weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

was würdet ihr

was würdet ihr
tuen?
In unserem Haus wohnen Menschen die noch nie von Rücksichtnahme etwas gehört haben.
Es werden immer wieder laut die Türen geknallt.
Gestern habe ich mal wieder versucht daran etwas zu ändern, indem ich einen aus dem Haus darauf aufmerksam gemacht habe, dass sogar im Mietvertrag steht , dass es verboten sei die Türen zu knallen.

Aber.......

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
calando 05.07.2013 um 13:59
Manchmal kann ich nicht mehr....
 
calando 05.07.2013 um 14:04
ja danke
ich habe mit dem Vermieter, mit dem Schiedsmann , mit der Polizei mit der Betreuerin von dem der über mir wohnt gesprochen und auch mit einem anderen Mieter, der mir an sich noch vernünfig vorkam, aber leider sagt er in dem Tonfall , wie damals Ullbrich , das keiner vorhabe eine Mauer zu bauen,
dass hier keine Türen knallen würden
er lügt genau wie seine Tochter die gegenüber von ihm wohnt...
 
calando 05.07.2013 um 17:04
danke für eure Anteilnahme
das tut schon ein wenig gut
ich denke auch an Kinder und Jugendliche, die noch zur Schule gehen
aber auch Studenten

Jetzt habe ich wieder gehört, was alles gemacht werden soll, damit Jugendliche eine Arbeit finden
aber wenn ein großer Teil der Lernenden überhaupt keinen ruhigen Ort mehr finden wo sie in Ruhe lernen können
dann muss man sich doch nicht mehr wundern , wenn viele Ausbildungsplätze die da sind , nicht besetzt werden können
weil die Jugendlichen den Anforderungen überhaupt nicht mehr entsprechen können, oder wie seht ihr das....?

da hilft der Einsatz von irgendwelchen Geldern irgendwo ja doch auch nicht mehr....
ein bischen Verständnis und Rücksichtnahme wäre angebracht
aber meine Vermieterin kümmert sich nur darum ob die Miete reinkommt und wennich die kürze
dann fragt sie mal kurz bei den Unruhestiftern ob sie denn was machen würden
und dann sagt sie halt die machen nicht und ich muss natürlich die Miete zahlen
damit die ihr immer fetter werdendes Bankkonto auffüllen können

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren