weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Geburtstagsständchen für Ist in der Sprache von..

Geburtstagsständchen für Ist in der Sprache von..

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
calando 07.03.2013 um 23:30
So, so.
Danke, dass du das geschrieben hast-

Liebe Ist wir wollen uns ganz bestimmt nicht streiten an deinem Ehrentag , aber sag mal echt
Schrieb ich denn irgendwo , in welchcher Sprache sie singen?
Nein , das tat ich nicht.
So.
 
calando 07.03.2013 um 23:34
Okay, jetzt haben wir dich schon fast erschlagen liebe Ist, woll?

Am besten ist wohl wir stoßen nocheinmal zusammen an und gehen schlafen?
 
calando 07.03.2013 um 23:49
Also ich trinke nun meine heisse Milch und mache mich in die horizontale....
 
calando 08.03.2013 um 11:20
du hast geschrieben, das ist aber spanisch und nicht portugisiesch
was heisst das denn auf Deutsch?
aber echt ich habe keine Lust mich auch noch mit dir rumzustreiten lassen wir das also besser gleich, okay?
 
calando 08.03.2013 um 11:47
Also das war nur Spass?
Ist richtig?
 
calando 08.03.2013 um 12:08
Jenauu, und das wollen wir ja wohl nun mal strikt trennen das Leben und CsC, oder?
 
calando 08.03.2013 um 12:19
also Caju... jetzt muss ich dich doch auch mal aufklären
woll ist an sich unbedingt am besten dort anzuwenden , wenn man meint, : das meinst du doch auch so, oder
hier daher unangebracht
vielleicht erkundigst du dich bei den Fortgeschrittenen , wie zum Beispiel Ist
 
calando 08.03.2013 um 12:24
Es geht schon eine gewisse Suggestionswirkung von dem "woll" aus
ist dass was suggeriert wird aber sehr abwegig von den wahren Gedanken und Gefühlen des Gegenübers
dann nützt auch ein Woll . aber auch gar nicht

das weiss ich aus Erfahrungen die ich gemacht habe

Steht nicht auf dem Sauerländer Wörterplakat...
 
calando 08.03.2013 um 12:58
Ich denke, dass ist jetzt ein sehr schöner Abschlusskommentar für den Blog der für Ist zum Geburtstag gedacht ist.

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren