2022 um 22:43
Habe noch nie so einen Schwachsinn gesehen wie in dem hier gezeigten Video...

Abgesehen vielleicht von einigen der hier eingestellten Blog...oder auch Kommentare ...
 
Dad1964 22.11.2022 um 22:46
Im Ostblock war die Kirche mindestens verpönt wenn nicht verboten.
In der Geschichte waren die Christen in der Verfolgung am stärksten.
Zb Hugenotten 
Die heutige  Kirche dagegen ist eine gemütliche hängematte
 
Vivianna 22.11.2022 um 22:50
 
hansfeuerstein 22.11.2022 um 22:51
Da wird einer fast erschossen und vergibt dem Täter und bewirkt dann seine Freilassung. Das sind auch Zeichen die viele nicht verstehen, bzw für belanglos halten und den Kopf zur Seite drehen.

 
Birkenblatt 22.11.2022 um 22:52
Ich fühle mich denen verbunden, die an das Heil und die Gerechtigkeit vor Gott durch Christus glauben und eine persönliche Beziehung zu Gott haben im Sinne von Weinstock und Rebe. Darunter Katholiken, Protestanten, STA und Freikirchler, - wenn auch nicht alle und nicht jeder. Für mich ist das kein Niemandsland.

 Ich weiß, dass nicht jeder meine Haltung gut findet. Damit meine ich nicht nur Katholiken. 
Aber der Geist Gottes gebietet mir, mich nicht für was Besseres zu halten und auf andere herab zu sehen,- denn ich bin unvollkommen und nur aus Gnade gerettet. 
 
Herbstprince 22.11.2022 um 22:55
Danke Birkenblatt. Darauf kommt es an. .

.. die an das Heil und die Gerechtigkeit vor Gott durch Christus glauben und eine persönliche Beziehung zu Gott haben im Sinne von Weinstock und Rebe.
 
hansfeuerstein 22.11.2022 um 22:59
Man muss sich der Kirche zugehörig fühlen, da beisst die Maus keinen Faden ab. Das ist der Ursprung von allem anderen, einschliesslich der Bibel selbst, welche die ersten Christen bis
um die Mitte des ersten Jahrtausends nicht einmal hatten. Der Kanon wurde von der Kirche
erst dann definiert. Diese ganzen Abgrenzungen und Gegnerschaften zur Kirche sind von Übel.
 
done 22.11.2022 um 22:59
ja, das ego kann schon bürde sein
 
FrauSausewind 22.11.2022 um 23:01
21.44

"Komisch, dass sich die Menschen über alles Mögliche u. Unmögliche bei Festivitäten, Sport, Karneval, usw usw ausgelassen freuen können/dürfen...

Und bei Gott sollte nicht die allergrößte Freude und Begeisterung sein ?"


Der Vergleich ist gut.
Bei Sport und Karneval ist der Teufel nämlich genauso präsent wie bei diversen Glaubensvereinen.
Und allein dieser Vergleich lässt bei mir die Ohren wackeln und damit 
Eigentlich  alles gesagt.
 
Herbstprince 22.11.2022 um 23:02
 
Dad1964 22.11.2022 um 23:03
Karl Barth wurde mal von einer frau gefragt, ob ihre lieben denn im Himmel kommen?
Er sagte darauf nicht nur ihre lieben.....
 
hansfeuerstein 22.11.2022 um 23:03
So wie Maria von Nazareth, die Lebende.
 
Jesuslives 22.11.2022 um 23:05
1Sam 2,1 Und Hanna betete und sprach: Mein Herz jauchzt in dem HERRN, mein Horn ist erhöht in dem HERRN. Mein Mund hat sich weit aufgetan gegen meine Feinde, denn ich freue mich über deine Rettung.

Ps 32,11 Freut euch an dem HERRN und jauchzt, ihr Gerechten, und jubelt, alle ihr von Herzen Aufrichtigen!

Ps 98,4 Jauchzt dem HERRN, alle Welt! Seid fröhlich und jauchzt und spielt!

Ps 98,6 Mit Trompeten und dem Schall des Horns jauchzt vor dem König, dem HERRN!

Ps 100,1 Ein Psalm. Zum Dankopfer. Jauchzt dem HERRN, alle Welt!
 
Dad1964 22.11.2022 um 23:05
Keiner kommt zum Vater denn durch mich 
 
hansfeuerstein 22.11.2022 um 23:06
Keiner kommt ohne Treue und Gehorsam zum Vater, so wie Maria, welche dem Leben der Welt das Leben gab.
 
done 22.11.2022 um 23:07
das mass halten will auch gelernt sein
 
Dad1964 22.11.2022 um 23:15
Ich bin gerecht fertigt allein aus Gnade ohne des gestztes Werke 
Allein durch sein Blutvergießen sein Tod, absteigen ins Todes Reich, seine Auferstehung, seine heimwärts gehen zum Vater der nun sitzt zu seiner rechten.
 
hansfeuerstein 22.11.2022 um 23:19
Nö, aus Gnade ja, aber nicht allein aus Gnade. Das Wort allein steht nämlich gar nicht in der Bibel. Würden die Menschen tatsächlich glauben, dass alle aus Glauben allein gerechtfertigt wären, kämen sie nicht mit Vorwürfen menschlicher Verfehlungen um die Ecke, weshalb sie
angeblich in dieser oder jener Gruppierung wären, die letztlich gegen die Kirche agiert.
 
Dad1964 22.11.2022 um 23:25
Keiner kommt zum Vater denn durch mich.
Durch sein Blut vergießen das er für uns gab.
Was möchtest du da noch hinzu fügen?
 
Jesuslives 22.11.2022 um 23:25
Kirche ist nur dort wo das Wort Gottes vollständig und unverfälscht verkündet wird und wo echte Gläubige sind !
 
hansfeuerstein 22.11.2022 um 23:26
Was vielen Menschen offenbar fehlt, ist eine ureigene Erfahrung der Gnade. Das ist es wohl
was sie auch zu Benny Hinn hinzieht .... vielleicht ist es auch eine Art von Schwerhörigkeit,
welche sie eine leise und sanfte Stimme im Leben nicht wahrnehmen lässt. Vielleicht ist es das.
 
hansfeuerstein 22.11.2022 um 23:27
Hinzufügen müssen wir die Treue. Einfach Hände in den Schoß legen, ist nicht.😉
 
Dad1964 22.11.2022 um 23:29
Lese bitte mal die bergpredigt und halte ein was der Herr dort gefordert hat.
 
hansfeuerstein 22.11.2022 um 23:32
Die Bergpredigt lesen die Meisten überhaupt völlig falsch. Denn sie ist das Gegenteil eines Aufrufes die Hände in den Schoß zu legen, und selbstgerecht die alleinige Gnade des Herrn zu verkünden. Die Maria musste treu sein, bis zum Tod am Kreuz ihres Sohnes. Sie hätte auch sagen können, Herr dieser Auftrag ist zu schwer für mich, ich kann dich nicht zur Welt bringen, wer weiss was das bedeutet hätte. Nein, elementar war und ist die Treue, ohne sie verwirklicht sich der Glaube nicht.
 
Jesuslives 22.11.2022 um 23:34
Hansf: du kannst uns hier noch so lange versuchen falsche Dinge zu unterstellen - es wird dir nicht gelingen ! 

Uns zieht es zu keinen Menschen und wir haben es im Gegensatz zu euch RKKlern nicht nötig, ständig unsere "Kirche" zu bewerben aus der sowieso die Menschen davonlaufen und du es mit deinem unsäglichen Verhalten nur noch schlimmer machst ! Denn mit eurem Verhalten offenbart ihr doch lediglich, dass es euch nur um eure RKK geht, aber nicht wirklich um die Verkündigung der frohen Botschaft von Jesus Christus ! Selbst der Dümmste duchschaut so ein Treiben ...........
 
Dad1964 22.11.2022 um 23:34
Ich tue keine guten Werke um das heil erreichen.
Ich tue gute Werke  ohne es zu wissen.
Wann war ich hungrig und du gab's mir zu essen ect.
 
Jesuslives 22.11.2022 um 23:36
die guten Werk gehen uns nicht voraus damit wir errettet werden, sondern


Offb 14,13 Und ich hörte eine Stimme aus dem Himmel sagen: Schreibe: Glückselig die Toten, die von jetzt an im Herrn sterben! Ja, spricht der Geist, damit sie ruhen von ihren Mühen, denn ihre Werke folgen ihnen nach.
 
hansfeuerstein 22.11.2022 um 23:36
Ja, wir wissen alle, dass der Mensch dazu neigt nach seinen Gelüsten zu leben, das beschädigt nachhaltig die Treue.
 
hansfeuerstein 22.11.2022 um 23:37
Der Gnade muss die Treue beigestellt werden, und das ist die Leistung die von uns verlangt ist.
 
Dad1964 22.11.2022 um 23:38
Ich brauche meinen kopf vor Menschen neigen und meine Knie beugen.
 
hansfeuerstein 22.11.2022 um 23:42
Wer meint, selber kein Sünder (mehr) zu sein hat schon verloren. Es macht ihn hochmütig und unachtsam. Schon stiert er jeder hübschen Frau hinterher und macht einen lüsternen Eindruck Schönes Beispiel, sehr gut im AT beschrieben...😉
 
Dad1964 22.11.2022 um 23:44
Hans du du hast die gabe die die dinge zu verdrehen und dich selber zu wieder sprechen.
Gute nacht aller seits es ist zeit für mich zu gehen
 
hansfeuerstein 22.11.2022 um 23:44
Die Überheblichkeit des Menschen ist sein grösster Gegner...
 
Dad1964 22.11.2022 um 23:46
Wer sprach davon kein Sünder zu sein?
 
hansfeuerstein 22.11.2022 um 23:49
Es nützt wenig es zu bekennen, ohne sich dessen Bewusst zu sein. Die Vorstellung vor sich herzutragen, dass ja sowieso der Herr alle Sünden getragen hat verleitet leicht dazu, eine gewisse Art von Überheblichkeit anzunehmen, ohne dass der oder die Betreffenden es selbst reflektieren...

Eine Art von Überheblichkeit, die man auch oft bei Kirchengegnern findet.
 
hansfeuerstein 26.11.2022 um 16:08
Leider sind wir Menschen alle schwerhörig gegenüber der Gande...

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren