weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

eine wunderschöne Musik

eine wunderschöne Musik



finde ich.

Allen eine segensreiche Karwoche.
Auch wenn sie leider nicht mehr den Charakter wie früher hat.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2013 um 22:47
Danke für den Hinweis, dass die Karwoche angefangen hat.......
 
calando 25.03.2013 um 22:51
Ja, früher hat es dem nicht bedurft.
So wie meine Mutter das dargestellt hat, war diese Woche wirklich eine stille Woche, in der auch nicht viel gearbeitet wurde.
Alles vorher sauber war.... und man sich wirklich auf Karfreitag vorbereitet hat ...
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2013 um 23:01
Ja, so kenne ich es auch noch von meiner Familie her, aber in freikirchlichen Kreisen wird das so nicht praktiziert oder???
 
calando 25.03.2013 um 23:07
Nun wir leben hier auch in ganz anderen Verhjältnissen als meine Mutter.
Bei mir hier im Haus hat sich doch kein Handwerker im letzten Jahr gescheut, bis ganz spät noch am Gründonnerstag mit einem ungeheuren Krach die ganze Woche lang - und darüber hinaus schon ellenlang vorher - ihren selbst hergestellten Wasserschaden zu reparieren.

Übrigens war neulich die Frage in einem anderem Blog, was wäre gewesen , wenn Judas nicht wegen ein paar lumpigen Geldstücken Jesus verraten hätte. Ich denke, es war nicht unbedingt nötig, weil die die ihn beseitigen wollten auch sowieso kannten.
Aber es ist auch ein sehr einprägsames Bild aus welchem Grund heraus man gegen das was gottgefällig ist - wie Jesus - agieren kann.

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren