weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Zufall...

Zufall...
...oder was anderes..?
Weil eine liebe Seele mir auf die Pinnwand schrieb u. sagte, Psalm 91 sei ihr Lieblingspsalm und eine von den Schwestern meines freundes schenkte ihm ein Büchlein u. sagte, lies dir Psalm 91 durch, der gefällt mir am besten...
ich hab den früher auch öfters gelesen, als es mir nicht gut ging...
und, diese eine oben genannte liebe Person erzählte mir mal was von König David und kurz drauf später schlug ich die Bibel nach Zufallsprinzip auf..zwinkerndes Smiley und traf auch auf König David...fand ich genial...zwinkerndes Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2013 um 22:40
Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich beschützen Tag und Nacht......
In diesem Sinne bleib behütet......
 
Aliza 25.03.2013 um 23:10
Es ist Dir "zugefallen" von Gott, das sehe ich auch so.
lachendes Smiley

Ich war gerade neugierig auf Deiner Pinnwand. Kannst Du Fee bitte mal ganz herzliche Grüße von mir ausrichten. Ich vermisse sie.
 
monika49 25.03.2013 um 23:23
@trecy

So einfach ist das aber nicht. Hast da auch nicht an den freien Willen gedacht.
Wie sollte Gott wollen, das Kinder missbraucht werden, oder als Sklaven arbeiten müssen. Auch Morde sind wohl nicht in seinem Willen.

Hier mal ne Bibelstelle dazu:

Nun hat zwar Gott über die Zeiten der Unwissenheit hinweggesehen, jetzt aber gebietet er allen Menschen überall, Buße zu tun, weil er einen Tag festgesetzt hat, an dem er den Erdkreis in Gerechtigkeit richten wird durch einen Mann, den er dazu bestimmt hat und den er für alle beglaubigte, indem er ihn aus den Toten auferweckt hat.

Apostelgeschichte 17,30-31

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren