weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Wie findet Ihr denn das?

Wie findet Ihr denn das?
Ein "einfaches Bauernmädchen" in China wird von Gott gebraucht, um unter den Christen, so eine Schönheit und Einheit zu verbreiten, mit Ihren von Gott eingegebenen Lieder.

Ja, so ein " eingaches Mädchen" war wohl Maria, die Jesus zur Welt gebracht hat auch.

Wäre sie nicht auch sehr zufrieden, wenn sie solches hervorbringt und nicht endlose Auseinandersetzungen?


Dokumentationen
Das Kreuz: Jesus in China

Der 7. Teil der China-Doku erzählt die bewegende Geschichte von Xiao Min, die fast tausend Kirchenlieder geschrieben hat.



Im ERF in der Mediathek zu sehen.
Unter Dokumentation oder zur Zeit auch sofort bei der Übersicht an neuen Filmen im ERF.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
calando 30.07.2013 um 16:31
Danke für deinen Kommentar Johannes.
Wenn ich wüsste was du meinst JohnP , dann wüsste ich vielleicht auch was ich darufhin schreiben möchte?

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren