weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Plugins

Plugins
Wer hat denn von euch (wenigstens weinendes Smiley ) Ahnung von Computern...?

Ich muss die letzte Zeit immer irgendetwas von wegen Plugins anklicken, bevor sich eine Seite auftut.
Ich dachte diese filtern Viren raus.
Daher habe ich gedacht beim ERF ist das wohl nicht nötig und habe angeklickt , dass die Plugins hier nicht geprüft werden brauchen und nun kann ich überhaupt meinen Lieblingssender nicht mehr sehen,
Und nun bin ich richtig sauer... Smiley mit Träne

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
calando 04.07.2013 um 22:58
ach der weiss ja nicht mal was zu Tron....
ich bin genervt....

aber danke dass du mir antortest @Ist
ich dachte schon du wärst völlig in dem Tischtennisblog aufgegangen....
 
calando 04.07.2013 um 23:09
Hast du schon mal Tischtennis gespielt?
wenn ja , auch mit Fischen...?
 
calando 04.07.2013 um 23:11
wenn ich das schon lese dreht sich mir schon wieder der Magen um , nein das ict nicht für meines Vaters Tochter
na ja und für mich auch nicht...
 
calando 04.07.2013 um 23:13
neeeeiiiiiiiiiiin
ich brauche einen Kerl
das ist Männer sache---------
 
calando 04.07.2013 um 23:14
Ich hasse euch
 
calando 04.07.2013 um 23:19
die sind alle sooooooooooooooo schüchtern.-(((((((((((((88
und das sind mengenmäßig an sich nicht mehrere...
 
calando 04.07.2013 um 23:22
ja jeder hat so seine Begabungen
manchmal bin ich auch agressiv
wie heute noch im Treppenhaus
das war nicht lustig...
 
(Nutzer gelöscht) 04.07.2013 um 23:22
@calando
ich kann dein problem verstehen.......
plugins stoppen oder weiterfortführen äh ? so erscheint es auf dem pc..äh?verstehe nix.....
drücke dann auf stoppen oder weiterführen bisschen warten und das programm geht weiter.....
unsere pc-fachmänner/frauen lachen sich jetzt wech.......-lachendes Smiley)

@ist
was sind denn nanten??
 
calando 04.07.2013 um 23:26
danke ihr beiden Lieben @@ T-Shirt , ist
endlich versteht mich einer
so kann ich dann heute doch noch einigermaßen in Ruhe zu Bett gehen
 
(Nutzer gelöscht) 04.07.2013 um 23:26
@calando
mach' dir nix draus. Sie haben heute Ausgang....
 
calando 04.07.2013 um 23:29
nein , mein ganz schüchterner aber bestimmt nicht
gibst du das deinem etwas...? @ama...?
 
(Nutzer gelöscht) 04.07.2013 um 23:33
äh, ich hatte mich auf den Beitrag einer besonderen Spezies bezogen, die heute bereits gefragt wurde, ob es in der Geschlossenen Internetanschluss gibt...
 
calando 04.07.2013 um 23:34
tja sowas kann natürlich passieren
aber nur am Anfang , später wird sich der Wunsch danach ja wohl inLuft auslösen...
 
calando 04.07.2013 um 23:39
Apropos Plugin
hat von euch eigentlich jemand das hören können was in dem ersten Blog auf der zweiten Seite ist?
 
calando 04.07.2013 um 23:41
okay ich hasse euch nicht , aber redet mit mir,,
viel zu viel dalando hier...
 
(Nutzer gelöscht) 04.07.2013 um 23:43
ich habe es gar nicht versucht, nachdem ich das Bild gesehen habe..... lachendes Smiley))
 
(Nutzer gelöscht) 04.07.2013 um 23:44
aber es geht, habe es grade ausprobiert. Wenn es bei dir nicht geht, fehlt wahrscheinlich ein plugin.....
 
calando 04.07.2013 um 23:45
ich werd noch wahnsinnig
hilfe
nein im Ernst
kann man denn da das Lied hören was in der Überschrift zu lesen ist?
 
(Nutzer gelöscht) 04.07.2013 um 23:49
@calando

.....es funtioniert, aber du verpasst nix.......
 
calando 04.07.2013 um 23:51
aber wenn keiner sagt, dass........................................................................................
egal, träum schön @ist
davon bekommt man auch keinen Schwipps
 
(Nutzer gelöscht) 04.07.2013 um 23:52
ja calando, genau das Lied. Aber wie Tshirt schon sagt.....nix verpasst.
 
calando 04.07.2013 um 23:52
ich geh jetzt auch und schlafe schön.....
 
(Nutzer gelöscht) 04.07.2013 um 23:52
@ist

ok, jeder geht jetzt in sein bett-----
ich gehe in sein bett......
du gehst in sein bett....
 
(Nutzer gelöscht) 04.07.2013 um 23:56
also ich gehe in MEIN Bett.
Aber jetzt noch nicht. lachendes Smiley
 
calando 05.07.2013 um 10:11
Also ich mach mich daran nicht begeben...
Mal sehen wann und woher mir Hilfe kommt...
 
calando 05.07.2013 um 10:24
Am besten schaust du, wie das Programm heißt, für das eine Aktualisierung angefragt wird.

nach dem Satz habe ich schon nicht mehr weiter gelesen
entschuldigung aber Technik ist für mich etwa so , wie schunkeln bei Blasmusik für @Ist

aber danke schön Ely
ich nehme mal an , dass ich Hilfe von jemanden hier in der Nähe brauche
und dann habe ich ganz viel "nach zu sehen " in der Mediathek...
 
calando 05.07.2013 um 10:38
Ich möchte aber lieber someones Babie sein , als mich mit Sachen zu beschäftigen vor denen ich kreischend weglaufen möchte
ich habe doch noch soviel anderes in meinen Kopf zu kriegen
da muss ich doch selektieren...oder nicht?
sonst platzt der doch mal irgendwann und dann habt ihr keine Calando mehrtrauriges Smiley((
 
calando 05.07.2013 um 10:47
Der HERR ist unser Arzt Ely...trauriges Smiley
Mein ich nicht böse
Danke schön für deine Kommentare.....
Also bei ZDF und ArD habe ich keine Plugins falsch angeklickt
dann gibt es jetzt eben mehr Tatorte als Willowcreek Gottesdienste oder Hof mit Himmel...
schön ist das zwar nicht
aber ...
na gut vielleicht probiere ich es sogar mal allein...
aber irgendwann bekomme ich jemanden
auch für meinen Abwasch......
 
calando 05.07.2013 um 12:23
darf man wenn man bier trinkt davor noch Capirina trinken
oder muss das danach sein
so wie Wein auf Bier das rat ich dir......
oder wie geht das
hat da einer eine Ahnung?
Ich will doch @ist nicht zu großen Gefahren aussetzen , wenn wir der Einladung denn dann nachkommen, woll?
 
calando 05.07.2013 um 12:27
klar so in der Art : Hey Babe take a walk on the wild side
so wie ich dich kenne kennst du den Song...
 
calando 05.07.2013 um 12:34
hey verstehe ich nicht...
ich lade dich erst zum wilden Leben bei Caju im Hochhaus in Natal ein und wenn es dann zu wild ist komme ich mit dem Messer in den Rücken auf das dir das selbe Schicksal wie dem Gustl M. begegnet und manch anderen?
 
calando 05.07.2013 um 12:52
wenn ich daran denke , wie meine Mutter immer erzählte wie früher alle - als sie noch Kind war - zusammen sassen mit allen die auf dem Hof lebten und sich erzählten.....
 
(Nutzer gelöscht) 05.07.2013 um 12:54
@calando
der tip von ist ist wirklich gut.......
irgendwen wirst du doch auftreiben können....gemeinde,bekannte,oder in der nachbarschaft....
und so liebenswürdig wie du bist wird dir doch einer den gefallen tun.....
und es ist auch absolut kein mangelndes denkvermögen wenn man es nicht hinkriegt, nur mut........frag wen........
 
calando 05.07.2013 um 12:56
keinen Sorgen in der Beziehung meine Lieben beiden
ich habe da schon ein paar Leutchen im Hinterkopf...
 
(Nutzer gelöscht) 05.07.2013 um 13:00
ja schön, dann viel erfolg.......lachendes Smiley
 
calando 05.07.2013 um 13:02
danke, aber

ich habe sogar schon ans Lesen gedacht....
 
calando 05.07.2013 um 16:14
entschuldige Ely
ich bin imMoment einfach auch total genervt auch wegen der Nachbarn und was ich sonst noch so treibe , was auch nicht so einfach ist..

das mit dem Arzt hatte ich gestern noch im Bekanntenkreis das Thema ,
da hatte jemand soviel machen lassen
und die Therapie,n die er meinte , die gut für ihn seien hat er nicht bekommen und so weiter

bis mein Bekannter auch diesen obenstehenden Satz meinte
der mir im Moment so logisch erschien..

aber wenn du gut betreut wirst und auch Gott dazu steht...
dann ist das ja gut...
ich selber gehe auch sehr ungern zu Ärzten....
 
calando 06.07.2013 um 09:00
Hallo Leute, für die die es noch interessiert.
Ich hab`s ganz allein geschafft oder mit seinem Geist.
Auf jeden Fall mit der rechten Maustaste.
Entschuldigung das klingt schon wieder komisch.
Aber da war dann "Seite untersuchen."
Und dort war dann noch mal etwas von Berechtigung.
Und ich habe bei allem oder auf jeden Fall manchen "Erlaubt " angekreuzt.
Nun kann ich wieder ERF sehen.
 
calando 06.07.2013 um 14:56
@Ist , ich danke dir.
Ich musste heute morgen schon nur über deinen Smilie lächeln.
 
calando 06.07.2013 um 19:33
Danke natürlich auch nochmal dir @Ely

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren